Wer bin ich? - Neues Filmquiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Liberaler schrieb:
Im Kelch mit dem Elch der Trank macht dich krank - oder so ähnlich.
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein - der Kelch mit dem Elch kommt dann erst später, nachdem der Pokal mit dem Portal zerbrochen wurde ...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ufzg ... wir sind bei diesn "lustigen" Pauker-Filmen, oder? ich hab keine Ahnung, wie die anderen da hießen - obwohl ich das Gesicht von dem einen, der auch einen Klasse Butler abgeben würde so vom Aussehen her, genau vor Augen hab :O_O:
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
hat denn keiner eine idee?
oder soll ich einen exorzisten rufen, damit hier wieder leben reinkommt?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich weiß zu 100% wen du meinst (nicht allzu groß, froschgesichtig, Brille, bei den Paukerfilmen wenig Haare, dafür aber weiß und schön glattgekämmt), aber ich müßte den Namen nun imdben :(
das wirklich traurige daran ist aber, dass wenn du nun sagst, der heißt XYZ, dann hab ich noch nichtmal ein Aha-Erlebnis, denn ich wußte noch nie wie der heißt :oops:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
also imdb sagt: Rudolf Schündler
und das ist das Gesicht dazu:
rudolf-schundler.jpg


ich hab aber grad auf die schnelle nix neues, also falls wer möchte... :roll:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Keiner Lust auf Kino? Seid Ihr alle grillen?

Ich war internierter Marineoffizier, betrügerischer Immobilienmakler und gescheiterter Hotelier. Du liebe Güte.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Interniert war ich in Spanien, gemakelt habe ich im Wilden Westen, und die Hotels - ach, ich glaube, die standen in jedem kapitalistischen Land der Erde. Nachdem ich pleite gegangen war, hatte ich nochmal ein ganz kleines in Deutschland.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
In Spanien verwöhnte ich blasse Matrosen, im Wilden Westen betrog ich Rot- (Rosa-?) -Häute, in Deutschland ließ ich des öfteren meinen Chauffeur vor Schreck erbleichen.
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
sky dumont?
1. weiß ich nicht
2. schuh des manitou
3. arme millionäre (oder so)
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
ich war ein gourmet
ich aß leidenschaftlich gerne kohlsuppe
ich war ein polizist
 

Ähnliche Beiträge

Oben