Vondenburg schrieb:
puerk schrieb:
ich habe viel freizeit und da ist mir langweilig deshalb spiel ich entweder q3a, höhr nightwish, schlafe, esse(mach ich sehr gern) , poste was in foren, kuck fernsehn, spiel schach, denke, oder spiel irgendwelche andern spiele am pc(homeworld 2, morrowind, iqtrainer, battlefield1942, civ2...)
Da komme ich gleich drauf.
ironie?
Du willst also unbedingt ne "schlaue" Freundin? Warum? Warum bist Du übrigens der Meinung, dass ne "schlaue" Frau studieren geht? Viele intelligente Frauen gehen eher auf Nummer sicher und holen sich einen Ausbildungsplatz. Dafür gehen viele scheuklappenbehaftete Auswendiglerner auf die Uni.
ich denk mal kommunikation (auswendiglerner erkenne ich auf 1km gegen den wind(auch ohne menschenkenntnise(das merkt man in gesprächen mit denen die sind zu schemenhaft und verstehen neue ansätze nicht-->mit denen kann man kaum vernünftig reden)))
Versuche übrigens nicht Mädels "abzuschleppen". Das schaffst Du nicht.
hatte ich nicht vor(ich glaub auch nicht den eindruck erweckt zu haben)
Versuche doch die Mädchen einfach nur kennenzulernen. Ist viel entspannter und viel einfacher. Alles weitere folgt dann schon automatisch, wenn sich Dein Selbstwertgefühl verbessert.
hm versuch ich bisher schon
Und warum? Wenn Du eine Matheaufgabe nicht verstehst, fragst Du doch auch den Lehrer wie sie geht und rätselst nicht lang rum.
knapp daneben ich versuche jedes wissenschaftliche problem allein zu lösen(vor allem in mathe)
Ganz ehrlich: Wärst Du auf die drei Ergebnisse gekommen oder hast Du nur die erste Möglichkeit gesehen?
ich sah alle möglichkeiten aber ich schätze die wahrscheinlichkeiten normaler weise zu vorsichtig ein
Wolln ma sehen...
1. Du bist mindestens die Hälfte Deiner Zeit in der Schule.
2. Dann spielst Du Schach in einem Klub.
3. weiterhin postest Du gerne in Foren.
4. Isst gern (btw. kannst Du Kochen?)
5. Hörst Nightwish (hey. Die Gruppe wird von vielen gern gehört, schon alleine wegen der Stimme!)
6. spielst gerne auf dem PC.
7. Guckst Fern.
Jetzt ein paar Anregungen:
1. Wieviele Mädchen laufen auf dem Pausenhof rum? Wieviele davon sind in der selben Klasse? (Komm mir jetzt blos nicht damit, dass die alle blöd, gemein oder nicht interessiert wären! Du hast Dich ja noch nichteinmal mit denen richtig unterhalten!)
2. Als ich im Schachklub war, waren dort auch Mädchen anwesend. Ziemlich nette sogar...
3. Auf Foren treffen sich ne Menge Leute mit ähnlichen Interessen zum Plaudern... klingelts? Ich habe da recht gute Erfahrungen gemacht...
4. Wenn Du kochen kannst, dann kannst Du Dich mit Mädchen genau über das unterhalten, wenn Du es gerne machst.
5. Nightwish hat ne Menge Alben verkauft. Unter den Käufern werden jede Menge Frauen sein. Und da Du auch auf Rockfestivals gehst, könnte ich mir vorstellen, dass Du auch noch andere Bands in dem Stil magst.
6. Ich hatte ne Freundin, die mich andauernd in Age of Empires geschlagen hat *grummel*. Eine Freundin (die sah ziemlich gut aus) von nem Kumpel hat seinen Rechner stundenlang mit Civi blockiert.
7. Filme schaust Du bestimmt auch häufiger. Mit einer Freundin gehe ich häufiger ins Kino...
zu deinen anregungen:
zu 1. hab ich nich behauptet
zu 2. is bei mir auch so (3 nette mädels und n paar die mich net interessieren)
2 von denen kenne ich näher weil eine in meine klasse geht(die ältere) und die andere ist ihre schwester(die jüngere), ich komm mit beiden gut klar(unterhalten...)
letzte klassenfahrt(kursfahrt) hab ich mich mit der älteren und 2 freunden 10 stunden am stück(21:00-->7:00) unterhalten und dabei siedler von catan gespielt
sie sehen beide gut aus aber die jüngere ist von den äusserlichkeiten her überlegen(und auch naiver was mir sehr gefällt)
die ältere ist intelligenter gebildeter(klar ist ja älter), n bisserl demütig(ich find grad nich das richtige wort bsp: sie sagt häufig "tut mir leid" ohne das ihre handlung wirklich eine entschuldigung verlangen würde) was mich am meisten an ihr wundert ist sie höhrt mir auch zu wenn ich von matheformeln rede(meisten anderen freunden geht das höllisch auf die nerven-->in ihrer gegenwahrt mach ichs net mehr)
zu 4. ne kann nichts kochen(ausser was ich zum überleben brauche: spiegeleier, rühreier, bratwürste, reis, nudeln...)
zu 5. bands die ich auch mag: staind(das konzert war der hammer), apocalyptika(das auch), nirvana(bin leider zu jung um die live gesehen zu haben(hab halt nur videos mit konzerten)), queen(lacht net die machen wirklich gute musik), die happy(konzert war spass pur), Rammstein und ab und zu höhre ich musik von denen: nickelback, SOAD, three doors down, ärzte...
in meiner klassenstufe istn gut aussehendes engagiertes intelligentes mädel das auch so nightwish... höhrt, wir wohnen nur n paar minuten von einander entfernt (sie wohnt im selben gebäudekomplex wie meine schwester) als ma unser zug ausviel sind wir ca 1,5 stunden nach hause gelaufen(inklusive warten an verschiedenen haltestellen) und ham uns in der zeit (meine ich) gut unterhalten
zu 6. ich kannte mal eine die hat auch master of orion gespielt, aber sie ist 1 jahr nach amerika gegenagen und ist jetzt an ner anderen schule
zu 7. eher nicht ich kuck mir eigentlich nur HdR und Star wars im kino an
hdr geh ich mit meinem bruder zu weihnachten(der bezahlt dann auch) und SW hm wollte ich mit meinem besten freund gehen mit dem ich auch beim highfield war
wenn man sich das jetzt durchliest
scheint es um mich net so schlimm bestellt zu sein, aber dummerweise kennen einige von den angesprochenen das forum hier und auch aus meiner klasse lesen einige regelmässig wv
ich hoffe mal ich hab nichts gesagt was irgend einen von meinem bekanntenkreis negativ auffällt
so nun zur negativen seite:
mädel 1: die ältere der beiden schachspielenden schwestern(sie hat auch schon an der schach wm teil genommen(als deutsche meisterin)
ich kenn sie schon ca 4. jahre( wenn wir zu schulschachwettkämpfen wie zur deutschen meisterschaft fahrn dauert das mehrere tage-->man lernt sich kenn und freundet sich an) aber in den letzten jahren(1-2) hat sich die situation kaum verändert(ausser das ich ihr abunzu bei mathe helfe)
mädel 2: jüngere schwester (war auch bei diesen schachfahrtn mit) aber sie ist jetzt an anderer schule(war früher an der selben schule wie ich) und ich sehe sie kaum noch(ca 4wochen her)
mädel 3: (höhrt niwi)hm schwer zu sagen bis vor kurzem wusste ich noch sicher sie hat nen freund z.zt weiss ichs net bestimmt, aber sei ist anscheinend ne andere "gewichtsklasse"(
edit: liga)
naja die probleme klingen in euren augen marginal und würden bei direkter initiative kein hindernis darstellen aber wie krieg ich vorher raus wie sie zu mir eingestellt sind?
m1 wurde bei der oben angesprochenen siedlernacht von einem mitspielenden freund gefragt ob sie sich in mich verlieben könnte("weil wir ja gut zusammenpassen"(hat er gesagt)) , "
wenn ich anders aussehen würde"(hat er gesagt was das bedeuten soll weiss ich immer noch nich(sie ist nicht so oberflächlich!?)) sie hat bisheut noch net geantwortet( ausser: "das wäre ne was wäre wenn frage das ist nich so einfach" (ist nicht orginal wortlaut))
naja sorry das ich euch mit meinen problemen belaste aber es ist ja zum thema(wie wollen frauen behandelt werden?, auf was stehen frauen bzw stehen sie auf mich)
danke das ihr bereit seid zu helfen
hoppla mir fällt grad auf:
Ich schliess mich da mal meinem Vorredner an. Versuch nicht von 0 auf 100 an einem Tag/Abend zu kommen. Das schaffen die wenigsten. Lern eine Frau kennen, zeig ein mehr Einsatz und vor allem Geduld und was fast genauso wichtig ist: Spiel in deiner Liga!! Man darf nicht gleich versuchen ohne training in die Bundesliga einzusteigen, sei realistisch!!
das sieht so ungefähr nach dem aus was ich grad geschrieben hab