Was denkt ihr zu Reptiloiden?

Was denkt ihr

  • Glaubhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwachsinn

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

chef_koch

Lehrling
Mitglied seit
29. Juni 2003
Beiträge
29
Bush in Wahrheit ein "Lurchi"? Das erklärt einiges... :lol:

Aber egal, ob nun Nibiru, der Messias oder wer auch immer, Hauptsache es erscheint endlich eine übergeordnete Authorität, die die Insassen dieses Irrenhauses "Erde" zur Vernunft bringt und Schluß mit der "Angsttreiberei" macht (siehe "Bowling for Colombine") :idea:
 

Trasher

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.842
Dieses Nibirudingsens sollte doch schon im April erscheinen und als nix geschah, wurde die Ankunft auf Mai verschoben. Jetzt also Juli?
Also meine Bank hat für gewöhnlich nicht so eine Geduld, wenn es beispielsweise um Schulden geht.

Nibiru, der geheimnisumwitterte Heimatplanet der Anunnaki, ist auf Kurs zu seinem erdnächsten Punkt. Er wird in der zweiten Juli-Hälfte 2003 erscheinen. Das kündigen ernstzunehmende Quellen an.
Ich nehme alles zurück. DAS klingt glaubwürdig! :lol:
 

semball

Erleuchteter
Mitglied seit
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Trasher schrieb:
Dieses Nibirudingsens sollte doch schon im April erscheinen und als nix geschah, wurde die Ankunft auf Mai verschoben. Jetzt also Juli?
Also meine Bank hat für gewöhnlich nicht so eine Geduld, wenn es beispielsweise um Schulden geht.

Nibiru, der geheimnisumwitterte Heimatplanet der Anunnaki, ist auf Kurs zu seinem erdnächsten Punkt. Er wird in der zweiten Juli-Hälfte 2003 erscheinen. Das kündigen ernstzunehmende Quellen an.
Ich nehme alles zurück. DAS klingt glaubwürdig! :lol:
Yeah :D Mach´s noch mal, Sam! :D
 

Nephthys

Anwärter
Mitglied seit
14. Juli 2003
Beiträge
6
Schwachsinn!

hab in der letzten zeit so viel müll gelesen das ich bald nicht mal mehr an den Weihnachtsmann glauben kann :lol:

gruß Nephthys
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Was soll man davon halten? Ein hübscher Eintopf aus allen möglichen Legenden.

Der Planet der Annunaki soll also von irgendwoher ausserhalb unseres Sonnensystems gekommen sein? Wie überleben humanoide Wesen denn so lange (mit Warp 5 wird so ein Planet ja nicht unterwegs sein) ausserhalb jeder Biosphäre?

Und warum ist dieser Planet nicht auch zerbrochen, als er angeblich durch einen Zusammenstoss unseren Asteroidengürtel geschaffen hat (der nach Beschaffenheit und Umlaufbahn wohl eher ein Überbleibsel aus der Zeit der Entstehung des Sonnensystems vor 4,6 Mrd. Jahren ist)?

Wie kann eine evolutionäre Entwicklung, die soweit (zeitlich und räumlich) getrennt ist, genetisch kompatible Wesen hervorbringen, die sich mit den Earthlings vermischen können?

Wie kann eine hochentwickelte Gesellschaft einen zehntausende Jahre währenden Plan entwickeln und vor allem umsetzen? Bei uns klappten noch nicht mal 5-Jahrespläne ;-)

Warum ist noch niemals (!) nachweislich (!!!) ein humanoid-reptiloides Wesen in lebender oder toter Form gesehen/gefunden/untersucht worden?

Was ich davon halte? Nicht viel. Wer dran glauben möchte, ok. Hat aber für mich persönlich nicht viel mehr Glaubhaftigkeit als die Mär vom Christkind oder als Bambi. Nix für ungut.
 

struppo_gong

Erleuchteter
Mitglied seit
27. September 2002
Beiträge
1.166
@ewg: mach doch mal ne aussagefähige überschrift.
so könnte man ja jedes thema nennen!
nachtrag:cool danke
 

Lenin

Geselle
Mitglied seit
13. Juli 2003
Beiträge
63
Der text sist so mega überzeugend :roll: ich glaub wir werden alle sterben

Ps ein film dazu wäre eine super idee titel: Bush und die Klokrieger :mrgreen:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hehe, roter Planet.....da hat wohl jemand zuviel Scheibenwelt gelesen. :wink:
 

Mike_c23

Neuling
Mitglied seit
11. Juli 2003
Beiträge
1
Unglaubwürdig aufgrund bekannter Namen

Hi there !

Spätestens wie ich "Beteigeuze" gelesen habe, wußte ich, ein Douglas Adams Fan hat hier geschrieben, aber kein Ufologe oder Astronome...
 

Yoda

Erleuchteter
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
1.280
Ich habe jetzt mal den Titel geändert. Bei Beschwerden -> mir egal :wink:
 

45mDEX

Lehrling
Mitglied seit
4. März 2003
Beiträge
28
geht mal unter weltmacht.net dann unter außerirdische ->Lacerta.
Reptiloides wesen interviewt!
 
Oben