Was soll man davon halten? Ein hübscher Eintopf aus allen möglichen Legenden.
Der Planet der Annunaki soll also von irgendwoher ausserhalb unseres Sonnensystems gekommen sein? Wie überleben humanoide Wesen denn so lange (mit Warp 5 wird so ein Planet ja nicht unterwegs sein) ausserhalb jeder Biosphäre?
Und warum ist dieser Planet nicht auch zerbrochen, als er angeblich durch einen Zusammenstoss unseren Asteroidengürtel geschaffen hat (der nach Beschaffenheit und Umlaufbahn wohl eher ein Überbleibsel aus der Zeit der Entstehung des Sonnensystems vor 4,6 Mrd. Jahren ist)?
Wie kann eine evolutionäre Entwicklung, die soweit (zeitlich und räumlich) getrennt ist, genetisch kompatible Wesen hervorbringen, die sich mit den Earthlings vermischen können?
Wie kann eine hochentwickelte Gesellschaft einen zehntausende Jahre währenden Plan entwickeln und vor allem umsetzen? Bei uns klappten noch nicht mal 5-Jahrespläne ;-)
Warum ist noch niemals (!) nachweislich (!!!) ein humanoid-reptiloides Wesen in lebender oder toter Form gesehen/gefunden/untersucht worden?
Was ich davon halte? Nicht viel. Wer dran glauben möchte, ok. Hat aber für mich persönlich nicht viel mehr Glaubhaftigkeit als die Mär vom Christkind oder als Bambi. Nix für ungut.