Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Wie wollen Frauen behandelt werden?

Dieses Thema im Forum "Sie, Er und Es" wurde erstellt von trashy, 2. Juni 2003.

  1. Der Nager

    Der Nager Großmeister

    Beiträge:
    549
    Registriert seit:
    21. August 2002
    Mh, ist irgendwo ne Gratwanderung. Du kannst ein gutes Produkt schlecht vermarkten, und wenn du beschliesst, es dem Wert entsprechend zu vermarkten, ist das ja kein beschiss an sich. Nur dürfte es schwierig sein, einen Meschen angemessen zu "vermarkten". Und wer vermarktet sich schon selbst exakt, so wie er ist? Da ist erstens das Problem der Selbsteinschätzung, und zum zweiten der subjektive Faktor beim Kunden.

    Jeder versucht sich zu verkaufen, wie er kann, und orientiert sich dabei an den Erwartungen des Gegenübers. Was uns zu der eigentlichen Frage führt, was Frauen eigentlich wollen... :lol:
     
  2. Der Nager

    Der Nager Großmeister

    Beiträge:
    549
    Registriert seit:
    21. August 2002
    Mh, das ist natürlich arg pauschal. Was mich daran stört, ist der Vorwurfcharakter. So nach dem Motto; Ich finds Scheisse, dass die auf den braungebrannten Muskelkerl steht. Da muss man halt so ehrlich sein und sagen, dass man ebenfalls auf die gutgebräunte Knackarschtussi steht; also nicht anders ist als sie und halt den kürzeren gezogen hat :D .

    Naja, Selbstbewusste Frauen machen manchen Männern Angst, und um dass zu kompensieren, werden sie abgewertet und als blöd deklariert. Bei einer optisch weniger gefälligen Frau würde das mancheinen weit weniger beschäftigen :lol:
     
  3. bon0r

    bon0r Anwärter

    Beiträge:
    17
    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Ort:
    Recklinghausen

    Eigendlich ist es so.. leider.. Warum soll Mann mit schwanz denken? Ich verstehe es einfach nicht, wenn irgendson typ, wie du das erzählt hast, eine frau imponieren kann.. geschweige denn interresant sein... Ich hab sehr oft mit irgendwelchen "macho-perlen" zu tun und meistens finden die solche typen auch bescheuert...
    Warum Frauen meistens auf solche Macho-Typen zusammen sind, liegt doch ganz klar daran, das sie diese garnicht wirklich kennen und diese art von Mann vielleicht interresant aussieht(hübsch, modern.. blablabla). Und natürlich auch, weil wir lieben einfach zu lieb sind... und deswegen auch unauffälliger... aber ich werde daran nichts ändern.. hatte bis vor kurzem meine zweite Freundin und war 2Jahre mit der zusammen.. das reicht glaub ich als grund:)
     
  4. Lara_Croft

    Lara_Croft Anwärter

    Beiträge:
    10
    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Ort:
    Timbuktu (nehm ich ;-))
    Bitte! Mein Liierter hat auch keine Goldkettchen um den Hals, keine Proletenbräune. Und hat sogar extra Junior Tüte bei Mc Donalds gekauft, damit ich mein FERKEL bekomme. Und das als Leutnant vor Mannschaften!!! Das ist super lieb und gar nicht hart. Und es fällt doch auf...

    Du musst nicht "auffällig" sein. Du musst auffallen können. Kleiner, aber sehr feiner Unterschied. :wink:
     
  5. blutkuss

    blutkuss Geselle

    Beiträge:
    81
    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Ort:
    stuttgart
    finde dich nicht besonders geil... eher normal...

    aber der text in deinem statement und vor allem auf deiner homepage (der teil über deinen freund) spricht bände über dich...

    schönes hintergrundgrün und auch schön mit abzeichen...
     
