Wer bin ich? - Neues Filmquiz

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
nee im filmforum und einigen anderen kann man seine beitrage nur editieren, aber nicht loeschen.

kann das mal ein mod bestaetigen? und vielleicht gleich sagen wieso das so ist?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Man kann soweit ich weiß immer nur den letzten Beitrag in Thread löschen, keine aus der Mitte raus. Aber dafür Forenunabhänig! :D
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Jup, so hab ich das auch festgestellt.
Ich meinte das auch anders, kannst ja einfach editieren, alles rauslöschen, bis auf "Doppelpost" oder in dem Fall halt was anderes. :D
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
test

edit:

@dkr, nichtmal den letzten post kann man im filmforum loeschen



siehste? :wink:

@shish, ja schon verstanden :D
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ich bring da mal einfach nur nen: :D
Ohne Worte



Und die Edith sagt:
Nein, Löschen geht in der Form tatsächlich nich!!! :wink:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ich ließ meinen alten Saufkumpan aufknüpfen.

Ich tötete meinen Onkel.

Ich verlor wichtige Körperteile - das hatte ich nach den Untaten in meinen anderen Filmen aber auch verdient.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Viele Intellektuelle, die Film #1 und #2 geliebt haben, wären sicher entsetzt gewesen, mich in einer Klamotte wie Film #3 zu sehen, einem der teuersten und dämlichsten Filme des Jahrhunderts. Zum Glück haben sie das wahrscheinlich nicht. Oh, zur Klarstellung: Die Körperteile habe ich nicht im Film verloren, sondern schon vor Filmbeginn.
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Intelektuelle Filme, Hm, also französischer Film :lol: und da fällt mir Vincent Cassel ein.
Der würde auch zu „Pakt der Wölfe“ passen, wegen seinem abgetrennten Arm.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Neinnein, völlig unfranzösisch. Film #1 ist sogar dezidiert antifranzösisch. Darin bereite ich den Franzosen eine peinliche Niederlage.

Film #1 und #2 sind vom selben Drehbuchautor - richtige Klassiker.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Rod Steiger :idea: - der hat in diesem fürcherlichen Vampirfilm den VanHelsing gespielt ... ich glaube, dem fehlte ne Hand oder n Finger oder so (und später is dannd er Kopf ab) ... eh egal, der war sooooo schlecht, dass sogar ich als Nichtintellektuelle mich gewundert hab, weshalb er da mitgespielt hat :k_schuettel:

die anderen Filme könnten dann sein ... äh, Waterloo? In der Hitze der Nacht?

ne, das passt alles nicht :(
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Leider nein, paßt wirklich alles nicht.

Was hätte besagter Drehbuch-Autor aus Waterloo für ein tolles Stück gemacht, wenn er da nicht schon so lange tot gewesen wäre. Schade.

Mit Dracula kann ich nicht dienen, aber ich war mal (Film #4) für dieses andere klassische Monster verantwortlich.

Und wenn mir in Film #3 nur ein paar Finger gefehlt hätten,könnte ich noch am Leben sein. Aber in diesem dampfgetriebenen Rollstuhl war ich chancenlos.
 

Ähnliche Beiträge

Oben