...naja.
Eine Autopsie dauert ja nicht ne woche.
Allerdings nehme ich an, das die Familie auch nicht sehr Wert auf zusätzliche "Leichenverstümmelung" steht... und nachdem es ja offensichtlich klar sein sollte WIE Nick Berg gestorben ist, gab es warscheinlich auch keine Zweifel von der Familie Bergs diesbezüglich. Warum sollten sie auch Zweifeln. Es ist viel leichter zu Glauben das der Sohn vom "Feind" zum Mätryrer gemacht worden ist, das ihn die eigene "Führung" auf bestialische Weise benutzt hat um mit ihm wiedermal ein vollkommen falsches Bild vom Islam zu verbreiten, das alle anderen Menschen in Angst und Schrecken versetzen könnte.
Diese 5 Mörder im Hintergrund des Standbildes das ich gesehn habe verhalten sich in keinster Weise entsprechend dem islamischen Glauben.
Niemals würde sogar fanatischer Moslem solche Rache-Videos anfertigen weil es gegen die Prinzipien seines Glaubens verstösst!!
@paran
Da hast du schon recht und das wollte ich auch prinzipiell sagen, denn man kann wohl kaum bestreiten, dass sehr einseitig auf die Amis geschimpft wird! Einige hier betreiben das sozu sagen als hobby!
... und es sind sogar selbst, sogenannte Amis unter ihnen!
Think´bout it!
Ein Hobby mag es sein, und Hobbys macht man bekanntlich weil zu einem grossen Teil eine Überzeugung dahinter steht, eine Art Berufung die man fühlt wenn man Erkennt was eventuell zu erreichen ist, was man tun kann um sich freier zu fühlen um sich ein wenig Luft zu machen.
Vielleicht will man damit die Welt verbessern, vielleicht ist es ein Weg zur Selbsterkenntnis. Man hat die freie Wahl.
Es sind die ungewissen Jahre in der Jugend die man durchlebt wenn man nicht in einem reichen Elternhaus, abgesichert vor verschiedensten Problembereichen der Gesellschaft aufwächst, die Welt medial erleben kann und muss, und das unbeschreibliche Leid Mancher und den unfassbaren Reichtum und dessen Herrschaft auf der Gegenseite sieht... fragt man sich manchmal warum.
Eine Antwort sucht man dann sein Leben lang oder verschliesst besser auf Ewig seinen Blick.
Ich bin weder Anhänger des Islam noch ein dummer Nazi (wie mich Qrt per PN so freundlich betitelt hat). Ich bin christlich, evangelisch erzogen worden, mit viel Liebe und einem doch recht stabilen Elternhaus, und bereue auch schlechte Erfahrungen es in keinster Weise.
Denn wenn man genau hinsieht ist ohnehin in allem etwas litzekleines Gutes versteckt.
Vorwände für Kriege hören sich damit auch recht Verständlich an, wenn man noch nicht weiss das die Realität des Krieges immer noch viele andere weitaus hässlichere Gesichter hat.