USA - Wann ist 1984?

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Gen. Tommy Franks - [url=http://infowars.com/print/ps/franks_martial.htm schrieb:
Quelle[/url]]
It means the potential of a weapon of mass destruction and a terrorist, massive, casualty-producing event somewhere in the Western world – it may be in the United States of America – that causes our population to question our own Constitution and to begin to militarize our country in order to avoid a repeat of another mass, casualty-producing event. Which in fact, then begins to unravel the fabric of our Constitution. Two steps, very, very important.

Sagt z.B. General Tommy Frank, ehemaliges Stabsmitglied in der Central Command im Pentagon.
Seit dem 11. September 2001 befinden sich die USA im Ausnahmezustand,
Kriege wurden und werden seitdem geführt, jedoch nicht nur im Ausland. Der neue Feind heißt "Terrorismus", welcher jederzeit und überall zuschlagen kann, jeder könnte ein Terrorist sein.
Das FBI klärt uns auf:

Flyer- Front
Flyer- Back

Soso, hat sich jeder gefunden?

Die FEMA (Federal Emergency Management Ageny) bereitet sich außerdem auf die "Evakuierung" von Millionen von Menschen in sogenannte "Emergency Housing Cities" oder Detention Camps vor EDIT: Infowars.com - Concentration Camp Archive. Sie schließt z.B. Verträge mit Architekten und Ingenieuren von über 300 Millionen$ ab, um dann vorbereitet zu sein, falls der President z.B. die unten aufeführten EO (Executive Orders) geben sollte.
Dazu bedarf es jedoch mehr des hausgemachten Terrors Marke Taliban oder Al- Qaida.

Newsmax


[url schrieb:
http://www.detailshere.com/fema.htm[/url]]
Executive Order Number 12656 appointed the National Security Council as the principal body that should consider emergency powers. This allows the government to increase domestic intelligence and surveillance of U.S. citizens and would restrict the freedom of movement within the United States and grant the government the right to isolate large groups of civilians. The National Guard could be federalized to seal all borders and take control of U.S. air space and all ports of entry. Here are just a few Executive Orders associated with FEMA that would suspend the Constitution and the Bill of Rights. These Executive Orders have been on record for nearly 30 years and could be enacted by the stroke of a Presidential pen:

EXECUTIVE ORDER 10990 allows the government to take over all modes of transportation and control of highways and seaports.

EXECUTIVE ORDER 10995 allows the government to seize and control the communication media.

EXECUTIVE ORDER 10997 allows the government to take over all electrical power, gas, petroleum, fuels and minerals.

EXECUTIVE ORDER 10998 allows the government to take over all food resources and farms.

EXECUTIVE ORDER 11000 allows the government to mobilize civilians into work brigades under government supervision.

EXECUTIVE ORDER 11001 allows the government to take over all health, education and welfare functions.

EXECUTIVE ORDER 11002 designates the Postmaster General to operate a national registration of all persons.

EXECUTIVE ORDER 11003 allows the government to take over all airports and aircraft, including commercial aircraft.

EXECUTIVE ORDER 11004 allows the Housing and Finance Authority to relocate communities, build new housing with public funds, designate areas to be abandoned, and establish new locations for populations.

EXECUTIVE ORDER 11005 allows the government to take over railroads, inland waterways and public storage facilities.

EXECUTIVE ORDER 11051 specifies the responsibility of the Office of Emergency Planning and gives authorization to put all Executive Orders into effect in times of increased international tensions and economic or financial crisis.

EXECUTIVE ORDER 11310 grants authority to the Department of Justice to enforce the plans set out in Executive Orders, to institute industrial support, to establish judicial and legislative liaison, to control all aliens, to operate penal and correctional institutions, and to advise and assist the President.

EXECUTIVE ORDER 11049 assigns emergency preparedness function to federal departments and agencies, consolidating 21 operative Executive Orders issued over a fifteen year period.

EXECUTIVE ORDER 11921 allows the Federal Emergency Preparedness Agency to develop plans to establish control over the mechanisms of production and distribution, of energy sources, wages, salaries, credit and the flow of money in U.S. financial institution in any undefined national emergency. It also provides that when a state of emergency is declared by the President, Congress cannot review the action for six months. The Federal Emergency Management Agency has broad powers in every aspect of the nation.

