Wie wollen Frauen behandelt werden?

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
dann stell ich mal noch die theorie auf das:

männer die eine schwester haben "besser, einfacher" mit frauen umgehen können!
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
trashy schrieb:
das sind wir von dir gewohnt ... :twisted: :!:

gruß

trashy :roll:
Das war ironisch gemeint. Du hast den Post leider nicht verstanden, dann wundert mich das mit den den Frauen und dir gar nicht. :roll:
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Frauen wollen keinen Schosshund der ihnen die Schuhe ans Bett bringt.
Sie wollen Kerle mit dem gewissen "Arschlochfaktor".
Typen die auch mal ordentlich auf den Tisch klopfen können und denen dann jeder zuhöhrt.

Wenn man einfach nur ein netter Kerl ist und vielleicht einen guten Humor hat kann man es schon vergessen. Dann ist man ein Weichei über den man gerne lacht und der einfach keiner ernst nimmt.
 

Gradualmesser

Meister
Registriert
10. September 2002
Beiträge
155
Aha. Mensch dann weiß man ja jetzt bescheid. es gibt ja auch nur die Frauen und die Männer auf der Welt und alle wollen das Eine.....
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Es hilft immer ein wenig wahnsinnig zu sein. Hoffentlich kommt jetzt eine gewisse weibliche Person nicht auf die Idee mich als völlig durchgeknall darzustellen. . . :twisted:
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Könnt ihr ma mit dem Pauschalisieren aufhören? Das wird langweilig...
Meiner Meinung nach sagt ein Satz wie "Frauen wollen Arschlöcher" nur eines über einen Kerl aus. Entweder er hat 0 Erfahrung oder er sucht die Schuld furchtbar gern woanders.
Beides kein Kompliment. Und genau der Typ Mann den Frauen nicht wollen.
Liebe Grüße,
Magna
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ach herrje. Viele Menschen wollen einen Partner der mit sich selber klarkommt und der einigermassen selbstbewusst ist. Das wirkt attraktiv und zieht an. Gleichzeitig sind das 2 Kriterien, die auf den 1. Blick auch jedes "Arschloch" mitbringt, weshalb diese vielleicht auch leicht einen Partner finden. Ist man selber nicht so gefestigt, dann gerät eine solche Beziehung in einen Schiefstand und der schwächere Part gerät auch gerne mal in eine Abhängigkeit vom Stärkeren, weshalb oft schwächere Charaktere an Arschlöchern kleben wie Fruchtfliegen am verfaulten Apfel. Sind beide gleich stark, wird das Arschloch schnell in den Wind geschossen werden oder noch geiler: feststellen, das es selbst diesmal nur ausgenutzt wurde.
Aber merke: Es gibt auch selbstbewusste Menschen mit Selbstvertrauen, die deswegen nicht zwangsläufig auf anderen rumtrampeln.
Auf der anderen Seite versucht fast jeder, der so einen Knacks im Selbstvertrauen hat, seine Schwäche als Sensibilität oder Nettigkeit zu verkaufen, aber potentielle Geschlechtspartner riechen den Unterschied auf Meilen.
Der typische Satz der Lusche, die sich als sensibler Andergeschlechtversteher zu verkaufen versucht: "Ich bin soo ein(e) Liebe(r) und würde meine(n) Mann/Frau auf Händen tragen und überhaupt, aber trotzdem krieg ich keine(n) Frau / Mann. Warum stehen die immer nur auf Arschlöcher / Schlampen ?"

gez. Dr. Sommer aka agentP
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
@agentp: Wieder mal wunderschön pauschal, warum hörst du eigentlich nicht auf das, was die Damen in diesem Thread gesagt haben. Sie sind Frauen und wissen daher genau, was sie wollen. Und nicht das, was du willst, dass sie wollen.
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Naja, im Grunde sagt der Agent doch nichts anderes als ich auch, nur andersrum. :wink:
Ich empfehle jedem: Geht da raus, statt hier drinnen zu jammern, das ändert schon vieles (zB die ungesunde Gesichtsfarbe :wink: ).
Liebe Grüße,
Magna
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
@ Tizian
Was ist daran pauschal ? Ich schrub "viele" nicht "alle" und ich habe mich nirgends allein auf Frauen bezogen, aber zum Glück hat mich eine Dame aus dem Thread auf die du verweist verstanden.... Oh Gott, macht mich das nun zum Frauenversteher oder gar zum Vonfrauenverstandenwerder? Und ist letzteres nicht noch schlimmer ?
 

Scrapy

Anwärter
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
6
Also ich denke das auch nicht jeder Stecker in jede X-beliebige Steckdose passt und ich beziehe mich hiermit nicht (nur) auf Sex!

:idea: Manche mögen es eben so und andere wiederum ganz anders!

:!: Klar, wer nur zu Hause sitzt und die Zeit nur am Rechner oder so vertrödelt, der kann keine/n Partner/in finden - es sei denn übers Internet... klar aber sollte man sich schon irgendwie mal treffen, falls das interesse besteht!

:arrow: Machts euch nicht so schwer, denn wenn ihr geliebt werdet (und das richtig dolle) dann werdet ihr mit all euren guten und auch schlechten Seiten geliebt! Das kleinen Wörtchen heißen dann: Respekt und Achtung dem anderen gegenüber!

:!: Überlegt doch mal, ihr findet doch auch nicht alle Pop-Stars super toll! Dagegen gibt es einige, die gerade die gut finden, die ihr nicht mögt. Vielleicht mögen diese dann wiederum eure Stars nicht und so ist das auch mit der Liebe...!

In diesem Sinne:
Liebt recht schön! :wink:
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
agentp schrieb:
@ Tizian
Was ist daran pauschal ? Ich schrub "viele" nicht "alle" und ich habe mich nirgends allein auf Frauen bezogen, aber zum Glück hat mich eine Dame aus dem Thread auf die du verweist verstanden.... Oh Gott, macht mich das nun zum Frauenversteher oder gar zum Vonfrauenverstandenwerder? Und ist letzteres nicht noch schlimmer ?
Wenn Magna das so sieht, bitte. Sie ist ein anderer Mensch und hat eine andere Sichtweise, ich sehe darin nur eine Belehrung, wie etwas deiner Meinung nach ist. Ein Dogma also, Schubladendenken.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ach, Tizian, was soll ich sagen ?
Es ist meine Meinung, ja, eine Meinung die sich auf meine subjektiven Erfahrungen und Beobachtungen gründet. Eine Meinung wie Du Sie ebenfalls schon von Dir gegeben hast. Ein Dogma ist per definitionem ein Satz der eine göttliche oder absolute Wahrheit enthält und daher zum Glauben verpflichtet. Das scheidet in Bezug auf obigen Text schonmal aus, den ich habe von "vielen" Menschen gesprochen, das heisst konkret von den Menschen deren Beziehungsverhalten ich beobachten oder mit denen ich darüber diskutieren durfte. Für diese Menschen gilt das in der Folge gesagte. Das ist aber keine absolute Aussage, denn die müsste sich auf "alle" Menschen beziehen und somit kann das ganze kein Dogma sein. Desweiteren impliziert "viele" logischerweise, daß es noch andere Menschen gibt, nämlich die Differenz zwischen "Alle" und "Viele", welche eine Gruppe undefinierter Grösse darstellt, die nicht in das von mir beschriebene Schema passt.

Bei weitem absoluter kommen hier andere Poster rüber, wie ich beim nachblättern gefunden habe, die dann so scheinbare Wahrheiten verkünden wie:
Halt wie mit einem Kumpel, Frauen verstehen ist zwar nicht komplett möglich für einen Mann, aber doch kein Ding der Unmöglichkeit. Humor und geistesschärfe zählen mehr als Aussehen.
DAS ist dogmatisch, weil es ohne Einschränkung den Anspruch eine absoluten Wahrheit erhebt. Weisst Du noch wer da in die Herzen und Gehirne aller Frauen und Männer schauen zu können glaubt ?
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Ich hatte irgendwo mal geschrieben, dass man hinter jeden Satz von mir "meiner Meinung nach" setzen kann, ich schreibe es nur nicht jedes Mal, weil es nicht gut aussieht, man kann es aber sich jedes Mal dahinter denken.
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
Tizian schrieb:
Ich hatte irgendwo mal geschrieben, dass man hinter jeden Satz von mir "meiner Meinung nach" setzen kann, ich schreibe es nur nicht jedes Mal, weil es nicht gut aussieht, man kann es aber sich jedes Mal dahinter denken.

Dann gesteh' es auch anderen zu.
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
1. schreibt hier jeder "nur" seine Meinung.
2. ist das kein Grund, die nicht anzuzweifeln.
Immerhin gehts hier um Diskussion, oder? Wenn ich immer nur sag "Das ist deine Meinung, ich sehs aber anders" komm ich kein Stück weiter. Wenn ichs dann noch schaff bei 2 unterschiedlichen Ansichten zu diskutieren ohne persönlich zu werden, dann hat der Thread auch'n Sinn.
Das müßte doch möglich sein, oder?
Liebe Grüße,
Magna
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Rosskeule schrieb:
Tizian schrieb:
Ich hatte irgendwo mal geschrieben, dass man hinter jeden Satz von mir "meiner Meinung nach" setzen kann, ich schreibe es nur nicht jedes Mal, weil es nicht gut aussieht, man kann es aber sich jedes Mal dahinter denken.

Dann gesteh' es auch anderen zu.
Ist das jetzt deine Meinung oder ein Befehl?
 

Ähnliche Beiträge

Oben