Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
Munich schrieb:
Wieso findest Du das anmaßend?
Gott hat sich die Erde ausgesucht um sie zu besiedeln, mehr nicht!
Aber wieso er Milliarden Planeten und Galaxien/Sterne geschaffen hat, bleibt wohl sein Geheimnis...

Steht denn irgendwo das Gott definitiv nirgendwo sonst Leben geschaffen hat?
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Wieso findest Du das anmaßend?
Gott hat sich die Erde ausgesucht um sie zu besiedeln, mehr nicht!

Ich finde es anmaßend zu glauben dass die Erde ein Exklusivrecht an der Evolution haben soll.

Ich glaube zwar nicht an Gott, aber um der Diskussion willen frag ich dich mal:
Warum sollte Gott einen riesigen Raum geschaffen haben, ihn aber nur zu 0,000000000000000000000000000000001% mit Leben füllen?

So wie es hier auf der Erde ausschaut, liebt Gott ja die Vielfalt....also ist es mehr als Wahrscheinlich dass er auch auf anderen Planeten so kreativ war
 

arius

Erleuchteter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
1.675
Munich schrieb:
[
Aber wieso er Milliarden Planeten und Galaxien/Sterne geschaffen hat, bleibt wohl sein Geheimnis...

Aber das Thema ist ja ein anderes!

Munich
^°~

Vor allem deshalb ist es unfassbar, da es mehr Sterne gibt als Sandkörnchen auf der Erde und 10 hoch sieben Mal mehr Sterne als vernunftbegabte Wesen in der Schöpfung.
Wenn nun also auch alle nicht vernunftbegabten Wesen (das geistige Mineral- Pflanzen- und Tierrreich) dazu kommen, hääten wir der Zahl der Sterne entsprechend für jeden einzelnen göttlichen Funken, der jedem geistigen Wesen gemein ist.

Freilich ist die Vielfalt innerhalb der Schöpfung groß und es gibt vielerlei geistige Sphären mit Leben, aber keine vergleichbaren vernunftbegabten Wesen wie uns Menschen, die sich im Zuge des Aufsteigs auf Erden in materiell eingekleideter Form bewähren müssen.

Zu nenen wäre das geistige Paradies und die Parallelstufe zur Erde, in der eine vergleichbare, aber langsamere Höherentwicklung der weniger verschuldeten Gestürzten stattfindet und die verschiedensten geistigen Ebenen des Aufstiegs, diese Bereiche können bei oder in der Nähe dieser anderen materiellen Himmelskörper sein, sind aber feinstofflicher Natur.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Wenn nun also auch alle nicht vernunftbegabten Wesen (das geistige Mineral- Pflanzen- und Tierrreich) dazu kommen, hääten wir der Zah lder Sterne entsprechend für jeden einzelnen göttlichen Funken, der jedem geistigen Wesen gemein ist

aaaahhhhhhhhja..ich hatte ganz vergessen, daß du irgendwie...anders tickst ;)
nix für ungut, aber das ist für einen Rationalisten wie ich es bin einfach zu...*BSSSSSSSSSSS*
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
Hi,

die verwendete Tarntechnologie verschiebt das sichtbare Spektrum in das unsichtbare...entweder UV oder Infrarot......durch die Eigenschaften unserer Wahrnehmung verhindern eine Erkennung.

Es gibt mehrere UFO Sichtungen die genau die gleichen Strukturen zeigen....drei Lichter, angeordnet in einem Dreieck.....

siehe:
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/ufovideos

Alles in allem scheint es sich hierbei tatsächlich um Flugobjekte mit Anti-Grav Antrieb zu handeln, ob nun Ausserirdisch oder irdisch...beides sind Meilensteine in der menschlichen Entwicklung........ein auf Elektromagnetismus beruhender Antrieb der die Gravitation und nachweislich (Flugmanöver) die Trägheit (Form der Gravitation) impliziert gleichzeitig eine "Weltformel"...derjenige der diese Fluggeräte bedient kennt die Zusammnführung von schwacher und starker Kernkraft und kann diese gezielt benutzen......das ist was mich fasziniert......

