Ströbele für islamischen Feiertag

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
oh mann, laurenz meyer...

"Wir haben zu lange die Augen vor den wirklichen Problemen verschlossen. Wir sitzen auf einem Pulverfass"

das stimmt. wer ist das pulverfass?

Die Forderung der Grünen nach einem islamischen Feiertag als Ersatz für einen christlichen sei "eine Provokation", fügte Meyer hinzu

wer wird denn provoziert?

:gruebel:

doch wohl nur deutsche? man kann ja schlecht muslime mit nem muslimischen feiertag provozieren.

Niemand würde auf die Idee kommen, in der Türkei Christi Himmelfahrt als Feiertag einzuführen.

gibt es in der türkei muslimische feiertage? also, richtig staatliche feiertage?

Wir leben in einer Gesellschaft, die von christlich-abendländischen Vorstellungen geprägt ist. Das müssen die hier lebenden Muslime akzeptieren.

äh, ja. was hat das mit ströbeles vorschlag zu tun?

Ausländische Kinder müssen Deutsch sprechen können, bevor sie in die Schule kommen

oh ja, das ist gut. am besten über ne kindergartenpflicht. mit leistungskontrollen.

Türkische Fundamentalisten genössen in Deutschland manchmal mehr Freiheiten als in der Türkei selbst.

ja, herr meyer. soll so sein, dass menschen in deutschland manchmal mehr freiheiten genießen als in der türkei. sie wollen das ändern?

Der CSU-Vorsitzende Edmund Stoiber sprach in der "Bild"-Zeitung (Mittwochausgabe) von einem "völlig falschen Signal".

was ist denn das bessere signal, ede? präventives zurückschlagen? was soll denn an einem angebot an die gemäßigten muslime in deutschland falsch sein? an die radikalen kann es sich nicht richten, denn die nehmen keine geschenke von atheisten.

Niemand käme etwa in einem arabischen Land darauf, einen christlichen Feiertag einzuführen, sagte die frühere Bundestagspräsidentin.

och frau süssmuth, die ideenlosigkeit anderer länder sollte uns doch bitte kein vorbild sein, oder?

Der außenpolitische Sprecher der Union, Friedbert Pflüger (CDU), betonte: "Die 68er setzen die Kulturrevolution in hohen Ämtern fort."

jou. die 68er wurden da nämlich hingewählt.

Der Generalsekretär der Union der Türkisch-Islamischen Kulturvereine in Europa, Askar Mahmut, argumentierte: "Wir Muslime sind ein Teil der Gesellschaft. Wenn man auf Minderheitenrechte Wert legt, ist ein muslimischer Feiertag überfällig."

nu mal langsam. für`n geschenk bedankt man sich. da mault man nicht noch rum.

gibt noch ein paar links auf der n-tv seite:

oh mann n-tv:

Straßenkämpfe nicht ausgeschlossen
...
Unvermeidbarer Kulturkampf?

ist die überschrift und die unterüberschrift und dann steht da im text:

Der Rektor des Deutschen Instituts für Menschenrechte in Berlin, Heiner Bielefeldt, mahnt in jedem Fall zur Besonnenheit: "Wichtig ist, dass man nicht in eine Rhetorik verfällt, dass ein Kulturkampf unvermeidbar sei."

das hätte bild nicht besser gekonnt.


und der nächste link:

holland ist überall

herr wiefelspütz: darf ich mich darauf berufen, wenn ich lecker kiffen will?
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
*rofl*

danke, antimagnet
hatthing.gif
;)


...ich konnte da auch ehrlich gesagt nichts "wichtiges" entdecken...


Sehr interessant fand ich hingegen die heutige Berliner Phoenix-Runde mit Prof. Friso Wielenga, Hans-Christian Ströbele und Seyran Ates:

Holland in Angst - Illusion MultiKulti?

Wiederholungen um 2:30, 5:00 und 9:15
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
antimagnet schrieb:
oh mann, laurenz meyer...

"Wir haben zu lange die Augen vor den wirklichen Problemen verschlossen. Wir sitzen auf einem Pulverfass"

das stimmt. wer ist das pulverfass?

das kann ich dir gerne sagen: nicht integrierte, islamische einwanderer, die durch hass-prediger hier in d. radikalisiert werden.

Die Forderung der Grünen nach einem islamischen Feiertag als Ersatz für einen christlichen sei "eine Provokation", fügte Meyer hinzu

wer wird denn provoziert?

ich finde es eine frechheit überhaupt über so etwas diskutieren zu müssen. wir schaffen einen christlichen feiertag ab, um einer 3%ige minderheit anzubiedern?

:gruebel:

doch wohl nur deutsche? man kann ja schlecht muslime mit nem muslimischen feiertag provozieren.

doch wohl nur deutsche, die knapp 80 millionen im land :wink:

Niemand würde auf die Idee kommen, in der Türkei Christi Himmelfahrt als Feiertag einzuführen.

gibt es in der türkei muslimische feiertage? also, richtig staatliche feiertage?

ja, es gibt einige. z.b. eid-ul-adha

Wir leben in einer Gesellschaft, die von christlich-abendländischen Vorstellungen geprägt ist. Das müssen die hier lebenden Muslime akzeptieren.

äh, ja. was hat das mit ströbeles vorschlag zu tun?

damit, dass wir kein muslimisches land sind und daher kein muslimischen feiertag brauchen.

Ausländische Kinder müssen Deutsch sprechen können, bevor sie in die Schule kommen

oh ja, das ist gut. am besten über ne kindergartenpflicht. mit leistungskontrollen.

ihr versteht wohl immer noch nicht, dass sprache der wichtigste punkt beim thema integration ist, oder?! da kann man nicht früh genug anfangen...


Türkische Fundamentalisten genössen in Deutschland manchmal mehr Freiheiten als in der Türkei selbst.

ja, herr meyer. soll so sein, dass menschen in deutschland manchmal mehr freiheiten genießen als in der türkei. sie wollen das ändern?


ja, das wollen wir ändern! wir wollen radikalen keine entfaltungsfreiheit in deutschland geben! oder bist du dafür?


Der CSU-Vorsitzende Edmund Stoiber sprach in der "Bild"-Zeitung (Mittwochausgabe) von einem "völlig falschen Signal".

was ist denn das bessere signal, ede? präventives zurückschlagen? was soll denn an einem angebot an die gemäßigten muslime in deutschland falsch sein? an die radikalen kann es sich nicht richten, denn die nehmen keine geschenke von atheisten.

Niemand käme etwa in einem arabischen Land darauf, einen christlichen Feiertag einzuführen, sagte die frühere Bundestagspräsidentin.

och frau süssmuth, die ideenlosigkeit anderer länder sollte uns doch bitte kein vorbild sein, oder?

Der außenpolitische Sprecher der Union, Friedbert Pflüger (CDU), betonte: "Die 68er setzen die Kulturrevolution in hohen Ämtern fort."

jou. die 68er wurden da nämlich hingewählt.

und die werden auch wieder abgewählt, keine angst :)

Der Generalsekretär der Union der Türkisch-Islamischen Kulturvereine in Europa, Askar Mahmut, argumentierte: "Wir Muslime sind ein Teil der Gesellschaft. Wenn man auf Minderheitenrechte Wert legt, ist ein muslimischer Feiertag überfällig."

nu mal langsam. für`n geschenk bedankt man sich. da mault man nicht noch rum.

gibt noch ein paar links auf der n-tv seite:

oh mann n-tv:

Straßenkämpfe nicht ausgeschlossen
...
Unvermeidbarer Kulturkampf?

ist die überschrift und die unterüberschrift und dann steht da im text:

Der Rektor des Deutschen Instituts für Menschenrechte in Berlin, Heiner Bielefeldt, mahnt in jedem Fall zur Besonnenheit: "Wichtig ist, dass man nicht in eine Rhetorik verfällt, dass ein Kulturkampf unvermeidbar sei."

das hätte bild nicht besser gekonnt.


und der nächste link:

holland ist überall

herr wiefelspütz: darf ich mich darauf berufen, wenn ich lecker kiffen will?
[/quote]

ich glaube auch, dass es in richtung holland geht. wir sind zum rückzugs- und brütungshort der islamisten geworden. daran muss sich etwas ändern.
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
kaka warum Zitierst du Unkommentier? 8O


Weiter zum Topic
Keine "Multi-Kulti-Seeligkeit"

Sturm der Entrüstung gegen islamischen Feiertag

undesinnenminister Otto Schily hat vor muslimischen Parallelgesellschaften in Deutschland gewarnt. Schily sagte der Zeitung "Die Welt" (Donnerstagausgabe), teilweise seien parallelgesellschaftliche Strukturen entstanden, die Anlass zu großer Sorge gäben. "Wenn sich eine Kultur aus dem gesellschaftlichen Gefüge des Gastgeberlandes herauslöst, dann wird es gefährlich. Ich warne vor Multikulti-Seligkeit", wurde der SPD-Politiker zitiert. Die CDU forderte schärfere Bestimmungen für muslimische Geistliche.

Die FDP nannte den Vorschlag eine "dümmliche Provokation grüner Fundamentalisten"
Die Idee des Grünen-Politikers Christian Ströbele, in Deutschland einen christlichen durch einen islamischen Feiertag zu ersetzen, löste einen Sturm der Entrüstung aus. Die FDP nannte den Vorschlag eine "dümmliche Provokation grüner Fundamentalisten". Die CSU beklagte, die Grünen wollten offenbar die christliche Religion zurückdrängen. Die SPD-Innenexpertin Cornelie Sonntag-Wolgast (SPD), kritisierte, die Idee polarisiere die ausländerpolitische Debatte eher als sie zu versachlichen.
So viel zum Thema Liberale Tollerante FDP!

Multi-Kulti-Seeligkeit/dümmliche Provokation grüner Fundamentalisten
 

lavender_eyes

Geselle
Registriert
23. Juli 2004
Beiträge
89
Zitat: ja, das wollen wir ändern! wir wollen radikalen keine entfaltungsfreiheit in deutschland geben! oder bist du dafü

Ja, super Idee, dann musst du allerdings die Freiheitsrechte aller ändern( Patriot Act wir kommen) und vielleicht ziehst du dann auch gleich mal ein paar Internierungslager für Verdächtige auf...
Du bist nicht zufällig ein gewisser amerikanischer Präsident, der Deutsch gelernt hat, oder??? 8O
"Sicherheit auf Kosten der persönlichen Freiheit, bla bla..."
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
nein, ich will keine patriot act und ich halte einen polizeistaat (die usa immer noch keiner, auch wenn sich das manche hier herbeiwünschen) nicht für wünschenswert, noch für effektiv.
aber man muss schneller und besser, rechtsstaatlich reagieren können, auf leute wie z.b. kaplan. es ist doch wohl ein treppenwitz der geschichte, dass ein solcher radikaler auch noch knapp 200.000 € an steuergeldern von uns kassiert hat und mit eine privatjet abgeschoben wird. der rechtsstaat muss lernen effektiver und schneller gegen solche hassprediger und demokratiefeinde vorzugehen.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
naja, du hast die ersten aussagen kommentiert und die letzten nicht. nachtrag - jetzt schon.

Sturm der Entrüstung gegen islamischen Feiertag

"Wenn sich eine Kultur aus dem gesellschaftlichen Gefüge des Gastgeberlandes herauslöst, dann wird es gefährlich. Ich warne vor Multikulti-Seligkeit", wurde der SPD-Politiker zitiert.


erstens ist das kein sturm der entrüstung, und zweitens: der feiertag-votschlag ist doch gerade dafür gedacht, dass sich eine kultur eben nicht aus dem gesellschaftlichen gefüge des gastgeberlandes herauslöst. hallo, otto...


Die FDP nannte den Vorschlag eine "dümmliche Provokation grüner Fundamentalisten"

ja. die cdu und die fdp fühlen sich provoziert, wie man an den äußerungen erkennen kann. ach was, die anderen parteien auch.

das kann ich dir gerne sagen: nicht integrierte, islamische einwanderer, die durch hass-prediger hier in d. radikalisiert werden.

und um dieses pulverfass zu entschärfen, gabs den feiertag-vorschlag. man kann natürllich auch härter gegen sie vorgehen, aber wer in physik aufgepasst hat, weiß was mit pulver unter druck passiert.

ich finde es eine frechheit überhaupt über so etwas diskutieren zu müssen. wir schaffen einen christlichen feiertag ab, um einer 3%ige minderheit anzubiedern?

ok, ich merke, du wurdest auch provoziert.

doch wohl nur deutsche, die knapp 80 millionen im land

ich finde es besorgniserregend, wenn sich durch den vorschlag eines muslimischen feiertages 80 mio deutsche provoziert fühlen. ich seh grad mio deutschen vor mir, die sich von einem jüdischen feiertag provoziert fühlen, und fühle mich ein paar jahrzehnte zurückversetzt.

ja, es gibt einige. z.b. eid-ul-adha

und das ist ein muslimischer feiertag, an dem z.b. beamte und andere angestellte nicht arbeiten müssen?

damit, dass wir kein muslimisches land sind und daher kein muslimischen feiertag brauchen.

und das wird nicht akzeptiert?

ihr versteht wohl immer noch nicht, dass sprache der wichtigste punkt beim thema integration ist, oder?!

wo lernt man als ausländerkind die deutsche sprache?

ja, das wollen wir ändern! wir wollen radikalen keine entfaltungsfreiheit in deutschland geben! oder bist du dafür?

jep, da bin ich dafür. aber wenn wir den menschen insgesamt größere freiheiten zugestehen als die türkei, so gilt das leider auch für extremisten. und da muss man erst taten abwarten. gedankenpolizei, sippenhaft und präventives wegsperren ist für 1984, nicht für 2004.


und die werden auch wieder abgewählt, keine angst

ob das herrn pflüger beruhigt?


ich glaube auch, dass es in richtung holland geht. wir sind zum rückzugs- und brütungshort der islamisten geworden. daran muss sich etwas ändern.

die brandanschläge und die fortuyn-umfrage zeugen eher von einem brütungshort von holländischen nationalisten.

und falls ihrs imme rnoch nicht checkt: der feiertagsvorschlag zielte darauf ab, genau das zu verhinden, nämlich, dass auch wir hier zu einem rückzugs- und brütungsort von fundamentalisten wird. menschen werden doch nicht fundamentalistisch, wenn man ihnen freiheiten gewährt.
 

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
Interessant!

Da werden Feldversuche unternommen und aus dem Rückgrußverhalten allgemeine Schlüsse gezogen..., tolle Argumentation. Nun, was erwartet man sich eigentlich wenn man selektiv eine verschleierte Frau grüßt, so nach dem Motto: "Willst du mir wohl antworten KOPFTUCHFRAU!"?? Ich glaub morgen frag ich mal meine krassen Kollegen von der Straßenecke, was eigentlich so die Blondinen im Minirock auf ihre Anmachen für Antworten übrig haben, diese integrationsunwilligen hochnäsigen Weiber!

Zum Thema:

Ich möchte mich nochmal wiederholen:

-in den Meisten muslimischen Ländern bekommen christliche Minderheiten frei an ihren Feiertagen

-christliche Geschäftsleute sperren ihre Läden Sonntags einfach zu und sind am Freitag offen. Für Muslime ist das praktisch, weil sie dann auch Freitags einkaufen können, bei Christen eben

-in anderen EU-Staaten bekommen muslimische Schüler frei an ihren Festen (sind eh nur zwei), ohne dass darum ein politisches Trara veranstaltet wird

-in anderen (deutschsprachigen) EU-Staaten wie Österreich gibt es schon seit Jahrzehnten Religionsuntericht in Deutsch, warum orientiert sich Deutschland nicht z.B. an Österreich und profitiert von deren Erfahrungen?

ich auch, aber ich denke nicht, dass es angemessen ist, einer bevölkerungsgruppe von 3,75% anteil an der gesamtbevölkerung sonderrechte einzuräumen, schon gar nicht, wenn man auf seite der genannten keinen ansprechpartner hat..
Einen öffentlichen Feiertag halte ich auch für ne Schnappsidee, wenn ich es mal so formulieren darf. Aber, es gibt sehr wohl Organisationen (wie z.B. dem ZdM) in Deutschland die ähnlich dem jüdischen Zentralrat ein Ansprechpartner sein wollen. Doch werden diese Gruppen nicht unterstützt, sondern von Medien und Politikern in den Schmutz gezogen und als radikale präsentiert. Ich sage Deutschland und ihre islamfeindlichen Politiker, ala Schily und Beckstein, fahren einen extrem einfältigen Kurs, der zu weiterer Radikalisierung und Ausgrenzung führen wird.


Fumarat
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
der rechtsstaat muss lernen effektiver und schneller gegen solche hassprediger und demokratiefeinde vorzugehen.

absolut einverstanden. nunr muss man aufpassen, dass man nicht mehr hassprediger und demokratiefeinde produziert, wenn man gegen solche vorgehen will.

Ich sage Deutschland und ihre islamfeindlichen Politiker, ala Schily und Beckstein, fahren einen extrem einfältigen Kurs, der zu weiterer Radikalisierung und Ausgrenzung führen wird.

ich halte die diese politiker zwar eher als einfältig als islamfeindlich, aber wohin dieser kurs führt, da sind wir einer meinung.
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
antimagnet schrieb:
ich finde es besorgniserregend, wenn sich durch den vorschlag eines muslimischen feiertages 80 mio deutsche provoziert fühlen. ich seh grad mio deutschen vor mir, die sich von einem jüdischen feiertag provoziert fühlen, und fühle mich ein paar jahrzehnte zurückversetzt.
Ein sehr gutes Beispiel antimagnet, hätte auch von mir sein können :roll:

antimagnet schrieb:
wo lernt man als ausländerkind die deutsche sprache?
In der Grundschule! z. B meinen Bruder damals vor Jahren 1.Klasse aufbau Kurs Deutsch!

fumarat schrieb:
-in den Meisten muslimischen Ländern bekommen christliche Minderheiten frei an ihren Feiertagen

-christliche Geschäftsleute sperren ihre Läden Sonntags einfach zu und sind am Freitag offen. Für Muslime ist das praktisch, weil sie dann auch Freitags einkaufen können, bei Christen eben

-in anderen EU-Staaten bekommen muslimische Schüler frei an ihren Festen (sind eh nur zwei), ohne dass darum ein politisches Trara veranstaltet wird
Wie? mehr Beispiele hast du nicht? Aber du kannst mir sicherlich sagen welcher dieser "in den Meisten muslimischen Ländern" du gemeint hast!
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
Sturm der Entrüstung gegen islamischen Feiertag

"Wenn sich eine Kultur aus dem gesellschaftlichen Gefüge des Gastgeberlandes herauslöst, dann wird es gefährlich. Ich warne vor Multikulti-Seligkeit", wurde der SPD-Politiker zitiert.


erstens ist das kein sturm der entrüstung, und zweitens: der feiertag-votschlag ist doch gerade dafür gedacht, dass sich eine kultur eben nicht aus dem gesellschaftlichen gefüge des gastgeberlandes herauslöst. hallo, otto...

das musst du mir bitte noch einmal erklären. du findest es also besser, wenn wir als gastgeber uns den sitten der gäste anpassen, damit sie sich nicht aus unserem gesellschaftlichen gefüge herauslösen. interessant. wie nennt man diese "logik"?


Die FDP nannte den Vorschlag eine "dümmliche Provokation grüner Fundamentalisten"

ja. die cdu und die fdp fühlen sich provoziert, wie man an den äußerungen erkennen kann. ach was, die anderen parteien auch.

nein, auch die spd übte kritik an dem vorschlag.

das kann ich dir gerne sagen: nicht integrierte, islamische einwanderer, die durch hass-prediger hier in d. radikalisiert werden.

und um dieses pulverfass zu entschärfen, gabs den feiertag-vorschlag. man kann natürllich auch härter gegen sie vorgehen, aber wer in physik aufgepasst hat, weiß was mit pulver unter druck passiert.

klar, warum machen wir den islam nicht zur staatsreligion, das würde allen druck nehmen, oder?!

ich finde es eine frechheit überhaupt über so etwas diskutieren zu müssen. wir schaffen einen christlichen feiertag ab, um einer 3%ige minderheit anzubiedern?

ok, ich merke, du wurdest auch provoziert.


ja!

doch wohl nur deutsche, die knapp 80 millionen im land

ich finde es besorgniserregend, wenn sich durch den vorschlag eines muslimischen feiertages 80 mio deutsche provoziert fühlen. ich seh grad mio deutschen vor mir, die sich von einem jüdischen feiertag provoziert fühlen, und fühle mich ein paar jahrzehnte zurückversetzt.

aha, nur weil man einer minderheit keine feiertage zugestehen will, ist man schon wieder ein nazi. typisch linke ideologisierende und demagogische argumentationslogik! wer nicht für usn sit, ist gegen usn, kommt dir das bekannt vor?!

ja, es gibt einige. z.b. eid-ul-adha

und das ist ein muslimischer feiertag, an dem z.b. beamte und andere angestellte nicht arbeiten müssen?

es ist ein allgemeiner feiertag. also für A L L E !

damit, dass wir kein muslimisches land sind und daher kein muslimischen feiertag brauchen.

und das wird nicht akzeptiert?

anshceinend ja nicht, sonst bräuchten wir ja nicht darüber zu diskutieren, oder?

ihr versteht wohl immer noch nicht, dass sprache der wichtigste punkt beim thema integration ist, oder?!

wo lernt man als ausländerkind die deutsche sprache?

hoffentlich schon bald dann im kindergarten! fremdsprachen kann man nicht früh genug lernen...

ja, das wollen wir ändern! wir wollen radikalen keine entfaltungsfreiheit in deutschland geben! oder bist du dafür?

jep, da bin ich dafür. aber wenn wir den menschen insgesamt größere freiheiten zugestehen als die türkei, so gilt das leider auch für extremisten. und da muss man erst taten abwarten. gedankenpolizei, sippenhaft und präventives wegsperren ist für 1984, nicht für 2004.

tja, genau. wir haben 2004 und nicht 1968. wir schauen etwas andere realitäten ins auge und die blauäugige zeit des nichts tuns und des das beste hoffen sind vorbei. mehr freiheiten ja, aber das mißbrauchspotential muss eingeschränkt werden. das muss nicht eine allgemeine einschränkung der freiheit bedeuten. sondern eine fokussierung auf die gefahren, auf die wir uns zubewegen.


und die werden auch wieder abgewählt, keine angst

ob das herrn pflüger beruhigt?

:roll:

ich glaube auch, dass es in richtung holland geht. wir sind zum rückzugs- und brütungshort der islamisten geworden. daran muss sich etwas ändern.

die brandanschläge und die fortuyn-umfrage zeugen eher von einem brütungshort von holländischen nationalisten.

und falls ihrs imme rnoch nicht checkt: der feiertagsvorschlag zielte darauf ab, genau das zu verhinden, nämlich, dass auch wir hier zu einem rückzugs- und brütungsort von fundamentalisten wird. menschen werden doch nicht fundamentalistisch, wenn man ihnen freiheiten gewährt.

ja, beruhigen wir potentiellen terroristen und radikale, mit einer islamisierung deutschlands! grandiose idee! vielleicht sollten wir auch kirchen abreissen, damit sie keine anschläge hier verüben, oder?!

das erinnert mich ein wenig an unsere surrender-freunder, aus dem westlichen frankenland. manchmal muss man für seine rechte und seine freiheit aufstehen und etwas tun und nicht nachgeben. ist zwar unbequemer, aber so ist das nun mal.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Da werden Feldversuche unternommen und aus dem Rückgrußverhalten allgemeine Schlüsse gezogen..., tolle Argumentation. Nun, was erwartet man sich eigentlich wenn man selektiv eine verschleierte Frau grüßt, so nach dem Motto: "Willst du mir wohl antworten KOPFTUCHFRAU!"?? Ich glaub morgen frag ich mal meine krassen Kollegen von der Straßenecke, was eigentlich so die Blondinen im Minirock auf ihre Anmachen für Antworten übrig haben, diese integrationsunwilligen hochnäsigen Weiber!

Ich grüße nicht selektiv sondern ganz allgemein und ich erwarte eigentlich gar nichts.
Allerdings ist es doch schon auffällig, dass unverschleierte "westlich" gekleidete Muslima meistens nett zurückgrüßen, Muslima mit Kopftuch schon nicht mehr ganz so oft und die 150kg Panzer in Ihrem schwarzen Stealthoutfit sich augenscheinlich schon im ewigen Höllenfeuer braten sehen wenn sie vom einem Christen angesprochen werden.