  6. Lara_Croft

    Lara_Croft Anwärter

    Beiträge:
    10
    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Ort:
    Timbuktu (nehm ich ;-))
    Ich find dich auch nicht besonders aktraktiv :lol: :lol: :lol:

    Was denn, wenn man fragen darf, Herr Hobbypsychologe? :wink:
     
  7. Tizian

    Tizian Erleuchteter

    Beiträge:
    1.916
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Der liebe Blutkuss möchte dir bestimmt Militarismus unterstellen und daraus eine gewisse politische Meinung ableiten. Die Frage ist nur, warum er das öffentlich tu? Will er damit etwas erreichen? :roll:
     
  8. Seeker

    Seeker Meister

    Beiträge:
    498
    Registriert seit:
    6. September 2002
    Nah mit dem "netten" sind sie zusammen aber mit dem macho steigen sie heimlich ins bett :)
     
  9. Tizian

    Tizian Erleuchteter

    Beiträge:
    1.916
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Warum glaube ich, dass einige in dem Thread nur selektiv lesen? :roll:
     
  10. Seeker

    Seeker Meister

    Beiträge:
    498
    Registriert seit:
    6. September 2002
    ... in der Natur wird auch selektiert :)
     
  11. Magna

    Magna Erleuchteter

    Beiträge:
    1.026
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    NRW
    :lol: Jaja, der gute alte Darwin. Männer, findet euch damit ab und wir machen diesen Thread zu und dem Unsinn ein Ende. :lol:
    Liebe lachende Grüße,
    Magna
     
  12. Tizian

    Tizian Erleuchteter

    Beiträge:
    1.916
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    @Magna: Nie hast du weisere Worte gesprochen! :lol: :wink:
     
  13. blutkuss

    blutkuss Geselle

    Beiträge:
    81
    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Ort:
    stuttgart
    @tizian

    ne, wollte keinen militarismus unterstellen und mit politik hat dieses thema wohl weniger zu tun..

    ich dachte, jemand schaut sich mal die heimatseite von lara an und liest den text über ihren freund und versteht dann evtl. meine worte..

    @lara
    ich wollte dich nicht beleidigen, hab auch nicht gesagt, daß ich dich hässlich finde.. aber eben standard..
    ich bin aber sicher, daß du model nicht im hauptberuf bist...

    von hobbiepsychologie halt ich übrigens nicht ganz so viel, hobbiepsychos die ich kenne haben selbst nen ziemlichen knacks weg... ok, ich auch :D

    Aber ich hab mir halt ein bild von dir gemacht und das ist alles...
    und die art deinen leitwolf anzuhimmeln, und die homepage mit den jägerfarben und dem abzeichen und wie du dich schon auskennst..
    ...erinnert mich ein bissl an eine klassenkameradin in der 7 klasse, deren neuer freund metal gehört hat und die mich dann nach liedern, bands und texten fragte, um sich auch auszukennen und damit ihrem freund zu gefallen...

    daß du mich nicht attraktiv findest... verständlich... wie solltest du mich überhaupt finden... ohne bild... falls du mich kennen würdest, fändest du mich attraktiv :!: 8O

    ok, jetzt was allgemeines... aber andersrum :?:
    da ich grad auch ein bissl nach alternativen ausschau halte, war ich gestern mit einem hübschen mädel aus.. hab ich in einem kaufhaus angelabert und hab mich mit ihr verabredet... aber die war so superbrav, hat zwar über beziehungen usw. gelabert aber ich hab halt gemerkt, daß da kein feuer da ist und das würde auch nach ner weile nicht entflammen, obwohl sie interesse hat und sie mir auch vom aussehen gefällt..

    also fazit für mich und auch von anderen kollegas mit denen ich spreche:
    Ein Mann wünscht sich ein superanständiges Mädel, das aber für Ihn und nur für Ihn persönlich zur superschlampe wird...

    so sollte man den frauen nicht vorwerfen, nach welchen kriterien sie aussuchen, wir sind ja auch net unbedingt :D besser
     
  14. Tizian

    Tizian Erleuchteter

    Beiträge:
    1.916
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Der Text von ihrem Freund zeigt mir nur, dass sie sich wirklich lieben. Was du da für ein Zeug reininterpretierst, merkwürdig! :lol:

    So ein Blödsinn(was sich ein Mann wünscht), meine Freundin ist ganz anders und genauso wünsch ich sie mir, sonst wäre sie nicht meine Freundin. :roll:
     
  15. Teddy

    Teddy Großmeister

    Beiträge:
    655
    Registriert seit:
    24. April 2002
    Ort:
    weit weg in der Tiefe
    offtopic: wie bin ich denn??? :wink:
     
  16. Tizian

    Tizian Erleuchteter

    Beiträge:
    1.916
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Das weißt du doch selbst am besten! :twisted: :p :wink:
     
  17. trashy

    trashy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.087
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Ort:
    Ulm
    *Lach* Teddy ist "MITGLIED" - dann will ich das oben gar nich wissen :lol:

    gruß

    trashy

    PS: Das der Thread so ausartet hätt ich nich gedacht!
     
  18. Magna

    Magna Erleuchteter

    Beiträge:
    1.026
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    NRW
    War zu erwarten, bei so viel enttäuschter Männlichkeit hier im Board. :wink:
    Liebe Grüße,
    Magna
     
  19. Tizian

    Tizian Erleuchteter

    Beiträge:
    1.916
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Kann es sein, dass WV ein Sammelbecken dafür ist? :twisted: :wink:
     
  20. Seeker

    Seeker Meister

    Beiträge:
    498
    Registriert seit:
    6. September 2002
    "and then there was Jane. John loves Jane and Jane loves John..."

    Nun Lara ist durchaus attraktiv aber ich glaube nicht das sie ein professsionelles Model ist. Ich komme zufällig aus der Branche bzw. habe beruflich damit zutun. Zum einen liegt es daran das eine zugroße verwechselungsgefahr besteht (Lara Croft Look) und zum anderen ist Ihr Typ einfach zu selten. Models müßen eher ausdruckslos sein damit mit Make-Up und Beleuchtung die Emotionen eingesetzt werden können. Lara hat eine besondere Art von Ausstrahlung aber nicht für die normalen Werbekanäle nutzbar.

    Ihre Website ist zwar einwenig unübersichtlich aber ich finde nichts schlimmes daran wie sie Ihren Freund "anhimmelt". Da man das ganze natürlich nur von Ihrer Seite aus sieht und nicht weiß wie es von seiner Seite aus gesehen wird ist es natürlich nur rein spekulativ.

    Ich persönlich hatte mal eine Stalkerin die mich auch so angehimmelt hatte obwohl ich nichts mit ihr zutun haben wollte und eine andere Freundin hatte.

    Ansonsten zum Thema "Frauen und wie sie behandelt werden wollen". Ich glaube man kann das nicht pauschalisieren. Es gibt Frauen die stehen auch Machos und andere eben auf das Gegenteil.

    Ich denke es sind grundsätzlich 2 Dinge entscheidet auf welche "Art" Mann - Frau steht.

    Zum einen der erste Freund und die Erfahrungen mit Exfreunden.

    Frauen hassen langweilige Männer. Dem entsprechend ist ein Macho und die dadurch auftretenden Konflikte natürlich interessanter als der Freund der zu allem "Ja" und "Amen" sagt und jedem Konflikt aus dem Weg geht.
    Andererseits verwechseln viele auch einen MACHO mit einem CHOVI. Das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe auf die ich jetzt aber nicht näher eingehen möchte.

    Soo, ich muß jetzt zum Flughafen. Schönes WE Euch allen und geht mal wieder mehr raus und lernt Leute kennen.

    MAKE LOVE NOT WAR ;-)