Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
@trashy
Ja, aber eine Lichquelle wäre ja von Auge erkennbar, die Piloten sahen die Objekte aber nur auf dem Radar und auf dem Film.
Ausserdem glaube ich, wenn eine Erklährung dieser UFO's so einfach wäre, würden sie den Film ja kaum veröffentlichen, damit würden sie sich ziemlich lächerlich machen.


@rest
Ach ja, für alle die den Unterschied noch nicht kennen, ein UFO ist nicht gleich automatisch ein ausserirdisches Raumschiff sondern "nur" ein Unbekanntes Flug Objekt.

Bei solchen Meldungen ist immer etwas schade, dass man später kaum mehr etwas davon hört. Man gibt jetzt den Film zur Analyse frei aber ich könnte Wetten, dass nichts mehr darüber in der Zeitung steht wird.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Zu den Aufnahmen aus Belgien... waren dass damals nicht Ultraleichtflieger mit Positionslampen?

ja diese Erklärung habe ich auch dann später öfters gehört, baer das erklärt nicht die irren Manöver die man auf dem radar erkennen konnte..ich mein von 1500Meter auf 5000 Meter in knapp 2 Sekunden???
DEN Gleitflieger will ich sehn *ggg

die Radaraufnahmen wurden dann auch damals nie mehr gezeigt, nur die Aufnahmen vom Boden aus und dazu die Erklärung "Gleitflieger"
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Es gibt keine Ausserirdischen!
Guckt mal in die Bibel!!!!

Wieso sagen eigentlich alle das es sich um ein Flugobjekt der USA handeln könnte? Ich denke auch andere Länder haben bessere/geheime Technologie! Frankreich, Russland, GB, die Reichsdeutschen, vielleicht auch China.

Ich denke es hat entweder menschlichen oder physikalischen Ursprung.

Munich
^°~

P.s. UFO = nicht gleich Ausserirdisch.
UFO = Unbekanntes Flug Objekt

Die selbst gebaute Flugmaschine von Opa Rygo ist ein UFO solange bis mir jemand sagt das es Opa Rygo mit einem seiner Flieger ist!!!
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Es gibt keine Ausserirdischen!
Guckt mal in die Bibel!!!!


is das jetzt wirklich dein Ernst? :roll:

Es gab auch mal ne Zeit als man sagte die Erde sei ne Scheibe und die Sonne würde sich um sie drehen, später sagte man dass der Mensch niemals würde fliegen können, oder dass Automobile nicht schneller als 100km/h fahren würden
 

saschay2k

Großmeister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
561
Es ist immer von 3 Objekten die Rede, die auf dem Radar erfasst wurden und von 11 Objekten, die im infraroten Bereich sichtbar waren.

Vielleicht waren die 11 "sichtbaren" Objekte ja in Wirklichkeit 3 zusammenhängende Cluster.

Bei einem Verkehrsflugzeug sieht man des Nachts auch nur die Positionslichter, aber nicht das Flugzeug, so dass ein ganz ähnlicher Eindruck wie auf den Aufnahmen entsteht.

Die absolut identischen Bewegungen der Objekte ließen einen solchen Schluss zu.

Interessant ist auch das die beiden hellen 3er Cluster in der Formation vollkommen deckungsgleich sind, was die Vermutung nahe legt, das es sich um die Linsenspiegelung eines einzigen 3er Objektes gehandelt haben könnte.

Es gab einmal eine Filmaufnahme der Concorde, die auf den Bildern scheinbar minutenlang von einem leuchtenden Objekt begleitet wurde. Die Aufnahmen waren von der Qualität her brilliant, weil sie für einen Werbefilm dienen sollten. Das Objekt verhielt sich relativ zu den Kamerbewegungen genauso korrekt, wie die Concord und umkreiste diese sogar, so dass der Eindruck entstand das leuchtende Objekt befände sich teilweise auch hinter der Concord. Diese Aufnahmen galten Jahrelang als echt, bis sich herausstellte, dass das für die Luftaufnahmen eingesetzte Kamerasystem fehlerhaft war und unter Umständen sehr helles punktförmig reflektiertes Licht die Form der Blende auf dem Filmmaterial abbildete und dabei exakt die Bewegungen mitmachte, wie das Objekt, dass das Licht reflektierte - in diesem Fall die Concorde.

Auch hier haben wir Lichtquellen, die sich ähnlich, wie das Concorde-Ufo verhalten und auch teilweise hinter den Wolken verschwinden. Die Qualität der Mexiko-Aufnahmen lassen teilweise auch keinen Schluss auf die tatsächliche Bewegung der Objekte zu, da durch einen extremen Zoom andere Bezugspunkte nicht sichtbar sind ...

Hier das Video:
http://www.ufocasebook.com/UFO_And_Concorde.mpeg
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Technoir schrieb:
Es gibt keine Ausserirdischen!
Guckt mal in die Bibel!!!!


is das jetzt wirklich dein Ernst? :roll:

Es gab auch mal ne Zeit als man sagte die Erde sei ne Scheibe und die Sonne würde sich um sie drehen, später sagte man dass der Mensch niemals würde fliegen können, oder dass Automobile nicht schneller als 100km/h fahren würden

Ich geb einen Dreck drauf was mir die Kirche und vorlallem die Katholische erzählen will, denn die haben Kriege geführt, haben Menschen ausgebeutet,...

Aber die Bibel ist nicht die Kirche!

Munich
°^~
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Ich geb einen Dreck drauf was mir die Kirche und vorlallem die Katholische erzählen will, denn die haben Kriege geführt, haben Menschen ausgebeutet,...

Aber die Bibel ist nicht die Kirche!

HÄ???? versteht einer von euch was der nu will?

warum laberst dann was von wegen "in die Bibel schauen"
außerdem was hat das mit dem Thema zu tun?

hast gekifft?
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Leutz

Also,


fest steht, daß weder die Mexikaner, noch die Amerikaner wissen, was es sit, sonst hätte es wohl ein dementi gegeben, á la: Flugversuche eines Geheimen Pojekts der USA, oder sowas.

Oder vielleicht, die andere Richtung, daß es nur ablenken soll von dem Rest der Welt.

Also halten wir uns bitte an die Fakten:

11 auf Infra-Rot, 3 am Radar, sie bewegen sich NICHT identisch, und es müssten große Wärmequellen und etwas kleinere gewesen sein. Wir reden immer noch von WÄRMEQUELLEN, die auf Infra-Rot zu sehen sind.
Im gegensatz dazu sind 3 Radar-Anzeigen. Allerdings 11 durch 3 ist nicht, also waren es keine 4 Flugzeuge, oder 3, oder sonst was. Noch dazu nicht so nah beinander.

Andere Fakten sind nicht bekannt, bis auf daß es unter den Beteiligten eine Übereinstimmung gibt: Sie sind alle davon überzeugt, daß es sich um ein UFO, nicht zwingend Aliens, aber ein UFO handelt, wobei sie das F besonders unterstreichen. Es handelt sich also eindeutig um ein Fliegendes objekt.

Weiteres ist nicht bekannt. Alles andere sind spekulationen. Und dabei war niemand von uns....


Rosiv
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
Immerhin rauche ich momentan grad etwas White Widow, trotzdem war die Bibel für mich das erste Buch, das mich mit der ganzen Ufo-Geschichte (bzw. Paläo-Seti-Theorie) in Berührung brachte.

-Die "Visionen" des Hesekiel. --->KLICK!
4 Und ich sah, und siehe, es kam ein ungestümer Wind von Norden her, eine mächtige Wolke und loderndes Feuer, und Glanz war rings um sie her, und mitten im Feuer war es wie blinkendes Kupfer. 5 Und mitten darin war etwas wie vier Gestalten; die waren anzusehen wie Menschen. 6 Und jede von ihnen hatte vier Angesichter und vier Flügel. 7 Und ihre Beine standen gerade, und ihre Füße waren wie Stierfüße und glänzten wie blinkendes, glattes Kupfer. 8 Und sie hatten Menschenhände unter ihren Flügeln an ihren vier Seiten; die vier hatten Angesichter und Flügel. 9 Ihre Flügel berührten einer den andern. Und wenn sie gingen, brauchten sie sich nicht umzuwenden; immer gingen sie in der Richtung eines ihrer Angesichter. 10 Ihre Angesichter waren vorn gleich einem Menschen
Hes 1 (LUT)
04_QZC07041_QAB00517p160b-Blumrich.jpg


Ab Kapitel 8.wird Hesekiel nochmals von Jehova entführt, diesmal nach Jerusalem:
Und ich sah, und siehe, da war eine Gestalt wie ein Mann, und abwärts von dem, was wie seine Hüften aussah, war es wie Feuer, aber oberhalb seiner Hüften war ein Glanz zu sehen wie blinkendes Kupfer. 3 Und er streckte etwas wie eine Hand aus und ergriff mich bei dem Haar meines Hauptes. Da führte mich der Geist fort zwischen Himmel und Erde und brachte mich nach Jerusalem in göttlichen Gesichten zu dem Eingang des inneren Tores, das gegen Norden liegt, wo ein Bild stand zum Ärgernis für den Herrn. 4 Und siehe, dort war die Herrlichkeit des Gottes Israels, so wie ich sie in der Ebene gesehen hatte.
Auf diesem Bild (TV?) werden Hesekiel die Gräuel und Verbrechen des Hauses Israel vorgeführt. Jehova ist dermassen in Rage, dass er Jerusalem zerstören will. Ab Kapitel 9 liest sich das ganze wie beste Science-Fiction.

Einfach selber mal lesen, die Geschichte. Ist etwas vom spannendsten, was die Bibel zu bieten hat. Auch die "Visionen" von Jesaja, Daniel und Henoch sind zu empfehlen.

Der auf über 3 Seiten präzise beschriebene Tempel, in den Hesekiel später geführt wird, "um alles genau aufzuschreiben" (Hes 40ff), soll ausgerechnet der Azteken-Stadt Tenochtitlan gleichen.
Dieselbe Stadt, welche zu Ehren des biblischen Henoch erbaut wurde.

1Mo 4,17 Und Kain erkannte seine Frau; die ward schwanger und gebar den Henoch. Und er baute eine Stadt, die nannte er nach seines Sohnes Namen Henoch.

War wohl beruflich sone Art Vertrauensperson für Jehova:
1Mo 5,22 Und Henoch wandelte mit Gott. Und nachdem er Metuschelach gezeugt hatte, lebte er 300 Jahre und zeugte Söhne und Töchter,

Seine Leiche wurde nie gefunden oder er ist mit Jehova mitgegangen ähh, mitgeflogen:
Hebr 11,5 Durch den Glauben wurde "Henoch" entrückt, damit er den Tod nicht sehe, und wurde nicht mehr gefunden, weil Gott ihn entrückt hatte; denn vor seiner Entrückung ist ihm bezeugt worden, dass er Gott gefallen habe.

Zu Henoch: Den haben sie aus der Bibel rausgelassen, weil seine Geschichte noch offensichtlicher ist als Hesekiels:
Eine spätjüdische Schrift (2. Jahrhundert vor Christus), die zu den Apokryphen zählt.

Sie wird auf Henoch, den 7. Patriarchen (AT Mosis 1, 5,18-24), der nach einem Leben von 365 Jahren in den Himmel erhoben wurde und als ein „Wunder des Wissens“ gilt, zurückgeführt.

Das Henochbuch, das sich mit dem Fall der Engel beschäftigt, beeinflusste sowohl das jüdische wie auch das christliche Denken.

Man kennt zwei Versionen: ein äthiopisches Henoch, das ursprünglich wahrscheinlich aramäisch oder z. T. hebräisch abgefasst ist, und ein slawisches Henoch (1. Jahrhundert), das wahrscheinlich auch auf ein hebräisches Original zurückgeht.

Das äthiopische Henoch enthält eine Erzählung über die Engelwelt (Kap. 6-36).

Der unbekannte Autor, der sich auf die uralte Überlieferung vom Kampf der Mächte der Finsternis gegen die Lichtmächte beruft, schildert, wie die 200 Engel unter ihrem Anführer Semjasa sich Menschenfrauen nehmen und Kinder zeugen.

Als ihre Riesenkinder die Menschen verzehrten, erschienen auf deren Hilferufe hin die vier Hauptengel Michael, Uriel, Rafael und Gabriel.

Sie bitten Gott um Hilfe, der daraufhin die Erde samt den Menschen (ausser Noah) durch die Sintflut vernichtet.

Semjasa wird mit den abgefallenen Engeln bis zum Endgericht in einen feurigen Kerker geworfen.



Das hebräische Henochbuch (3. und 4. Jahrhundert nach Christus), das vermutlich mit dem hebräischen Buch Sefer pirque hekhalot („Buch der Paläste“) identisch ist, beschreibt eine mystische Himmelsreise zu dem höchsten Engelwesen Metatron.
http://www.sphinx-suche.de/lexeso/henochbu.htm
http://members.aol.com/JFDATA4/Henoch.htm




http://www.tenochtitlan.com/
 

Kraehenschwinge

Anwärter
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
14
hesekiel hab ich auch gelesen und genauso angetan. was henoch angeht - hab ich das grad verrafft oder gibts den in der bibel nicht? wenn nein, wo kann man so eine schrift ergattern?

ich weiß, is n bissl offtopic, aber ich dachte, bevor ichs wieder vergesse... :)
 

arius

Erleuchteter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
1.675
Technoir schrieb:
Es gibt keine Ausserirdischen!
Guckt mal in die Bibel!!!!


is das jetzt wirklich dein Ernst? :roll:

Es gab auch mal ne Zeit als man sagte die Erde sei ne Scheibe und die Sonne würde sich um sie drehen, später sagte man dass der Mensch niemals würde fliegen können, oder dass Automobile nicht schneller als 100km/h fahren würden

Vielleicht meint Munich, dass es keine intelligenten außerirdischen Wesen matierieller grobstofflicher Natur gibt außer den Menschen, also mit Haut und Knochen und Haaren und Blut ect...., dann kann ich ihm zustimmen !

Die Milliarden geistiger Wesen, die in Scharen sich um die Menschen im positiven wie negativen Sinne kümmern, haben es nicht nötig, für den Menschen sichtbare materielle Fluggeräte zu benutzen ! Sie kommen im Stillen und unbemerkt bei jedem vorbei, sie wirken im Stillen ! Aber in der Bibel ist davon viel Wissen ausgelassen worden, so dass der Beitrag sicher etwas mußverständlich wirkt...
Obwohl ja z.B. mir eben einfällt: "Ihr könnt das jetzt nicht begreifen, aber zu gegebener Zeit werde ich euch die Geister der Wahrheit senden".

Vielleicht gelingt es in ferner Zukunft einmal, ihre Anwesenheit indirekt nachzuweisen, nachdem Emoto in der Schönheit oder Disharmonie von Wasserkristallen die Kraft von guten und schlechten Gedanken nachwies.
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Genau Arius!

Jetzt nochmal zu meinem anderen Teil des Postings:

Wieso sagen eigentlich alle das es sich um ein Flugobjekt der USA handeln könnte? Ich denke auch andere Länder haben bessere/geheime Technologie! Frankreich, Russland, GB, die Reichsdeutschen, vielleicht auch China.

Munich
°^~
 

saschay2k

Großmeister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
561
Badische Zeitung vom Freitag, 14. Mai 2004 

Doch keine Ufos über Mexiko

Seltene Form von Blitzen

MEXIKO-STADT (dpa). Mexikanische Wissenschaftler halten die von der Luftwaffe des Landes gefilmten nicht identifizierten fliegenden Objekte (UFOs) für seltene und bislang kaum erforschte Wetterphänomene. Zwei Mitarbeiter des Instituts für Nuklearwissenschaften der Nationaluniversität sagten der Tageszeitung La Jornada, dass es sich bei den leuchtenden Kugeln im Nachthimmel vor der Küste des Golfs von Mexiko um eine besondere Art von Blitzen handeln könne. Das Verteidigungsministerium hatte die von einem Piloten am 5. März bei einem Erkundungsflug an der Küste des Bundesstaates Campeche gedrehten Aufnahmen kürzlich einem Fernsehsender zur Verfügung gestellt, der sie in den Nachrichten ausstrahlte. Auf den Infrarotaufnahmen sind etwa elf leuchtende Punkte zu sehen, die sich mit wechselnder Geschwindigkeit hin und her bewegen.

http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/welt/54,1104195.html
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Vielleicht meint Munich, dass es keine intelligenten außerirdischen Wesen matierieller grobstofflicher Natur gibt außer den Menschen, also mit Haut und Knochen und Haaren und Blut ect...., dann kann ich ihm zustimmen !


Sorry Arius aber die Einstellung finde aich ausgesprochen anmaßend!

Wieso sollte die Evolution nur auf einen winzigen Punkt des Universums beschränkt sein?
Um Leben zu erzeugen muss ein Planet bestimmte Bedingungen erfüllen und es ist erwiesen, daß dies bei ausgesprochen vielen Planeten so ist.

Außerdem ist unser Sonnensystem eins der Jüngsten, es gibt da draußen Systeme die weitaus älter sind, daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dort Leben entstanden ist als hier noch Chaos herrschte und dass "SIE" weitaus entwickelter sind als wir.
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Wo sind hier eigentlich die Technik-Freaks ?
Anhand der Daten könnte man sicher schon einige logische Schlüsse ziehen.

Laut Aussagen:

- Objekte von Auge nicht sichbar.
Getarnt ? Waren evt. Luftverwirbelungen sichtbar ?
- Objekte auf den Infrarotaufnahmen erkennbar.
Objekte strahlen wärme ab! Lässt sich auch irgendwie sagen, wie viel Wärme ? Könnte vielleicht die Art des Antriebs etwas eingrenzen.
- Objekte auf Radar sichtbar.
Von welchen Materialien werden Radarstrahlen reflektiert ? Nur Metalle oder auch Kunststoffe ?
- Geschwindigeit, Kurs und Grösse der Objekte
Keine genauen Aussagen gefunden, es müssten aber Daten vorhanden sein.

Verbindungen zu ähnlichen Fällen sollten gesucht werden (wurde ja auch schon Teilweise gemacht)
Gab es evt. zu dieser Zeit noch andere Sichtungen ?

Debatten über die Bibel sind hier etwas fehl am Platz und verwässern das Thema. Es gab diese UFO's, das ist Fakt. Ob Ausserirdisch, Chinesisch, Russisch, Amerikanisch oder unsere neuen Schweizer Aufklärungsdrohnen ( :lol: ) sollte erstmal anhand eines Auschlussverfahrens geklärt werden.

Zb: Falls das Tempo dieser Objekte bekannt ist, gibt es Flugzeuge die dieses erreichen können und wer besitzt solche...usw...
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Technoir schrieb:
Vielleicht meint Munich, dass es keine intelligenten außerirdischen Wesen matierieller grobstofflicher Natur gibt außer den Menschen, also mit Haut und Knochen und Haaren und Blut ect...., dann kann ich ihm zustimmen !


Sorry Arius aber die Einstellung finde aich ausgesprochen anmaßend!

Wieso sollte die Evolution nur auf einen winzigen Punkt des Universums beschränkt sein?
Um Leben zu erzeugen muss ein Planet bestimmte Bedingungen erfüllen und es ist erwiesen, daß dies bei ausgesprochen vielen Planeten so ist.

Außerdem ist unser Sonnensystem eins der Jüngsten, es gibt da draußen Systeme die weitaus älter sind, daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dort Leben entstanden ist als hier noch Chaos herrschte und dass "SIE" weitaus entwickelter sind als wir.

Wieso findest Du das anmaßend?
Gott hat sich die Erde ausgesucht um sie zu besiedeln, mehr nicht!
Aber wieso er Milliarden Planeten und Galaxien/Sterne geschaffen hat, bleibt wohl sein Geheimnis...

Aber das Thema ist ja ein anderes!

Munich
^°~
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
arius schrieb:
Technoir schrieb:
Es gibt keine Ausserirdischen!
Guckt mal in die Bibel!!!!


is das jetzt wirklich dein Ernst? :roll:

Es gab auch mal ne Zeit als man sagte die Erde sei ne Scheibe und die Sonne würde sich um sie drehen, später sagte man dass der Mensch niemals würde fliegen können, oder dass Automobile nicht schneller als 100km/h fahren würden

Vielleicht meint Munich, dass es keine intelligenten außerirdischen Wesen matierieller grobstofflicher Natur gibt außer den Menschen, also mit Haut und Knochen und Haaren und Blut ect...., dann kann ich ihm zustimmen !

Ist ja schön das er das denkt dennoch ist es schier anmaßend und "Großkotzig" zu behaupten es gäbe keine Außerirdischen Lebewesen.

Naja was ich von den Wasserkristallen halte, schrieb ich ja bereits im dafür vorgesehenen Topic.

Am Ende glaubt jeder so oder so an das eigene ...

Edit: @ Munich Wann hastn ihn das gefragt? :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben