irgendwie möcht ich es aufgeben....
wir zahlen in versicherungen ein für sozialhilfe und arbeitslosigkeit... wir arbeiten, wenn wir arbeit haben und geben unsere arbeitskraft für eben eine entlohnung... aber jetzt wird erwartet, dass diejenigen, die keine arbeit mehr haben quasi für den erhalt ihrer sozialhilfe arbeiten gehen und ihre arbeitskraft dem staat zur verfügung stellen wobei dieser nun anfangen kann wieder andere arbeitskräfte einzusparen (jaja die litanei wird gleich wieder anspringen... das ist doch gar nicht so .. nein nieeee... nur... wie nennt man das wenn stellen, die man brauchte nicht mehr ausgefüllt werden, wenn leute aus dem dienst ausscheiden, weil man ja jetzt auch ein paar eineurohansis bekommt... und man bekommt immer eineuroleute... die gehen nicht aus.. ist das nicht schön? ... das passiert nicht? doch das passiert... nur manche werden es nie wahr haben wollen )
und damit nicht genug man hat nun die arbeitskraft, die der staat ja jetzt hält und kann sie auch noch in die industrie punpen und damit sogar noch ein bisschen geld machen... wie wunderbar...
wir haben in deutschland weder einen mangel an abreitskraft noch haben wir ein überangebot an arbeitsstellen...
die leute, die hier leistung beziehen haben sich das nicht ausgesucht... sie haben nicht einfach beschlossen nichts mehr zu tun und jetzt wollen wir aber vom staat finanziert werden und es geht auch nicht um den unterschied gottverschissener kack-bmw oder golf....
von human resources rede ich nicht weil ich das so klasse finde... das ist ein begriff aus der wirtschaft... das sind wir für manager... humankapital... nothing else....
http://www.pi-ag.com/de/loesungen/persmgnt.php?google&keyword=Human_Resources
ganz normal... personalmangement... kein schöner begriff...
jetzt werd ich bestimmt gleich hören dass der begriff gar nicht abwertend gemeint ist.. und wenn es so aussieht, dann ..... dann ... haben das die führer die den begriff so gern verwenden nicht gewußt... nein wenn der führer wüßte... der würde das nicht gut heißen... aber halt ... ich schweife ab... ( liegt wohl am schaum vorm mund )
die sprache der wirtschaft ist voll von solchen netten begriffen für das pack...
aber das meinen die alles nicht so.. wir werden hier darauf pochen, dass es nicht anbetracht ist von sklaven oder human resources zu sprechen.. es geht ja immerhin um menschen,.. HA
( himmel ich glaub ich krieg nen anfall

)
wir haben ja wenig wahl... wir leben in diesem abgefuckten system und können nicht anders... aber weil wir nicht tagtäglich protestieren während wir in unseren kleinen persönlichen tretmühlen strampeln ( vielleicht kommt so manch einer nach einem acht oder neun oder zehnstunden tag gar nicht mehr zum protestieren... kann ja sein... ) ist es inkonsequent und letztlich falsch und verlogen dann zu protestieren wenns einem an den kragen geht....
aber an den kragen gehts ja gar niemanden... es ist alles gar nicht entwürdigend... es ist alles in ordnung wirklich.. alles
black hole sun wont you come?
ps:
nein wir reden am besten nicht mehr von sklaven ( das wäre zu hart ) und von human resources auch nicht... das ist auch ethisch nicht vertretbar.. wirklich ein zu harter begriff und zu behaupten das wären alltägliche begriffe aus der wirtschaft ist schon allein deswegen unzulässig weil wir ja gar nicht von "der wirtschaft" oder auch nur "der politik" sprechen könnten...
nein lasst uns ein komplettes korrektes neusprech aus der taufe heben..
alles ist einfach verdammt doppelplusgut..... setzen wir uns endlich wieder vor unsere fernseher und belassen wir es dabei....