Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jup, so hab ich das auch festgestellt.
Ich meinte das auch anders, kannst ja einfach editieren, alles rauslöschen, bis auf "Doppelpost" oder in dem Fall halt was anderes.
Viele Intellektuelle, die Film #1 und #2 geliebt haben, wären sicher entsetzt gewesen, mich in einer Klamotte wie Film #3 zu sehen, einem der teuersten und dämlichsten Filme des Jahrhunderts. Zum Glück haben sie das wahrscheinlich nicht. Oh, zur Klarstellung: Die Körperteile habe ich nicht im Film verloren, sondern schon vor Filmbeginn.
Intelektuelle Filme, Hm, also französischer Film und da fällt mir Vincent Cassel ein.
Der würde auch zu „Pakt der Wölfe“ passen, wegen seinem abgetrennten Arm.
Rod Steiger - der hat in diesem fürcherlichen Vampirfilm den VanHelsing gespielt ... ich glaube, dem fehlte ne Hand oder n Finger oder so (und später is dannd er Kopf ab) ... eh egal, der war sooooo schlecht, dass sogar ich als Nichtintellektuelle mich gewundert hab, weshalb er da mitgespielt hat :k_schuettel:
die anderen Filme könnten dann sein ... äh, Waterloo? In der Hitze der Nacht?
Was hätte besagter Drehbuch-Autor aus Waterloo für ein tolles Stück gemacht, wenn er da nicht schon so lange tot gewesen wäre. Schade.
Mit Dracula kann ich nicht dienen, aber ich war mal (Film #4) für dieses andere klassische Monster verantwortlich.
Und wenn mir in Film #3 nur ein paar Finger gefehlt hätten,könnte ich noch am Leben sein. Aber in diesem dampfgetriebenen Rollstuhl war ich chancenlos.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.