Wie wollen Frauen behandelt werden?

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Habe ich jetzt gelogen?
möglich?! wenn du die wahrheit sagtst liegst du, ihr nicht im trend, siehe tolle neue umfragen... :wink:

ich denke, hoffe das es noch frauen gibt mit denen man normal umgehen kann ohne gleich den matcho raushängen lassen zu müssen und dann nicht als weichei abgestempelt zu werden.
 

wwweyede

Neuling
Registriert
19. August 2003
Beiträge
3
Die Würde der Frau

Passend zum Thema möchte ich ein(IMHO) ganz besonderes Buch zum Thema Frau empfehlen. Das Buch Die Würde der Frau. von Gitta Peyn.

Kurzbeschreibung(http://www.amazon.de)
Kurzbeschreibung
Von einer Frau geschrieben, ist dies vor allem ein Buch für Frauen, wenn es auch dem ein oder anderen Mann die Augen öffnen könnte, der sich immer noch über manche frauentypischen Eigenschaften nur wundern kann.

Das Buch handelt davon, wie Frauen ihr konditioniertes Korsett des Typisch-Frau-Seins ablegen können, um zu ihrer natürlichen Würde zu gelangen - ohne dabei an Weiblichkeit zu verlieren.

Link zu "Die Würde der Frau" bei Amazon.
Ein Wort zur Warnung:

Das Buch geht wirklich knallhart mit den Macken der Frauen ins Gericht und nicht der übliche Emanzenmist. Die Ein oder Andere wird das Buch bereits nach dem 1. Kapitel in die Tonne treten. Für den Rest lohnt sich jeder Cent.

mfg
Ein Mann ;-)
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
citriatus schrieb:
Der Nager schrieb:
Svenja schrieb:
An weiblichen Freundinnen von mri kann ich auch nru mitteilen, das doch alle weiblichen Wesen die ich kenne doch ein bissel Macho immer sexy finden 8)
Danke, endlich mal ein ehrliches Statement. Kerle, schreibt euch das hinter die Ohren. :!:
Eine Frau sagt, sie steht auf Machos, das paßt zu Deiner Meinung und prompt ist das dann ein ehrliches Statement.
Naja. Alle weiblichen Wesen, die ich näher kenne & mich eingeschlossen, finden Machos lächerlich. Egal, ob sie es nur “ein bissel“ sind oder nicht.
Habe ich jetzt gelogen?

1, habe ich nirgendwo geschrieben, dass Machos das Größte für Frauen sind. Im Text steht: "Ein bisschen Macho". Damit ist nicht das Machotum an sich gemeint, sondern eigenschaften wie Selbsbewusstsein, Männlichkeit, Dominanz usw.

Diese Eigenschaften bringt jeder Macho mit, was aber im Umkehrschluss nicht heißt, dass diese Eigenschaften automatisch zum Machismo führen. Der "Nette" hat diese Eigenschaften nicht

2, Im Endeffekt werden die meisten Frauen sagen, sie würden nicht auf Machos stehen. Die Frage ist, was man darauf geben kann, wenn sie dann doch mit ihnen in die Kiste hüpfen. "Ich finde Machos lächerlich" kann man imho in die Tonne kloppen. Aber, wie gesagt, das ist nur meine subjektive Anschauung... :wink:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
eh sinnlos über dieses thema zu philosophieren!
kein mann auf der ganzen welt wird das wesen einer frau ergründen!
warum auch? frauen drücken uns männern den stempel von dauergeilheit, busenfetischismus usw. auf, kreieren in irgendwelchen umfragen das neue männerbild je nach modetrend der sich ja bekantermssen halbjährlich ändert, darum einen kopf machen - nein danke.
 

Svenja

Meister
Registriert
9. März 2003
Beiträge
150
Vielleicht sollte einmal gefragt werden was man hier unter Macho versteht ??
Also ich denke da nicht an den Goldketten behängten "Idioten" .. ich verstehe unter einen Macho einen Mann mit mänlichen Auftreten und auch einer gewissen Ausstrahlung .. ala Bruce Willis 8)
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
gewissen Ausstrahlung .. ala Bruce Willis
quasi ohne haare :lol: :wink:

ein matcho macht für mich in erster linie ein mann aus der z.b. kein gespräch mit einer frau führen kann, wenn die frau aus den augen ist sofort der nächsten nachsteigt und alles macht um eine frau ins bett zu bekommen.

was du meinst ala buce willis ist ein mann oder ein ganzer kerl aber kein matcho (naja vieleicht doch privt sehen wir uns eigentlich selten)
 

Svenja

Meister
Registriert
9. März 2003
Beiträge
150
Haare dürfen ruhig dasein :wink:

Ich glaube nicht das Machos keine Gespräche mit Frauen führen können .. und das sie mit jeder Frau ins Bett steigen wollen halte ich für ein Vorurteil ...
 

wwweyede

Neuling
Registriert
19. August 2003
Beiträge
3
Männer und Gefühle.

Wenn es darauf ankommt können die wenigsten Frauen etwas mit Männern anfangen die ihre Gefühle kommunizieren können - auch wenn sie das gerne behaupten. Das liegt viielleicht daran das Männer(rational) zur Problemlösung(in diesem Fall sind es die Gefühle) neigen und Frauen lieber gerne darüber reden(tratschen) als sich wirklich damit auseinnanderzusetzen.
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
8)

btw, kleiner Auszug aus "Rückkehr der Jediritter":

Leia: "Du bist ein Schweinehund"

Han Solo: "Das ist es doch: Es ist der Schweinehund in mir, den du liebst"
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
hehe
eine Frage? angenommen alle Frauen(ja wirklich alle) würden nur noch auf Machos abfahren, würdet ihr dann zum Macho werden, damit ihr doch noch eine abkriegt?
Viele sagen sicher, ne niemals... aber schlussendlich läuft die ganze Diskussion auf das heraus. Behandelt sie doch wie ihr es halt macht, wollt, denkt(damn finde nicht das richtige Wort) und nicht so wie sie es unbedingt will. Also kurz gesagt nicht verstellen, was nicht heisst, dass euer Verhalten sich verändern kann druch die Frau.
oh... heute ist nicht mein Tag...

Gruss
der_sAlzige
 

Tody

Lehrling
Registriert
16. August 2003
Beiträge
25
Die gesamte Diskussion läuft auf nix hinaus!!!!!!

Männer werden frauen eh nie kapieren!
Frauen werden Männer nie Kapieren!

Jeder mensch ist ein Individuum, und deshalb sollte man so unnsinnige Geschlechter-Fragen am besten erst gar nicht stellen!!!!!!

Es geht net darum wie jemand behandelt werden will, sondern ob der Jenige einen so mag wie man ist, sonst hat das ganze ja eh keinen sinn!!!

Hoffe das das ganze hier mal nen Ende nehmen wird!!!!!!


T.
 

citriatus

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
210
Der Nager schrieb:
1, habe ich nirgendwo geschrieben, dass Machos das Größte für Frauen sind. Im Text steht: "Ein bisschen Macho". Damit ist nicht das Machotum an sich gemeint, sondern eigenschaften wie Selbsbewusstsein, Männlichkeit, Dominanz usw.
Ich lese nur Selbstbewußtsein, Männlichkeit & Dominanz - und schon muß ich lachen. Tja.
Diese Eigenschaften bringt jeder Macho mit, was aber im Umkehrschluss nicht heißt, dass diese Eigenschaften automatisch zum Machismo führen. Der "Nette" hat diese Eigenschaften nicht.
Jaja, weil nette Männer sich alle (!) minderwertig fühlen, weiblich sind und unterwürfig.
2, Im Endeffekt werden die meisten Frauen sagen, sie würden nicht auf Machos stehen. Die Frage ist, was man darauf geben kann, wenn sie dann doch mit ihnen in die Kiste hüpfen. "Ich finde Machos lächerlich" kann man imho in die Tonne kloppen. Aber, wie gesagt, das ist nur meine subjektive Anschauung...
Na, dann klopp mal schön. Wenn Du allerdings dem “bisschen Macho“ nacheifern willst, solltest Du das h aus imho streichen. Das wirkt sonst nicht so richtig dominant. Nur meine subjektive Meinung.
 

citriatus

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
210
orbital schrieb:
Habe ich jetzt gelogen?
möglich?! wenn du die wahrheit sagtst liegst du, ihr nicht im trend, siehe tolle neue umfragen.
Hier im Forum zu lügen, fände ich sinnlos. Aber beweisen kann ich`s natürlich nicht. Daß ich einen trend verpassen könnte, macht mir allerdings schwer zu schaffen. Verdammt.
orbital schrieb:
ich denke, hoffe das es noch frauen gibt mit denen man normal umgehen kann ohne gleich den matcho raushängen lassen zu müssen und dann nicht als weichei abgestempelt zu werden.
Ich sehe da keinen großen Unterschied - außer daß der Macho, wie im Moment häufig zu beobachten, öfter weißen Feinripp trägt, um seine (meist nicht vorhandenen) Muskeln zu präsentieren. Und vielleicht häufiger oder schneller irgendwelche Anmachsprüche absondert.
Ich bin weder beeindruckt, noch begeistert.
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
citriatus schrieb:
Der Nager schrieb:
1, habe ich nirgendwo geschrieben, dass Machos das Größte für Frauen sind. Im Text steht: "Ein bisschen Macho". Damit ist nicht das Machotum an sich gemeint, sondern eigenschaften wie Selbsbewusstsein, Männlichkeit, Dominanz usw.
Ich lese nur Selbstbewußtsein, Männlichkeit & Dominanz - und schon muß ich lachen. Tja.
Ouch, ich glaube, du bist gerade im Begriff, mich falsch zu verstehen. Es geht hier nicht darum, eine Frau an den Haaren in die Höhle zu schleifen oder zu dissen. Deshalb formulieren wir's so: ein Mann, der weiß, was er will und danach handelt ist sexy, ein Mann, der sich unterordnet wirkt abtörnend.

Diese Eigenschaften bringt jeder Macho mit, was aber im Umkehrschluss nicht heißt, dass diese Eigenschaften automatisch zum Machismo führen. Der "Nette" hat diese Eigenschaften nicht.
Jaja, weil nette Männer sich alle (!) minderwertig fühlen, weiblich sind und unterwürfig.
Prinzipiell geht das in die richtige Richtung, kommt aber drauf an, wie man den "netten Mann" definiert.

2, Im Endeffekt werden die meisten Frauen sagen, sie würden nicht auf Machos stehen. Die Frage ist, was man darauf geben kann, wenn sie dann doch mit ihnen in die Kiste hüpfen. "Ich finde Machos lächerlich" kann man imho in die Tonne kloppen. Aber, wie gesagt, das ist nur meine subjektive Anschauung...
Na, dann klopp mal schön. Wenn Du allerdings dem “bisschen Macho“ nacheifern willst, solltest Du das h aus imho streichen. Das wirkt sonst nicht so richtig dominant. Nur meine subjektive Meinung.
[/quote] :lol: hey, der ist gut. Allerdings wäre es anmaßend zu meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aslo bleibt das "h" stehen.
 

Fry

Meister
Registriert
10. August 2003
Beiträge
135
Das hübschere Mädchen weniger im Kopf haben würde ich nicht behaupten.
Bei und in einer 33.000 Bürger Kleinstadt laufen die schönsten im Gymmi rum.

Ich glaube einige verwechseln hübsche Mädchen mit fast nackig rumlaufende "Bitches". Und das Idioten-Machos mit den hübschen zusammenkommen würde ich nicht sagen.

Diese besagten Machos gehen dann meißtens mit den "Bitches". <- Was damit zu tun hat das die hübschen nicht die "Bitches" sind.

Verstanden was ich meine?
 

Flo196

Anwärter
Registriert
18. August 2003
Beiträge
19
Wenn man den Mensch mitm Tier vergleicht...
Also "survival of the fittest", und Machos ja angeblich solche sind, die ja soviele Frauen beglücken (können) (wenn die Frauen ja drauf stehen?) dann heisst das doch das sich Machos eben aufs wesentliche Konzentrieren : Fortpflanzung. Erhaltung der Art. Also fleissige Drohnen.
Aber die ganze Diskussion läuft ja auf nix hinaus. Auch ein Bildes Huhn findet ein Korn - und jeder Topf seinen Deckel. Wer kann sichs heute noch erlauben als Jungfrau zu sterben? ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben