Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich lasse Experimente in der Nähe eines Sumpfes vornehmen und Wrestler nach ihrem Tod zurückkommen. Außerdem hat mir ein berühmter Kollege ein Denkmal gesetzt.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Brothers Grimm, Brokeback Mountain, A Knight's Tale, Heath Ledger.

Drei der vier hatten wir schon mal.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
das klingt ja fast vorwurfsvoll ... so als würde ich mir nichts Neues für euch einfallen lassen ;-)
es ist nicht Heath Ledger

Ich verstarb 1987.
Ich war ein talentierter Comedian und konnte Texte mit zungenbrecherischer Geschwindigkeit herunterrattern wie kaum ein anderer.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Schade, es paßte alles so schön... Ich war auf dem besten Wege, Dir eine romantische Begeisterung für Ledger zu unterstellen.

Dann fiel der Schnee also doch an Weihnachten, und der Geritterte war tatächlich Narr, kein Dachdecker.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ein_Liberaler schrieb:
Schade, es paßte alles so schön... Ich war auf dem besten Wege, Dir eine romantische Begeisterung für Ledger zu unterstellen.
ich glaube, der Weg auf dem du jetzt bist ist auch kein schlechter - sollte direkt zur gesuchten Person führen, oder? (Ledger ist so gar nicht mein Fall - aber ich habe eine Schwäche für Männer, die mich zum Lachen bringen, singen können (naja gut, nen Ton halten zu können reicht hin und wieder schon, um mich in Begeisterung zu versetzen) und sogar noch in einer Rüstung ne gute Figur machen... :roll: )
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
omg, der rothaarige Bill Murray ist gestorben und das schon in den 80ern?! woran denn, hat er etwa den Wein mit der Pille erwischt?! muddu schon die Tipps lesen, Zero - dann passiert dir sowas nicht ;-)

aber ich glaub ja, der Liberale weiß es und will's nur nicht sagen :roll:

letzter Versuch:
Ich tanzte Wange an Wange mit Miss Piggy.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich glaub, der lebt noch - also er isses auf jeden Fall mal nicht...

ich kann aber n nun beim besten Willen nicht noch mehr Tipps geben, da würde ich mich ja komplett zum Narren machen :O_O:
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Daniel David Kaminsky Danny Kaye
White christmas und ansonsten keine Ahnung
 

Ähnliche Beiträge

Oben