Das Standrecht liegt schon wieder auf den Schreibtischen, Geschichte wiederholt sich und man belügt und betrügt uns nach Strich und Faden.
Die Bevölkerung in den USA wird terrorisiert und weichgeprügelt, bis sie alles schlucken werden. Special Forces im eigenen Land, gefakte Bombenanschläge, BlackHawks in der Nacht und fast täglich irgendwelche Übungen oder "Drills" irgendwo im Land. http://www.infowars.com/ouwmar9901.html
Der Terror wird nicht in irgendwelchen Höhlen gemacht, sondern direkt vor unserer Haustür.

Schaut Euch die Videos "Police State" an und seht was da abgeht. Und selbst die amerikanischen Medien schweigen sich aus. Unglaublich.

LINK zu den Videos (100% legal)

Hier noch ein paar Bilder und das ist noch garnichts.

EDIT:

Bin ich gerade drüber gestolpert, schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Zukunft. So geht man mit Terroristen und Hochverrätern um.

[url=http://www.propagandamatrix.com/articles/may2006/050506askingquestion.htm schrieb:
Bush arrested Jones[/url]]During a 1998 Bush rally and speech at DuPont Photomask Facility, Alex asks the following question.

"Sir, shouldn't we abolish the Federal Reserve and the CFR? That's the real reality that none of you will talk about and most of you are members. That's what's destroying this country governor. Don't you stand for America sir? What about the Federal Reserve and the CFR?"

Alex is then grabbed by Texas police, taken outside and handcuffed. The cameraman is threatened as he films the entire incident. Afterwards, Alex was kidnapped and driven around for half an hour before being thrown out on the side of the road. All for the crime of asking a question!
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Seit dem 11. September 2001 befinden sich die USA im Ausnahmezustand,
Wie aufrgend. Eigentlich wäre ja die Übersetzung "nationaler Notstand" die bessere Übersetzung zumal das ja in der amerikanischen Politik eben nicht die "Ausnahme", sondern eher die Regel ist: Allein zwischen 1976 bis 2001 gab es 32 "Declarations of National Emergency" und im Vergleich zu z.B. Clinton hat sich Bush damit bislang ziemlich zurückgehalten. Aber mit solchen zusätzlichen Infos hört sich das ja gleich nicht mehr ganz so spektakulär an.

Ist das übrigens der gleiche Alex Jones, der immer wieder mit so treffenden Vorhersagen glänzt?
"Within 2 years I'm predicting...that you're going to see a suitcase nuke in this country. You're probably going to see a release in a few years of something communicable. & I am predicting that you will see a lot of conventional bombings...in the next year or so."
--Alex Jones, Infowars (10/18/01)
"I'm telling you now...there's a very good chance there gonna blow something up overseas or here." "The evidence is all tilting toward...blowing up a building. They're really setting us up for a smallpox attack." Chemical attacks are "almost a guarantee in the next six months or so." (9/26/02)
http://perrylogan.org/Bogus Predictions.html
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Die FEMA war schon in DeusEx die Bösen. :)
Ich denke mal das Kerlchen übertreibt etwas. Nur weil solche Gesetze exisiteren, heißt das nicht automatisch, dass sie angewandt werden. Da würde denk ich die US-Bevölkerung nicht mitspielen. Die sind doch sonst so Freiheits- und Demokratievernarrt. Und eine von denen können sogar lesen und denken!
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
agentp schrieb:
Allein zwischen 1976 bis 2001 gab es 32 "Declarations of National Emergency" und im Vergleich zu z.B. Clinton hat sich Bush damit bislang ziemlich zurückgehalten. Aber mit solchen zusätzlichen Infos hört sich das ja gleich nicht mehr ganz so spektakulär an.

Naja, Bush zurückhaltend? Mit dem Ausbau der Notstandsinfrastruktur und militärischen Befugnissen jedenfalls nicht. P.A.T.R.I.O.T. Act wäre vor dem 11.9.2001 jedenfalls undenkbar gewesen. Angst wird seitdem zelebriert und nicht nur in diesem Licht stinkt der 11. September zum Himmel nach Staatstreicherei, der Kongreß wird immer weiter entmachtet und gleichzeitig die Krisen von Bush und seiner "Elite" im Rücken wirtschaftlich ausgenutzt, welche bekanntermaßen nicht nur in der Rüstungsindustrie ihre Finger im Spiel haben.
Und Recht hast Du, spektakulär wird es wohl leider erst wenns wieder knallt.

Und seine Prophezeiungen? Hoffe lieber, daß sie nicht doch noch eintreffen.
Und da Alex Jones anscheinend sehr christlich ist, kann ich es ihm auch verzeihen, wenn er mal irgendwas vorhersagt, was nicht eintrifft.
Jedenfalls sind seine Erbegnisse und auch sein Bild-/Video-/Dokumentenmaterial -wie ich finde- sehr gut recherchiert.
Ich kann mich immer nur wiederholen: Schauts Euch an! Das ist erdrückendes Material.

