@Grobi
weil du gerade beim Thema G. Wisnewski warst, empfehle ich dir noch folgendes Buch von ihm:
"Drahtzieher der Macht: Die Bilderberger - Verschwörung der Spitzen von Wirtschaft, Politik und Medien" kostet bei Amazon 12,95€ Fast so gut wie das von Estulin
Was die Rechtschreibfehler angeht. Ich lese ja nun doch sehr, sehr viel und habe bisher noch KEIN Buch gelesen, in dem ich nicht etliche Fehler gefunden habe. Soetwas passiert nun mal wenn man nicht aus und für den Mainstream schreibt, also entsprechendes Budget einfach nicht zur Verfügung steht. Ich mache die Inhalte eines Buches grundsätzlich nicht von ein paar Rechtschreibfehlern oder Formfehlern abhängig. Sich darüber aufzuregen lenkt nur davon ab, sich mit dem Inhalt auseinander zusetzen bzw macht es leichter, den Inhalt auf grund dessen als Unsinn abzutun.
Man kann sich denken, wofür ein Autor seine Leser hält, wenn er sich derart Mühe gibt...
wie oberflächlich.....nur wegen ein paar Rechtschreibfehlern......Meinst du, nur weil ein Banker mir mit Armani-Anzug gegenüber tritt, ist er besser, glaubwürdiger und seriöser als einer mit Jeans und Blazer? Wohl kaum!
Ach übrigens lieber Liberaler: Wieso bin ich ein armer Mensch wenn ich auf die Frage dieses Threads antworte und schreibe, was ich gerade lese. Ich kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben, man möge sich sofort Zitate aus diesem Buch raussuchen und sie in der Luft zerreißen. Wer keine Lust auf dieses Buch hat, braucht es doch nicht zu lesen.
Lassen wir diesen Thread wieder das sein was er sein sollte. Ein Bücher-Tipp-Thread
HunabKu