Bester Gruss
Leo
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ufo bedeutet nicht gleich das es von ausserirdischen gesteuert werden muss. kann genau so gut ein der oeffentlich noch unbekanntes flugzeug der (sagen wir mal jetzt) amis ist. in der geschichte sieht man das sowas schon oft vorgefallen ist.

oder das video ist einfach nur ne faelschung und man will sehen wie die welt bevoelkerung darauf reagiert. ich mein so wie die das hochposaunen.
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
arius schrieb:
Vor allem deshalb ist es unfassbar, da es mehr Sterne gibt als Sandkörnchen auf der Erde und 10 hoch sieben Mal mehr Sterne als vernunftbegabte Wesen in der Schöpfung.
Wenn nun also auch alle nicht vernunftbegabten Wesen...

...

... sind aber feinstofflicher Natur.

Wie oft stell ich dir jetzt eigentlich schon diese Frage? (pro Topic) :wink:

Jedesmal wenn ich sowas von dir lese glaube ich bei dir "brennts im dachstuhl".

Du schreibst es ja nicht so wie :" Ich glaube ... Punkt". Nein du schreibst deine komsiche Feinstoffthese jedesmal so auf -> als ob es falsch und Sünde wäre was anderes zu behaupten :idea: Sekte :!: :arrow: mal ganz im ernst bist du inner Sekte? :roll:

Naja was solls ich stells mal als Schwachsinn dar -> 8)
Aber wenn du daran glaubst bitte schön ... aber lass un infrieden mit dieses:" Heute kommt mein Feinstoffwesen zu mir zu besuch ".

------------------------------------------

@Leontral

Sah das net nur so aus als ob die schwebten -> ? Ansonsten könnten sie die Manöver wie der (kA) Eurofighter machen. Dieses wenden mit weniger als 30 km/h (glaub ich) :roll:
 

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
Leontral schrieb:
Hi,

die verwendete Tarntechnologie verschiebt das sichtbare Spektrum in das unsichtbare...entweder UV oder Infrarot......durch die Eigenschaften unserer Wahrnehmung verhindern eine Erkennung.

Und wie soll diese Technik das UFO vor dem Menschlichen Auge verbergen?
Wenn das gesamte Licht was auf das UFO trifft ins nicht sichtbare Spektrum abwandert, müsste mann doch am Himmel einen Schwarzen Fleck erkennen können da das Licht das auf der anderen Seite auf das UFO trifft ja für dich nicht mehr sichtbar ist. Da wo du sonst ne Wolke erkennen könntest wäre dann ein dunkeler Fleck am Himmel da du das Licht aus dieser Region nicht warnehmen kannst.
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
nun,

es gibt ja schon wieder eine Gegendarstellung des ganzen.....die besagt, dass es sich um Wetterphänomene handelt....nur leider gibt es genug UFO Videos die beweisen, dass die Anordnung der Lichter identisch ist...heisst...irgendjemand versucht hier bewusst zu manipulieren...aber zum ersten mal kann man nachweisen, dass solche Anorgnungen schon mal gefilmt wurden.....und ein Wetterphänomen kann ja wohl nicht intelligent handeln und zweimal die genau gleiche intelligente Struktur annehmen?

Zur Tarnung......warum soll es schwarz sein, wenn es nichts emitiert?
Schwarz absorbiert alle sichtbaren elektromagnetischen Wellen...diese Tarnung absorbiert nicht...sie wandelt um....heisst man sieht nichts...absolut gar nichts....nicht schwarz...sondern nichts......

Beste Grüsse
Leo
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Lightning-Angel schrieb:
arius schrieb:
Vor allem deshalb ist es unfassbar, da es mehr Sterne gibt als Sandkörnchen auf der Erde und 10 hoch sieben Mal mehr Sterne als vernunftbegabte Wesen in der Schöpfung.
Wenn nun also auch alle nicht vernunftbegabten Wesen...

...

... sind aber feinstofflicher Natur.

Wie oft stell ich dir jetzt eigentlich schon diese Frage? (pro Topic) :wink:

Jedesmal wenn ich sowas von dir lese glaube ich bei dir "brennts im dachstuhl".

Du schreibst es ja nicht so wie :" Ich glaube ... Punkt". Nein du schreibst deine komsiche Feinstoffthese jedesmal so auf -> als ob es falsch und Sünde wäre was anderes zu behaupten :idea: Sekte :!: :arrow: mal ganz im ernst bist du inner Sekte? :roll:

Naja was solls ich stells mal als Schwachsinn dar -> 8)
Aber wenn du daran glaubst bitte schön ... aber lass un infrieden mit dieses:" Heute kommt mein Feinstoffwesen zu mir zu besuch ".

------------------------------------------

@Leontral

Sah das net nur so aus als ob die schwebten -> ? Ansonsten könnten sie die Manöver wie der (kA) Eurofighter machen. Dieses wenden mit weniger als 30 km/h (glaub ich) :roll:

Nein Arius ist in keiner Sekte, zumindest sage ich das gleiche, und ich bin in keiner Sekte.

Aber es ist besser wir unterhalten uns am Mittwoch drüber, ok?
Wir ham jetzt was neues, nicht mehr das Abseits, sondern was super günstiges, und wirklich geil eingerichtetes (es gibt 5 Räume, und jeder Raum spiegelt ne andere geschichte/Epoche wieder) am Isartor, nahe der Braterinsel in München gefunden, und Bier brauen die auch selber, daher so günstig!

Zum Thema zurück.

Gibt es auch genau identische oder sehr ähnliche Fälle?!
Weiß eigentlich jemand wieso sowas sehr häufig in Mexico passiert?

Munich
^°~
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Weiß eigentlich jemand wieso sowas sehr häufig in Mexico passiert?

ich denk mal weil die amis die direkten nachbarn von denen sind. und wie ich schon im vorherigen post geschrieben habe. die amis testen andauern neue flugzeuge und da kann es mal passieren das eins oder zwei ueber mexikanischen luftraum fliegen.

falls die aufnahme wirklich echt und diese dinger echte von ausserirdischen genutzte ufo's sind. dann wuerd ich gern mal wissen wieso man diese aufnahme der oeffentlichkeit preisgibt :roll:
 

Gammel

Großmeister
Registriert
20. März 2004
Beiträge
810
Leontral schrieb:
nun,
.....und ein Wetterphänomen kann ja wohl nicht intelligent handeln und zweimal die genau gleiche intelligente Struktur annehmen?
Leo
Du meinst diese intelligente Struktur, das 3 Objekte ein Dreieck formen ????

Ich hab im Video keine intelligente Struktur sehen können ?

Leontral schrieb:
Zur Tarnung......warum soll es schwarz sein, wenn es nichts emitiert?
Schwarz absorbiert alle sichtbaren elektromagnetischen Wellen...diese Tarnung absorbiert nicht...sie wandelt um....heisst man sieht nichts...absolut gar nichts....nicht schwarz...sondern nichts......

Ob das Teil nun Wellen absorbiert oder in ein für mich nicht sichtbares
Spektrum umwandelt, gibt den selben effekt: ich seh was schwarzes.


Um unsichtbar zu sein, müsste das Objekt effektive durchlässig sein, d.h. die Stahlung die rechts ankommt links weiterstrahlen.....
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Gammel schrieb:
Leontral schrieb:
nun,
.....und ein Wetterphänomen kann ja wohl nicht intelligent handeln und zweimal die genau gleiche intelligente Struktur annehmen?
Leo
Du meinst diese intelligente Struktur, das 3 Objekte ein Dreieck formen ????

Ich hab im Video keine intelligente Struktur sehen können ?

Leontral schrieb:
Zur Tarnung......warum soll es schwarz sein, wenn es nichts emitiert?
Schwarz absorbiert alle sichtbaren elektromagnetischen Wellen...diese Tarnung absorbiert nicht...sie wandelt um....heisst man sieht nichts...absolut gar nichts....nicht schwarz...sondern nichts......

