Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Der Feind

Jeah!

Das All vereint sich gegen den Wahren Terrorismus, G. W. Bush. *gg*

Naja, Heißluftballons könnten es ja sicherlich auch sein, meinetwegen in einem "Ballon" der durchsichtig ist. Womit die Unsichtbarkeit und die Wärmewuelle beweisen wären. Womit wir allerdings wieder bei den Wetterballonen wären. :lol:

Naja, bleibt eigentlich nur eine Frage: Mit welche Geschwindigkeit sie sich bewegt haben.

Bei heißluftballonen, also Wetterballonen mit transparenter Folie, oder sowas, momentan das plausiebelste, wäre eine Geschwindigkeit unter 300 km/h wohl realistisch. Wobei selbst der Wind so weit oben nicht solche geschwindigkeiten erreicht, aber es deutlich zu langsam für ein Flugzeug wäre.
Alles andere ließe wiederum Platz für weitere Spekulationen....



Rosiv
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Video

Also,


für Balloons sind die Dinger definitiv zu schnell. Auch wenn es bei einer Aufnahme genau wie Heißluftballoone aussieht.

Diese Sternchen immer hinter den dingern, ist das bei Wärmebildkameras normal, oder bedeuten die was?

Wäre möglich, parallelen zu dem wieder-entdeckten Pulser-Antrieb der Amis zu ziehen, sollte dies der Fall sien können.

Ansonsten, ist das Video eigentlich zu Aussageschwach um genaueres sagen zu können. Ja, die Dinger waren schnell. Sahen wie Balloone aus, aber dann auch wieder nicht. Eine Formation hatten sie wie gesehen ja auch nicht wirklich.

Also, Vorschläge?


Rosiv
 

Civii

Lehrling
Registriert
8. April 2004
Beiträge
41
Re: Video

Rosiv_Damotil schrieb:
Also, Vorschläge?

Wenn das Thema noch ein bisschen gehyped und gepuscht wird, fänd ich dass es ein nettes Ablenkungsmanöver wäre um die Leute mal wieder vom Krieg abzulenken... aber da es diese Dimension (noch) nicht annimmt, ist das nicht sehr wahrscheinlich.
 

Lord Grendel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
229
Kugelblitze können wir auch auschließen,die sieht man auch ohne Infrarot.

Stimmt es eigentlich, dass man Infrarotfilme nicht manipulieren kann?
Habe ich aus einen anderen Forum aufgeschnappt, aber eine Quelle dazu konnte ich nicht finden.

Aber der Film wird wohl echt sein. Was hätte den Mexiko den davon eine UFO sichtung zu fälschen.

Ich bleib aber erst einmal dabei und behaupte ganz frech, dass es sich um Amerikanische Jets handeln, die wir noch nicht kennen.
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
USA Jets...

Naja,

Grendel, naja, GEGEN Jets spricht ja die Tatsache, daß sie wie gesagt eigentlich nicht ohne Erlaubniß in fremden Luftraum eindringen dürfen, und DAS hätte Mexiko ja dann gewußt, oder?


Rosiv
 

goLd

Meister
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
226
erstma danke für den link trashy :!:

So meine meinung ist das :

1. die sichtung soll am 5.märz stattgefunden haben (hat man ja genug zeit gehabt sich das zurechtzuschneiden):wink:

2.bin doch etwas entäuscht da man sich offenbar mühe gegeben hat das ganze als ne art doku zu verkaufen so wie die nachrichten das rüberbringen in dem video :evil:

3. das waren nur 20% wenn überhaupt der ganzen sichtung in dem video. es sollte net vergessen das so welche sichtungen nicht nur ein paar minuten andauern 8O :wink: :evil:


bye....
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Mal ehrlich - Mexiko und Amerika habe einen Deal betreff Grenzüberwachung etc...... .
Und würde sich Bush drum scheren ob er über Mexiko flliegen darf oder nicht?
Mexiko ist hoch verschuldet (auch bei Amerika.....) und abhängig von den USA. Das schert sich doch ein Bush nicht drum wo seine Flieger herumdüsen, zumal es politisch wie schon erwähnt eine gelunge Ablenkung zum Thema Irak bietet..... . Wetten das bald in Roswell wieder ein paar neue Gerüchte auftauchen?



mfg Don


PS: Bush´s letzte Worte? I want to believe...........
 

ibrayen

Meister
Registriert
14. März 2004
Beiträge
116
Hallo Leute,
ich möchte nicht unbedingt die Echtheit der Aufnahmen bezweifeln, aber ich hab gehört, dass Mexiko eine lange UFO-Tradition hat. Auf der andere Seite, wie schon gesagt worden ist, können diese angebliche UFO's nicht superschnell gewesen sein, warum zeigt man dann nicht Nahaufnahmen, um der Welt zuzeigen, dass das echt ist. Und die Mexikaner sind eben der Welt schuldig, die Wahrheit zu sagen, denn dieses Gerücht wurde von der Militär und somit von der Staat verbreitet. Ich denke, dass um dieses Gerücht bald leise werden wird, denn die Mexikaner werden höchst wahrscheinlich keine Beweise vorlegen und in ein paar Jahren wird man sicherlich dann wissen, was das denn war.
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
"Das ist eine historische Nachricht", sagte er. "Es gibt hunderte UFO-Videos, aber keines hat eine Bestätigung durch die Armee irgendeines Landes. Die Streitkräfte verbreiten keine Lügen."

ähemm...na klar...es wurde und wird nicht wirklich im irak gefoltert, 147 in roswell war's ja auch nur 'n wetterballon und nicht zu vergessen, dass hitler sogar noch ende '44 (nach aussage seiner militärs) noch den 2. WK hätte gewinnen können...
sehr fragwürdige aussage...aber schon interessant der artikel.
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
UFOs über Mexiko

Ok,

Mal dazu Militär verbreitet keine Lügen, laß ma das einfach. *gg*

Das mit den Schulden usw. Ja, kann sein. Noch dazu kommt eigentlich auch, daß sich die USA eh einen Dreck um den "Rest der Welt ???" scheren.

Was aber zu Mexiko zu sagen ist:

Die Mayas selbst kannten die Rückseite des Mondes, obwohl er NUR immer von der Vorderseite zu sehen ist.
Die Inkas und Ägypter hatten ähnliches Wissen. Soviel zur Geschichte von UFOs in Mexiko usw. (Auch wenn die Ägypter in Afrika daheim sind)

Naja, warten wir mal ab, was "Spezialisten" in ein paar Monaten dazu sagen.

Also, bis neulich...


Rosiv
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
Ich hab schonmal so ein ähnliches Video gesehen, 1994 an einem UFO-Kongress bei einem Hesemann-Vortrag. Es waren mehrere von blossem Auge erkennbare kugelförmige Objekte über Mexico-City zu sehen, die zuerst ein Flugzeug begleiteten, bzw. umrundeten, um danach mit unglaublicher Geschwindigkeit wieder zu verschwinden. Ich hab den Film damals für echt gehalten, weil das Ereignis in einer belebten Strasse gefilmt wurde und dutzende Passanten Zeugen wurden. Ich schätze den Durchmesser der Kugeln auf ca. 0,5 bis 1 Meter.

Keine Ahnung, worum es sich dabei handelt.

Künstliches Objekt I:
Licht- oder Laserstrahlen halte ich für ausgeschlossen, da solche kein Objekt umrunden können (ausser, die Licht-/Laserquelle ist selbst in Bewegung. )

Künstliches Objekt II:
Ich verstehe von Physik zu wenig, um zu wissen, was heutzutage theoretisch und/oder technisch möglich ist. Die Dinger haben zuerst ein Flugzeug umrundet, sind dann ein bisschen im Zickzack hin und her geflitzt um dann plötzlich mit ca Mach 5 weggerauscht. Kam mir irgendwie vor wie Delphine, die ein Schiff begleiten, herumtollen und dann plötzlich verschwunden sind. Dass die Kugeln militärischen Ursprungs sind, halte ich für möglich, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass wir technisch schon sooo weit sind.

Künstliches Objekt III:
Die Kugeln sind Boten einer uns unbekannten ausserirdischen oder innerirdischen Zivilisation.

Natürliches Objekt:
Die Kugeln sind eine uns unbekannte Lebensform, irdisch oder ausserirdisch oder vielleicht sogar ausser-dimensional. Intelligentes Licht???


Einen Fake halte ich für ausgeschlossen.
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
blaXXer schrieb:
147 in roswell war's ja auch nur 'n wetterballon.

Wow.... 1857 jahre vergehen wie im flug....

jedenfalls fand ich es heute auf rt* (hm... keine schleichwerbung) lustig... dieser behämmerte moderator von r*l-aktuell meinte mit so einem fetten-affen-grinser : ufos über mexico gesehn, mehr gibt es dann in den anchrichten....
als wäre es ein witz.... schon depremierend, wenn der typ das nicht ernst nimmt....

ich denk, selbst wenn es ufos waren, werden die medien das runterspielen.... vergesst es lieber...
 

Civii

Lehrling
Registriert
8. April 2004
Beiträge
41
hab auch grad in die angeblichen nachrichten von pro* (auch keine schleichwerbung ;) ) reingeschaut. schlußsatz des piloten: wir sind nicht allein... nüja
bin noch nicht überzeugt aber die geschichte mit den kugelblitzen kann ich auch nicht glauben. zumal diese wettererscheinung alles andere als häufig vorkommen soll, und nicht nur mit infrarot kameras zu sehen ist...

http://www.lonlygunmen.de/natur/kugelblitz1/kugelblitz.html
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Ich habe schonmal vorsorglich meinAvatar unserem ausserirdischen Besuch angepasst.

Ich würde mich freuen, wenn es wirklich Ausserirdische waren. :lol:
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
also ich war tierisch überrascht, als heute die meldungen in allen bekannten medien auftauchte. äusserst ungewöhnlich.

aber was einem zu denken gibt, das diese aufnahnen erst viele wochen nach erscheinung veröffentlicht wurden.

ich kann mir nicht vorstellen, das die mexikaner ohne "genehmigung" des "big brothers" amerika/cia, eine veröffentlichung herausgeben dürfen.

wenn es eine amerikanische geheimwaffe war, dann hätte man es verheimlicht. wenn es etwas unerklärliches war, dann hatten die ja jetzt mehrere wochen zeit, sich eine schöne geschichte, bis ins kleinste detail auszudenken.

was bei einer mondlandung, einem pseudoflugzeug im pentagon und wetterballons in roswell geklappt hat, wird auch hier und jetzt gut funktionieren.

von offizieller seite braucht ihr nix zu erwarten, und dann wird das thema wieder auf kurz oder lang nur bei den "underground" websites verarbeitet, und gilt damit sowieso für euch wieder "unseriös" und unglaubwürdig.

von daher, überspringen wir an dieser stelle direkt die hysterie, und gehen dazu über, uns darüber lustig zu machen :roll:

grüsse, hellas
 

Sawvytch

Lehrling
Registriert
26. März 2004
Beiträge
27
Also ich hab gehört/gelesen, dass die Videos nich gefälscht sein können, weil man Infrarotvideos nicht fälschen kann...(oder so ähnlich)
Das, muss ich sagen, halte ich für Schwachsinn, denn heutzutage ist alles manipulierbar, es ist nur eine Frage der Schwierigkeit. Ich denke, es ist nicht unmöglich in tausenden Kilometern Entfernung an som Video rumzubasteln und mir dann die Autenzität vorzuschwindeln. Noch weniger Glaubhaftigkeit hat diese Aussage, wenn mir das im FERNSEHEN (ja, der Viereckige Kasten, wo "Big Brother" und "MTV" kommt) erzählt wird...
Soll jetzt nicht heissen, dass ich die Echtheit anzweifle, ich wollte das nur mal gesagt haben.
Ausserdem finde ich es gewissermassen kurios, dass viele "aussergewöhnliche" Erscheinungen mit Ausserirdischen in Verbindungen gebracht werden. Ich denke, man sollte nicht vergessen, dass man In Sachen Physik im Prinzip so gut wie gar nichts weiss. Ich meine, diese Lichtdingers könnten auch irgendwelche "durch Gravitationsschwankungen verursachte Lichtkugeln" :rofl: sein (ok, ich weiss, die Dinger waren auf dem Radar sichtbar; sollte jetzt zur Veranschaulichung dienen :D), oder sonstwas; wer weiss, möglicherweise ist es ne ganz banale Sache, nur keine Sau kommt auf die Idee... Hab heute nen coolen Spruch gehört, der irgendwie passt: Der Glaube fängt da an, wo das Wissen aufhört...
Ich will jetzt auch wiederum nicht sagen, dass es auf keinen Fall Ausserirdische waren, ist ja auch nich unbedingt abwegig, aber bevor man sich die erstbeste Erklärung aussucht, sollte man die Alternativlösungen in betracht ziehen. Prinzipiell kann (noch) keiner genau sagen, was diese Erscheinungen waren. Wer weiss, vielleicht is das auch nur son billiger Pseudo-Versuch, um vom Irak-Krieg abzulenken...
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Rosiv_Damotil schrieb:
Wobei selbst der Wind so weit oben nicht solche geschwindigkeiten erreicht, aber es deutlich zu langsam für ein Flugzeug wäre.

