Wer bin ich? - Neues Filmquiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Vincent Cassel? - Doberman (sollte das etwa der Hundetipp sein?) und Ocean's Twelve und ... aber der is jetzt nicht sooo groß, oder? :O_O:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
äh, ja ... 101 Dalmatiner und Asterix und Kleopatra ... der einflußreiche Franzose ... vielleicht "Vatel"? vom Rest k.A. :oops:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
:k_schuettel:
"Natalie"
"Der Mann in der Eisernen Maske"
"Der Graf von Monte Christo"
"Ruby et Quentin - der Killer und die Klette" (mein absoluter Lieblingsfilm mit GD, ich hab noch nie so gelacht im Kino)
"102 Dalmatiner"
"Asterix und Obelix - Mission Kleopatra" (Ich glaub so heißt er richtig)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
siehste Shish, so gibt man Tipps - dann hat der Anti das auch im Null-Komma-Nix raus :top:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Shish schrieb:
Ich glaub ich hatte was geschrieben in der Art wie: " - Ich hatte Krach mit meinem Bruder" oder so....
hä, versteh ich nicht - wer war da sein Bruder? :gruebel:

@Anti: "Die Nacht der Abenteuer" und "Leaving Las Vegas"
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
NormaJean schrieb:
Shish schrieb:
Ich glaub ich hatte was geschrieben in der Art wie: " - Ich hatte Krach mit meinem Bruder" oder so....
hä, versteh ich nicht - wer war da sein Bruder? :gruebel:
Arrrg, sein Bruder in der Story!!!!!! Besser gesagt Zwillingsbruder, der der s geschafft hatte, war er nich König oder sowas?
Mir kommts vor, als würden mich heute alle falsch verstehen :cry:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
NormaJean schrieb:
aber Depardieu war doch Porthos - Leo war der König :O_O:
F***, ich dachte in Erinnerung zu haben, dass er die Maske trägt. Naja, ok, aber der TIP mit den Hunden war spitze :D
Und alle andern auch. Und nur weil ihr nix mit Franzosen am Hut habt :motz: heißts wieder ich hätte shice TIPs gegeben, na toll *grummel*
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
okido...

auch mein freund war ein zeitreisender. oder besser andersrum: ein zeitreisender war mein freund. mein feind allerdings auch. und ich hab ganz viele fotos gemacht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben