Osama bin Laden ist tot

Osama bin Laden tot:

  • Sehr gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Gerichtsverfahren wäre besser gewesen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wie wärs mit: Ich bedauere, daß die USA auf die Menschenrechte, wie auf den Internationalen Gerichtshof scheißen, vor den Obama gehört hätte (wenn er nicht schon seit Jahren tot gewesen wäre).

Ja was denn jetzt schechinah: Entweder haben sie ihn abgeknallt, dann wäre das rechtlich und moralisch ziemlich fragwürdig bis indiskutabel -da gebe ich dir völlig recht- oder das ganze ist ein Fake, dann braucht aber die USA auch nicht wegen dieser Verstöße vor Gericht.

Was denn nun? Entscheide dich mal?


Macht das einen Unterschied ob er alt oder krank war? Nicht im geringsten! Für seine Taten gibt es keine Verjährung, keine mildernten Umstände, keine Gnade. Nur wär ich als Amerikaner so schlau gewesen und hätte es als Kampfhandlung definiert ohne weiteren Kmmentar, fertig.

Dass dir unsere westlichen ethischen, moralischen und rechtsstaatlichen Prinzipien genauso am verlängertem Rückgrat vorbeigehen wie -sagen wir mal: Gilgamesh- brauchst du nicht betonen, das haben die meisten schon verstanden.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115

Ja irre deine hellseherischen Fähigkeiten. Er wurde vorher durch mehrere Zeugen identifiziert und nun bestätigt die DNA-Analyse dass er es war. Das war wirklich schwer vorherzusehen. Ich erblasse vor Ehrfurcht. :-_-:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:O_O:
Okay, wenn der DNA-Test ergibt, dass er bin Laden war, dann deutet das darauf hin, dass das gefakt sein muss ... wenn der DNA-Test das nicht ergeben hätte, dann hätte das wohl darauf hin gedeutet, dass das ganze auch gefakt sein muss ...

Ähh ... o_O
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Klar, wenn die rothaarige Frau im Sack absäuft, war sie keine Hexe, wenn sie oben schwimmt, dann wird sie raus gezogen und als Hexe verbrannt...

:)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Aber nur, wenn ihr Gewicht dem einer Ente entspricht ... dann ist sie nämlich aus Holz ... :derweise:
 

sercador

Meister
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
204
Mit anderen Worten:
Die VT´ler haben wieder ein Thema, an dem sie sich die nächsten zehn Jahre abarbeiten können.
Gut für WV :illu:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wenn ich eine Regierung wäre, dann würde ich eh bei jeder Gelegenheit eine feine VT verteilen und anheizen. Nichts lenkt besser vom eigenen Unvermögen ab:

Beispiel 9/11: Offensichtlich hat man den Gegner völlig unterschätzt und völlig dabei versagt die Anzeichen zu deuten. Womöglich hat einen der Gegner sogar an der Nase herumgeführt und das Ganze teilweise mit Geld aus eigenen Geheimdienstmitteln geplant und durchgeführt ohne dass jemand Verdacht geschöpft hat. Warum zum Kuckuck sollte ich da als Regierung was gegen VTs haben die einen Insidejob vermuten? Zum einen wird mir damit statt Versagen eine wirklich tolle Leistung in Sachen Täuschung und Verschleierung zugetraut und zum zweiten bin ich schon mal sicher, dass allen, die auf der Spur sind nicht auffällt wie dämlich ich mich eigentlich angestellt habe.

Beispiel Osama: Ganz ähnliche Vorteil: Wer ohnehin bezweifelt, dass hier Rache geübt und jemand ohne Rechtsgrundlage hingerichtet wurde, der kann mir selbiges auch nicht vorwerfen. Und wieder bin ich eine Menge Leute los, die sonst dumme Fragen stellen würden, die in eine Richtung zielen, wo sie womöglich treffen könnten.

Das Sahnehäubchen ist natürlich, dass ein VTler von zynischen Sorte niemals auf die Idee kommen würde, dass er der ist, der ausgerechnet der von ihm verdächtigten Regierung einen dicken Gefallen tut. Statt dessen fühlt er sich sogar noch wie der große Aufklärer im Widerstand.

Aber natürlich ist das alles reine Spekulation, denn ich würde nie behaupten, dass ich mir in die eine oder andere Richtung 100% sicher sein kann. Das wäre dann ja auch Glauben und dann würde ich auch Holzenten-Argumente auffahren müssen.

:-D
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
Dass dir unsere westlichen ethischen, moralischen und rechtsstaatlichen Prinzipien genauso am verlängertem Rückgrat vorbeigehen wie -sagen wir mal: Gilgamesh- brauchst du nicht betonen, das haben die meisten schon verstanden.
Erzähl das den über 3000 Toten die beim WTC Einsturz umgekommen sind. Achja die sind ja tot, ohne rechtstaatliche Prinzipien gebrochen zuhaben.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
wintrow schrieb:
Dass dir unsere westlichen ethischen, moralischen und rechtsstaatlichen Prinzipien genauso am verlängertem Rückgrat vorbeigehen wie -sagen wir mal: Gilgamesh- brauchst du nicht betonen, das haben die meisten schon verstanden.
Erzähl das den über 3000 Toten die beim WTC Einsturz umgekommen sind. Achja die sind ja tot, ohne rechtstaatliche Prinzipien gebrochen zuhaben.


es gefällt dem agenten bestimmt, so schön bestätigt zu werden...
 

phoenix

Großmeister
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
556
Ob es ein reines Killerkommando war kann hier keiner beweisen, sind also reine Spekulationen.

Bis jetzt ist es sogar noch Spekulation, dass man Bin Laden erwischt hat,
so ohne Beweise.

Wie wehrt man sich denn unbewaffnet gegen gegen voll bewaffneten Navy Seals-Killermaschinen?

Hier gabs schon den Vorschlag er habe sich mit rosa Wattebäuschen gewehrt. Mag sein vielleicht war es so, aber die Amerikaner dachten es sind Killer-Wattebäuschen!!!

Und die Merkel hat echt den Charme eines Betonmischers, mit ihrer wörtlich vorgetragenen Freude.

Ja das wird wieder VT-Stoff geben ohne Ende.
-Osama lebt noch
-er wusste zuviel
-nicht nur Pakistan wusste wo er lebt, die U.S.A. sowieso auch schon seit 9 Jahren
-Obama ist doch ein Illuminat
 

tweety

Meister
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
253
Aus dem verlinkten Artikel:


Der Sprecher teilte weiter mit, dass sich eine Ehefrau bei Bin Laden befand, als das Sonderkommando in den Raum stürmte. Auch sie sei unbewaffnet gewesen, habe aber versucht, einen der US-Soldaten anzugreifen. Sie sei dann ins Bein geschossen worden und habe überlebt. Bei dem Einsatz der Kommandoeinheit wurden fünf Menschen getötet: neben Bin Laden noch einer seiner Söhne, sein Kurier Abu Ahmed al Kuwaiti und dessen Frau und Bruder.


http://www.tagesschau.de/ausland/binladen198.html


Also jetzt fassen wir doch mal zusammen. In dem Haus befanden sich also wohl 6 Menschen, wovon mindestens 2 unbewaffnet waren. Den Angriff ausgeführt haben die Navy Seals, also ein Einheit, die 365 Tage im Jahr darauf gedrillt wird, Geiseln zu befreien, Häuser zu erstürmen etc. Mit anderen Worten das Beste was man militärisch aufbieten kann.
Diese Einheit wird sich sicherlich wochenlang minutiös auf den Einsatz vorbereitet haben und kannte jeden Grashalm auf dem Gelände. So weit so gut. IN den Medien ist aber von einem 40 minütigen Feuergefecht die Rede und einen Hubschrauber will man auch noch verloren haben.

Jetzt die Frage: WIE KANN DAS? Ist da was gewaltig schiefgelaufen oder was das alles nur ein Showinszenierung? Braucht eine Eliteeinheit wirklich fast eine dreiviertelstunde um mit 4 Bewaffneten, wovon noch eine Person weiblich war, fertig zu werden? Never ever. Sowas machen die, bevor die Leutchen bis 3 zählen können. Erklärungen?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
agentP schrieb:
Dass dir unsere westlichen ethischen, moralischen und rechtsstaatlichen Prinzipien genauso am verlängertem Rückgrat vorbeigehen wie -sagen wir mal: Gilgamesh- brauchst du nicht betonen, das haben die meisten schon verstanden.
Wenn man den War on Terror(tm) betreibt war Osama ein legitimes militärisches Ziel.
Wenn sich der dt. Bundeskanzler öffentlich darüber freut, ist das etwas kritisch.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
tweety schrieb:
Wenn sich der dt. Bundeskanzler öffentlich darüber freut, ist das etwas kritisch.

Welcher jetzt genau? :mrgreen:
Es gibt tatsächlich noch Dinge, die sind nicht gegendert.
Der Titel lautet geschlechtsneutral Bundeskanzler, die Anrede ist Frau Bundeskanzler. Wenn wir mal eine Grün/in als Kanzler haben, mag sich das Protokoll zu Frau/in Bundeskanzler/in ändern.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
War on Terror(tm)

Den gibt es doch schon nicht mehr:

Kein "Krieg gegen den Terror" mehr: Barack Obama tilgt die ideologischen Schlagworte der Bush-Ära aus dem Wortschatz der Regierung.
;-)

Joh besonderst ohne Beweise das bei der Aktion das Völkerrecht verletzt wurden ist

Ein Militärschlag auf fremden Territorium ohne Zustimmung und Einbeziehung der dortigen Regierung -was ja bereits zugegeben wurde- ist definitiv ein Verstoß gegen das Völkerrecht. Das erschießen einer unbewaffneten nicht-uniformierten Person im Krieg ist ein Verstoß gegen die Genfer Konvention.
 

tweety

Meister
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
253
Es gibt tatsächlich noch Dinge, die sind nicht gegendert.
Der Titel lautet geschlechtsneutral Bundeskanzler, die Anrede ist Frau Bundeskanzler.

Ich würde sagen es geht beides und Frau Bundeskanzlerin hört sich in meinen Ohren auch bedeutend besser an. Jetzt aber wieder zum Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben