Das mit den Völkervermischungen. Ja die gabs immer. Auch in Europa aber alles mit Europäischen arten. Deshalb ist das weniger verwerflich.
Deutsch wird man nicht durch den Pass.
Ich meine dieses "Völkerwanderungen" sind doch künstlich herbeigerufen. Warum müssen die Menschen in Afrika unbedingt unseren Standart haben?
Ich meine wenn es hätte sein sollen hätten sie sich selbst soweit hoch gebracht und hätten in Europa Kolonien gehabt.
Warscheinlich sind diese Menschen glücklicher mit ihrer Lehmhütte und der Schaffherde als mit einem Bürgerkrieg der von koruppten Politikern aus Europa und Amerika der Rohstoffe angezettelt wird. Auch finde ich die Aroganz nicht gut mit der man diesen Menschen begegnet. Schau mal du Buschneger wie doch und scheiße du lebst, kommt du brauchst ein Auto, Fernseher und schicke Kleidung wie in Westeuropa das ist leben.
Lasst sie doch in Afrika.
Warum muss es in der Bundesrepublik überhaupt Griechische, Türkische oder sonstige Stadteile geben? Warum denn?
Diese Menschen werden mit Materiellen wohlstand angelockt oder ihr Land wird mir Krieg überseht damit sie kommen. Nicht ein paar, nein unmengen. Das kann der Deutsche Volkskörper nicht verkraften. Nicht nachdem schon die Polit- und Wirtschaftsvampiere dran hängen. Er geblendet ist und das Licht nichts sieht.
Ich meine das sind Europäer, das sind unsere Brüder. Aber muss ich mit meinen Bruder mein Haus, meine Frau und alles teilen obwohl er selbst etwas hat? Anscheinend ja.
Da liegt die Schuld aber daran das es kein Europa der Vaterländer gibt wo sich jedes Volk um seine Blut kümmert sondern das es eine Europäische Union gibt die von den Neoliberalen beherscht werden.
Die haben das Ziel Völker und Menschen, Kulturen und Heimat zu vernichten. Alles schön in einen Topf werden mit man einen einheitsbrei hat.
Es versucht ja auch niemand einen Affen mit einem Menschen zu kreuzen nur weil wir ca. 98 % die gleichen Gene haben.
Edit:
Was ist Deutsche Kultur?
Deutsche Kultur ist die Gesamtheit der positiv-schöpferischen Äußerungen des deutschen Volkes. Die deutsche Kultur ist Teil der abendländischen Kultur, die besondere Nationalkultur deutscher Art innerhalb des Abendlandes.
Deutsche Kultur umfaßt sowohl den Bereich der "hohen Kultur" als auch den der "Volkskultur". Die einfachen, der Landschaft entsprechenden Formen eines Bauernhauses, die Traditionen, Sitten und Gebräuche des einfachen Volkes gehören ebenso zur deutschen Kultur wie das von Meisterhand geschaffene Kunstwerk, wie Goethe und Schiller, wie Döme und Paläste.
Geht man von einem umfassenden Kulturbegriff aus, so gehören letztlich auch Werke der Technik als Ausdruck unserer schöpferischen Volks- und Rassenseele zur Kultur.
Die sogenannte "westliche Kultur" von heute ist nur der Schaum der westeuropäisch-nordamerikanischen Spätzivilisation, der die wahre Kultur des Abendlandes unter sich verdeckt und sie aufzulösen droht. Antikultur, vielfach nicht einmal mehr abendländischen Ursprungs.
Der "braune Meyer", das mehrbändige "Meyers Lexikon" aus der Zeit des Dritten Reiches, gibt einführend unter dem Stichwort "Deutsche Kultur" folgende Definition:
"Die deutsche Kultur ist die Gesamtheit aller aus der rassischen Eigenart des deutschen Menschen stammenden, in der Gemeinschaft wurzelnden schöpferischen Leistungen"
Wobei um der Klarheit willen noch hinzuzufügen ist, daß die Werke der hohen Kultur immer von einzelnen geschaffen werden, die über dem Durchschnitt des Volkes stehen, von den Talentierten und den Genies. Freilich - auch diese Menschen und das, was sie schaffen, entstammen ihrer Gemeinschaft, wurzeln in dieser und sind nicht ohne sie zu denken.