Ob das Teil nun Wellen absorbiert oder in ein für mich nicht sichtbares
Spektrum umwandelt, gibt den selben effekt: ich seh was schwarzes.


Um unsichtbar zu sein, müsste das Objekt effektive durchlässig sein, d.h. die Stahlung die rechts ankommt links weiterstrahlen.....

Ich kann mich an einen Taranzug der Amerikaner erinnern, der auch quasi unsichtbar gemacht hat, da hingen wie so kleine Spiegelblättchen überall, den ganzen Anzug bedeckend dran.

Wir häufiger im Fernsehen gezeigt, wenns um Tarntechnik und so zeug geht. Dürfte eigentlich recht bekannt sein, ist zwar noch in der Erprobungsphase, aber doch recht beeindruckend.
Kennen sicher viele hier!

Und vergesst nicht, wenn du Amerikaner etwas preisgeben, wurde es entweder von Feinden abgeschossen/entdeckt, oder es ist veraltet!!!! :!: 8O

Sowas etwas ausgereifter an ein Flugzeug montiert,... :roll:

Munich
°^~
 

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
Leontral schrieb:
Zur Tarnung......warum soll es schwarz sein, wenn es nichts emitiert?
Schwarz absorbiert alle sichtbaren elektromagnetischen Wellen...diese Tarnung absorbiert nicht...sie wandelt um....
Sag mal was für eine Note hattest du eigendlich in Physik?

Also ich erklähre es dir nochmal.
Das Menschliche Auge sieht "Schwarz" wenn kein Licht eintritt.
Bei einem Schwarzen Objekt wird einfach kein Licht reflektiert,
bei deinem Objekt kann das Auge das reflektierte Licht nicht wahrnehmen.
Also erscheint es auch schwarz.
Verstanden?

Leontral schrieb:
heisst man sieht nichts...absolut gar nichts....nicht schwarz...sondern nichts......
Hallloooooooooooooooo?
Selbst wenn das so wäre.
Was soll denn das für eine Tarnung sein?
Man muss doch die Dinge erkennen können die hinter dem Objekt sind.
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002

@munich:

wie soll man durch etwas durchsehen,
wenn spiegelplättchen dran waren. ich denke
du meinst den anzug von diesem japaner,
der mit einer kamera ausgestattet war.

warum das alles immer in mexico passiert?
les dir halt mal die links etc durch. das geht
(wenn, dann) alles auf die mayas zurück, mit
ihrem spitzenmäßigem astronom. wissen und so weiter.
und die ganze bibelgeschichte find ich schonmal stark
laecherlich. da fand ich das post von dingens ganz spassig,
mit den prophezeiungen etc. da widerspricht sich wohl das buch
n bisschen selber, ne?! engel, is klar.


btw. kommt euch arius auch so spanisch vor wie mir?
 

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
THG schrieb:

@munich:
wie soll man durch etwas durchsehen,
wenn spiegelplättchen dran waren. ich denke
du meinst den anzug von diesem japaner,
der mit einer kamera ausgestattet war.
Nein er meint schon das richtige.
Aber das würde in der Luft nicht so gut funktionieren.
Bei der Technik die er meint ist die Uniform des Soldaten mit kleinen Spiegeln behangen.
Im Dschungel verschwimmen die Umrisse des Soldaten dann etwas.
 

willi

Großmeister
Registriert
21. April 2003
Beiträge
521
Hallo


Chr...Chr... ..Chr

Guten Morgen....?!
Was ein Huhn das goldene Eier legt?
Was ein Frosch der singt?
Ein Gefangener am Hundehalsband?
Menschen in oranger Kleidung welche Ferien machen in Kuba?
Ein paar Lichtpunkte am Himmel, äh tschuldigung UFos...?
Ah ja genau.....

Gut haben wir darüber geredet.

Gruss Willi
 

Ähnliche Beiträge

Oben