Wie werde ich alte Handys auf bestem Wege los?

streicher

Ehrenmitglied
Mitglied seit
15. April 2002
Beiträge
4.771
Ja, auch wir gehören leider zu denjenigen, die noch alte Handys samt Kabel und Hörer in unseren Schubladen haben. Jetzt haben wir echt schon zu lange gewartet. Oder auch nicht? Auf jeden Fall wollen wir sie loswerden - auf sinnvollem Wege. Leider haben wir auch noch nicht die Altdaten gelöscht. Und leider hat sich die SIM-Kartengröße geändert. Und nun fragen wir uns, wie man an diese Daten noch rankommt, um sie zu löschen.

Wie habt ihr es gemacht? Was empfehlt ihr?
Danke für alle Tipps...
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
9. April 2002
Beiträge
2.340

streicher

Ehrenmitglied
Mitglied seit
15. April 2002
Beiträge
4.771
Das probiere ich auf jeden Fall mal aus. Ich dachte nämlich, dass es für das Zurücksetzen die SIM brauchen würde. Ich werde berichten. :wink:
 

streicher

Ehrenmitglied
Mitglied seit
15. April 2002
Beiträge
4.771
Geht wohl nur mit SIM. Ich werde mir einen SIM-Adapter besorgen müssen...
 

Eggi

Anwärter
Mitglied seit
27. Oktober 2003
Beiträge
14
War kein Forscher aber egal - er macht was sinnvolles daraus
 
Oben