EDIT:
dKR schrieb:
Ich denke mal das Kerlchen übertreibt etwas. Nur weil solche Gesetze exisiteren, heißt das nicht automatisch, dass sie angewandt werden. Da würde denk ich die US-Bevölkerung nicht mitspielen. Die sind doch sonst so Freiheits- und Demokratievernarrt. Und eine von denen können sogar lesen und denken!

Deswegen ja gerade die Härte der Mittel! Wie gesagt ohne 911 wäre das alles undenkbar. (Ich muss da an eine Szene denken, in der eine Frau einfach angehalten wird und auf ihre Rechte beharrt, sie ohne konkreten Verdacht weiterfahren lassen zu müssen. Die Cops zerren sie aus der Karre, finden auch ein paar "Conspiracy" Bücher im Wagen und nehmen die Frau fest. Die Cops werden empfindlich darauf trainiert, mündige Bürger zu "entlarven" => Conspracy Theorist, Terrorist. s. auch FBI Flyer oben.)
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Wann war das?
Ich behaupte ja garnicht, dass in den USA alles Friede-Freude-Eierkuchen ist. Ich bin nur der Meinung, die Theorie die angeblich beste töllste und gefestigste Demokratie aller Zeiten hätte sich binnen 3 Jahren zum oligarchischen Militärstaat (oder so ähnlich) gemausert für gnadenlos übertrieben. Da machen mir die EU Antiterrorgesetze mehr Kopfschmerzen.
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Ende 2000. Abbey(?) Newman. Wurde freigesprochen, weil der Angriff auf einen Polizisten (Verhaftungsgrund) anhand des Videos natürlich in keinsterweise nachzuvollziehen war, ganz im Gegenteil.

dkR schrieb:
Da machen mir die EU Antiterrorgesetze mehr Kopfschmerzen.

Jo, Alex Jones behandelt natürlich fast nur die USA. Wessen Geisteskind auch diese Gesetze sind steht jedoch sozusagen auf dem gleichen Blatt. (s. auch Concentration Camp- Link oben, da gibt es zwei/drei Artikel zu Großbritannien).
Die Verpflechtungen zwischen den USA und Europa werden im Neoliberalen Zuge auch nicht weniger.
 

Hans_Wurst

Meister
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
106
dkR schrieb:
... Ich bin nur der Meinung, die Theorie die angeblich beste töllste und gefestigste Demokratie aller Zeiten hätte sich binnen 3 Jahren zum oligarchischen Militärstaat (oder so ähnlich) gemausert für gnadenlos übertrieben. ...

Finde ich nicht übertrieben. Der 11. September 2001 ist eben noch nicht so lange her und laut dieser gewissen Theorie eben sozusagen das Startsignal für die Umsetzung. In dem Buch "die apokalyptischen Reiter" wird das ähnlich beschrieben. Ist 1996 erschienen und beruft sich auf Gesetzesvorschläge und -beschlüsse, die bis in die 1970er zurückreichen und noch weiter.

Also die Theorie ist wirklich nicht neu. Und sie muss auch nicht unbedingt stimmen, nur weil sie jetzt erneut aufgekocht wird.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Er ist nicht lange her, aber der Schockeffekt, durch den die Bevölkerung alles geschluckt hat, klingt ab. Außerdem steigt die Unzufriedenheit der Bevölkerung mit der Regierung.
Wurde nicht neulich der patriot Act nicht verlängert?
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Sentinel schrieb:
Und da Alex Jones anscheinend sehr christlich ist, kann ich es ihm auch verzeihen, wenn er mal irgendwas vorhersagt, was nicht eintrifft.

Wieso das ???

WIrd sich da nicht einiges Klären wenn die Amtszeit von Bush zuende ist?
Dann wird man ja sehen wie demokratisch es zugeht ;)
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich bin nach wie vor sehr gespannt, wie man einen Staat mit einer solchen Fläche, der nur zu 7% besiedelt ist und in dem gut die Hälfte, der zum Teil trotz allem sehr auf persönliche Freiheit bedachten Einwohner bewaffnet ist, jemals unter Kontrolle bekommen will, zumal es ja in den USA nichtmal so etwas wie ein Meldewesen gibt, wie wir das kennen. Aber wozu mit praktischen Fragen aufhalten, wenn man düstere Prophezeiungen machen kann.
Dass einige der Entwicklungen seit dem 9.11. äusserst bedauernswert und für mich nicht nachvollziehbar sind, habe ich schon oft geschrieben, aber das gilt für die McCarthy oder Reagan-Ära nicht weniger. Man sollte die Dynamik der Gesellschaft in den USA nicht unterschätzen.
 

Hans_Wurst

Meister
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
106
dkR schrieb:
Er ist nicht lange her, aber der Schockeffekt, durch den die Bevölkerung alles geschluckt hat, klingt ab. Außerdem steigt die Unzufriedenheit der Bevölkerung mit der Regierung.
Wurde nicht neulich der patriot Act nicht verlängert?

Ja genau. Es wird eben nicht alles so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
dkR schrieb:
Wurde nicht neulich der patriot Act nicht verlängert?

Ähm, nicht ganz. US-Senat stimmt unbefristeter Verlängerung des Patriot Act zu.

[url=http://66.249.93.104/search?q=cache:CkzmghQlO_8J:niederrhein.ihk.de/downloads/USA_Washington_Info_2006-10.pdf+p.a.t.r.i.o.t.+act+2+verl%C3%A4ngerung+07.03.2006&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=4 schrieb:
Patriot passiert Kongreß[/url]]„USA PATRIOT Act“ passiert Kongreß
Nach heftigen Kontroversen während der vergangenen Monate hat das
Repräsentantenhaus am 07.03.2006 mit 280:138 Stimmen einer Verlängerung des als Anti-Terrorgesetz bekannten „USA PATRIOT
Act“ mit einigen Veränderungen zugestimmt. Der US-Senat hatte das Gesetz, das unter dem Eindruck der Anschläge vom 11. September 2001 erlassen worden war, bereits letzte Woche gebilligt.

Malakim schrieb:

Weil idR. religiöse Menschen predicten und derart absolute Aussagen treffen. Ist mir egal. Kann man sich dran aufhängen oder es auch bleiben lassen, um Mr. Jones zu widerlegen reicht es nämlich definitiv nicht.

Und falls das alles dazu dient, Bush's Amtszeit zu verkängern, auf Lebenszeit? :twisted: Vielleicht wird die Amtszeit auch bald erstmal abgeschafft, dazu bedürfe es nur eines kleinen, medienwirksamen Terrorspektakels. Am besten irgendwas mit entweder/oder/und ABC
im eigenen Land ...

agentp schrieb:
Ich bin nach wie vor sehr gespannt, wie man einen Staat mit einer solchen Fläche, der nur zu 7% besiedelt ist und in dem gut die Hälfte, der zum Teil trotz allem sehr auf persönliche Freiheit bedachten Einwohner bewaffnet ist, jemals unter Kontrolle bekommen will, zumal es ja in den USA nichtmal so etwas wie ein Meldewesen gibt, wie wir das kennen. Aber wozu mit praktischen Fragen aufhalten, wenn man düstere Prophezeiungen machen kann.
Dass einige der Entwicklungen seit dem 9.11. äusserst bedauernswert und für mich nicht nachvollziehbar sind, habe ich schon oft geschrieben, aber das gilt für die McCarthy oder Reagan-Ära nicht weniger.

... von denen über 80% in Städten leben. Und was sollte die Landbevölkerung denn trotz Bewaffnung langfristig gegen Special Forces Einheiten ausrichten?

agentP schrieb:
Man sollte die Dynamik der Gesellschaft in den USA nicht unterschätzen.

Wie man zB. an Herrn Jones sieht wirklich nicht. Aber man sollte genausowenig eine militärische "Ausbildung" unterschätzen, denn sollte das Militär im Ernstfall hörig bleiben, ist dem erstmal nichts entgegenzusetzen.

Hans_Wurst schrieb:
Ja genau. Es wird eben nicht alles so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Es gibt auch noch Mikrowellen. :twisted:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
... von denen über 80% in Städten leben. Und was sollte die Landbevölkerung denn trotz Bewaffnung langfristig gegen Special Forces Einheiten ausrichten?
Wie wollen sich die Special Forces ohne Versorgung durch die Landbevölkerung lange halten?
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
P.A.T.R.I.O.T. Act wäre vor dem 11.9.2001 jedenfalls undenkbar gewesen.

Undenkbar, weil unnötig. Als man aber gesehen hat, dass sich Terroristen frei in den USA bewegen konnten, Flugschulen besucht haben und die Warnungen nicht ernst genommen haben (Ach, da passiert schon nichts...) hat man gesehen, dass der Krieg mitten in den USA angekommen ist.

Außerdem gibt es aber immernoch eine unvergleichbare persönliche Freiheit in den USA. Stimmt es nicht, dass es in den USA keine Einwohnermeldeämter gibt und ein Führerschein als Ausweis ausreicht?

Abgesehen davon stimme ich dem agentenp zu: Die USA sind einfach nicht in so einem Maße kontrollierbar, wie hier an die Wand gemalt wird. Da nützen übrigens auch "Spezial Forces" nichts. Wieviele Spezialkommandos braucht man dann, um z.B. alleine Texas zu unterdrücken?

ws
 

Hans_Wurst

Meister
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
106
Sentinel schrieb:
Hans_Wurst schrieb:
Ja genau. Es wird eben nicht alles so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Es gibt auch noch Mikrowellen. :twisted:

Das stimmt. Seit HAARP gibt es sogar ne ganz große Mikrowelle, die zuerst das amerikanische Volk gar kocht und bald die ganze Welt. Nur gut, dass ich eine Wurst bin. Mich muss man grillen. :p
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Sentinel schrieb:
dkR schrieb:
Wurde nicht neulich der patriot Act nicht verlängert?

Ähm, nicht ganz. US-Senat stimmt unbefristeter Verlängerung des Patriot Act zu.

Naja, zumindest davor wurde er ja schließlich längere Zeit nicht verlängert... ^^

Der Vollständigkeit halber sollte man jedoch erwähnen, dass es ein paar "Nachbesserungen" gab; etwa dürfen sich nun m.W. Unternehmen juristisch gegen die Herausgabe von Daten wehren...
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Und falls das alles dazu dient, Bush's Amtszeit zu verkängern, auf Lebenszeit? Twisted Evil Vielleicht wird die Amtszeit auch bald erstmal abgeschafft, dazu bedürfe es nur eines kleinen, medienwirksamen Terrorspektakels. Am besten irgendwas mit entweder/oder/und ABC
im eigenen Land ...
Dann würde ich den Unkenrufen zustimmen, aber ich würde mich auch um einen Flug in die USA wetten trauen, daß das nicht passieren wird :twisted:
 

luisz

Großmeister
Registriert
29. April 2004
Beiträge
565
US- ABHÖRSKANDAL

George Orwell, 2006

"Schande", "Big Brother" - In den USA herrscht helle Empörung über einen neuen Abhörskandal. Die drei größten Telekomkonzerne sollen dem Spionageamt NSA Zugang zu Telefongesprächsdaten von Millionen Amerikanern gewährt haben. Experten befürchten, das sei nur die Spitze des Eisbergs.


gut auch das der nächste CIA Boss Heini einer solcher Leute ist die soetwas mit auf den Weg gebracht haben..



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,415794,00.html


Wer hier noch die USA in irgendeiner Hinsicht lobt oder Besserung vorraussagt, sollte dies nicht vor einer nächsten Revolution oder einem Weltkrieg tun.. :twisted:


oh du schöne neue welt...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
naja geheimdienste sind nunmal da um zu spionieren. das weisse haus akzeptiert diese vorgaenge wohl, weil das WH es wohl fuer notwendig haelt.

in den usa gibs aber sachen, die es in dikaturen nicht gibt und zwar:
buergerrechtsorganisationen
nachrichtensender, die mehr oder minder skandale aufdecken koennen
senatoren, die - ohne dabei um ihre karriere fuerchten zu muessen - gegen solche skandale vorgehen koennen.

militaers sollten allerdings nicht im eigenen land eingesetzt werden und wenn dann bedarf es dabei den befehl des praesidenten fuer eine beschraenkte zeit.

allerdings koennte man (um personal aufzustocken) militaers, besonders die von den special operation forces, unter das kommando des FBI stellen. waere imho nix verwerfliches dran, oder was meint ihr?
 

bstaron

Großmeister
Registriert
5. August 2003
Beiträge
857
luisz schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,415794,00.html
Wer hier noch die USA in irgendeiner Hinsicht lobt oder Besserung vorraussagt, sollte dies nicht vor einer nächsten Revolution oder einem Weltkrieg tun.. :twisted:

Ja? Sag mal schläfst Du? Hier in der EUSSR wurde vor kurzem die Vorratsdatenspeicherung ganz offiziell von unseren "Volksverrätern" durchgewunken!

Der gute Mensch hier hat das im übrigen in schöne Worte gekleidet.

Meine Petition gegen diese Maßnahme der EUSSR wird im übrigen unter der Nummer 201/2006 im Petitionsausschuß der EUSSR geführt. Was hast Du gegen die Überwachungspläne der EUSSR bis jetzt versucht auszurichten?
 
Oben