Einen öffentlichen Feiertag halte ich auch für ne Schnappsidee, wenn ich es mal so formulieren darf. Aber, es gibt sehr wohl Organisationen (wie z.B. dem ZdM) in Deutschland die ähnlich dem jüdischen Zentralrat ein Ansprechpartner sein wollen. Doch werden diese Gruppen nicht unterstützt, sondern von Medien und Politikern in den Schmutz gezogen und als radikale präsentiert. Ich sage Deutschland und ihre islamfeindlichen Politiker, ala Schily und Beckstein, fahren einen extrem einfältigen Kurs, der zu weiterer Radikalisierung und Ausgrenzung führen wird.

Schily und Beckstein sind nicht islamfeindlich.
Sie sind Islamistenfeindlich und das aus gutem Grund.

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte wenn ich solche Argumente höre wie "Deutschland erschwert Integration von Ausländern...Deutschland fällt zurück in alte braune Parolen...usw.usf."

Deutschland gehts zur Zeit nicht sonderlich rosig und wir müssen eigentlich mehr Arbeiten - nicht weniger, daher ist der Vorschlag des Herrn S. totaler Humbug und gibt darüber hinaus ein ganz falsches Zeichen in Richtung der Deutschen die unter der schlechten Lage zu Leiden haben und zum anderen in Richtung der radikalen Islamisten, die lieber heute als morgen den deutschen Kalifatstaat ausrufen möchten. Appeasement hat ´38 schon nicht funktionert, warum sollte es ´04 funktionieren?
 

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
die lieber heute als morgen den deutschen Kalifatstaat ausrufen möchten
Eben, das ist eines der lächerlichen Horrorszenarien, welche Schmierfinken wie die erwähnten an die Wand malen wollen. Unglaublich peinlich.

Besonders interessant finde ich, dass niemand auf mein Österreich-Beispiel eingehen will, wo es auch anders geht. Und wo die IGiÖ ganz sicher nicht bald einen Kalifatstaat ausrufen wird.

@Kasimir:
Mit "meisten" meinte ich die meisten, was denn sonst? Einfacher fällt es mir die Aunahmen aufzuzählen: Saudiarabien, Iran etc. welche ja allzugern als Mehrheit dargestellt werden!


Grüße fumarat
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Eben, das ist eines der lächerlichen Horrorszenarien, welche Schmierfinken wie die erwähnten an die Wand malen wollen. Unglaublich peinlich.

Ebenso peinlich ist es dann wohl aber auch ,wenn islamische und jüdische Geistliche jedesmal ein neues drittes Reich kommen sehen, sobald mal wieder ein brauner Suffkopp einen Ausländer vermöbelt hat.

Ich bekämpfe lieber Radikale solange sie noch in der Minderheit sind anstatt zu warten bis sie zur Mehrheit werden. Das gilt für Islamisten genauso wie für Rechtsextremisten, Kommunisten oder sonstige "isten"

Und dass es Bestrebungen gibt, Deutschland durch schleichende Islamisierung zu assimilieren kannst du nicht verleugnen.
Die Zitate die ich in diesem Strang gepostet habe sprechen für sich:

http://www.weltverschwoerung.de/thema11418.html
 

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
Ebenso peinlich ist es dann wohl aber auch ,wenn islamische und jüdische Geistliche jedesmal ein neues drittes Reich kommen sehen, sobald mal wieder ein brauner Suffkopp einen Ausländer vermöbelt hat.
Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht, willst du ablenken? Ich spreche von kathastrophaler Politik und einer beschämenden Medienkampagne gegen den Islam (siehe aktueller Spiegel).

Und dass es Bestrebungen gibt, Deutschland durch schleichende Islamisierung zu assimilieren kannst du nicht verleugnen.
Darüber wurde ich dann wohl nicht informiert. Ich muss mal in meiner Moschee nachfragen ob das zum (Geheim-)Programm gehört.

Übrigens: Assimilieren?? Womit eigentlich?

Die Zitate die ich in diesem Strang gepostet habe sprechen für sich
Du meinst die Aussagen auf der Homepage eines dubiosen Salim und die angebliche Aussage eines Hodschas aus dem Jahre 1990? Achja weil du mich gerade an die Nazikeule erinnerst, die ich ansonsten ungern verwende: Ich bin sicher du und deinesgleichen hätten damals auch genügend schlagfertige Beweise aufgesammelt.


Fumarat
 
Oben