Rosiv

Äh Jetstream??

Infra-Rot oder Wärmebildkamera -> ja ja ja ich hab zu schnelle gelesen und im Kopf Wärmebildkamera und Nachtsichtgerät gehabt :oops: -> ergo: 3 h SoF 2 sind tödlich für die Hirnzellen
:twisted:
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Hat einer von euch evtl einen Link zu dem Original Footage incl dem Kommentar des Piloten?
am besten ne Quelle die man sich auch downloaden kann, sprich kein Stream

Thx in advance
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
Hi,

wenn man sich das Video anschaut stellt man fest, dass sich alle Objekte (Wärmequellen) gleichmässig bewegen und ihre Position untereinander nicht verändern.....da es sich um Wärmequellen handelt könnte es sich auch um ein massives grosses Objekt handeln.....nur mal zur Info ;-)

Zum Unterschied Wärmebild, Infrarot.......ist in der Tat der selbe Begriff....es gibt aber aktive und passive Scanner.....strahlt man Infrarot aus um in der Nacht unerkannt zu bleiben kann man mit einem Gerät die reflektierenden Infrarotstrahlen sehen.....und somit die nahe Umgebung.....in diesem Fall handelt es sich um einen passiven Infrarotscanner der bereits existierendes Infrarot aufnimmt und darstellt....um eben Drogenhändler zu finden die ohne Licht nachts fahren...Motor--->Wärmestrahlung.....
Somit haben die gegenüber wahrscheinlich nicht bemerkt, dass sie bemerkt wurden....sicher wussten sie, dass da Mexikanische Flugzeuge in der nähe waren...aber aufgrund des passiven scannings wussten sie nicht das ihr elektromagnetischer Antrieb dadurch sichtbar war.....

Zur Tarntechnologie:
Der Mensch sieht nur einen kleinen Ausschnitt elektromagnetsicher Wellen....380nm (violett) und 780nm (rot) alles darunter und darüber sehen wir einfach nicht.....nun ist es relativ einfach mit elektromagnetismus diese Tatsache zu nutzen und das sichtbare Spektrum (Reflektionen an Schiffen) in das unsichtbare zu verschieben....stehende Wellen und sich in echtzeit anpassende gegenwellen würden das für uns sichtbare, unsichtbar machen...

Die Frage, Ausserirdische oder nicht.....
Für mich stellt sich immer wieder die Frage....was will eine höher entwickelte Spezies auf unserem Planeten...Resourcen? Menschen? Tiere? was könnten Sie wollen....oder wollen sie wie auf so vielen Esoterischen Seiten beschrieben uns helfen unsere Probleme zu lösen?
Wenn Sie uns helfen wollen...warum tun sie es nicht einfach....da sie aber im geheimen operieren weiss ich nicht wie ich das bewerten soll...
Ich gehe nämlich davon aus, dass auch höher entwickelte Zivilisationen Kapitalitsische Systeme haben.....manche haben sicher diesen Schwachsinn überwunden...aber einigen gehts sicher gut dabei...
Aber wahrscheinlich reicht ein Menschenleben nicht aus, um den tieferen Sinn des ganzen zu erkennen.......Ich würde mir wünschen, dass sie es offiziell machen, dass sie hier sind......mehr Chaos als momentan auf diesem Planeten herrscht, kann das auch nicht auslösen ;-)

Bester Gruss
Leo
 

Ähnliche Beiträge

Oben