Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Osama bin Laden ist tot

Dieses Thema im Forum "Terrorismus und Anschläge" wurde erstellt von Simple Man, 2. Mai 2011.

Osama bin Laden tot:

1. Sehr gut!

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ein Gerichtsverfahren wäre besser gewesen!

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ist mir egal ...

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simple Man

Simple Man Forenlegende

Eure Meinung? Gut, dass er tot ist? Oder wäre ein Gerichtsverfahren besser gewesen? Und ist mit Racheanschlägen zu rechnen? Wie wird sich das ganze auf den Kampf gegen den Terror auswirken?

2. Mr. Anderson

Mr. Anderson Ehrenmitglied

Ich würde mal sagen: Gut, dass er weg vom Fenster ist; schlecht, dass er tot ist.

3. DrJones

DrJones Ehrenmitglied

Angeblich soll er ja Doppelgänger gehabt haben, wie man in verschiedenen Videos sehen konnte.
    Vielleicht war auch das nur ein Doppelgänger. Das wird mal wohl kaum erfahren.
    Vielleicht war das auch der Erfolg, den Barack Obama gebraucht hat...

4. Guest

Guest Guest

5. Gammel

Gammel Großmeister

Wo gibs nen Foto?

6. Simple Man

Simple Man Forenlegende

7. somebody

somebody Erleuchteter

8. Simple Man

Simple Man Forenlegende

Okay, dann soll uns shechinah mal sein Bild präsentieren ... :egal: ... und wenn es nicht bin Laden war, dürfte uns al-Qaida demnächst ein Video mit einem putzmunteren bin Laden präsentieren ...

9. DrJones

DrJones Ehrenmitglied

Ob da noch so viele Bilder kommen?!

Spiegel online meldet gerade das der Leichnam auf See bestattet wurde.
    Liveticker

Nicht das ich etwas gegen eine anständige Bestattung habe, aber geht das
    nicht ein wenig flott? Ein gewisses Interesse besteht doch schon an dem
    Leichnam.

10. Guest

Guest Guest

Is das selbe und ja, nachdem ich mir somebody´s link angesehn habe - mit99% Sicherheit gephotoshopped.

Was natürlich erst recht weitere Fragen aufwirft.

1. Warum präsentieren uns die Pakistanis ein fake Bild?
    9:15 Uhr Pakistanische Fernsehsender haben die ersten Bilder des getöteten Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden veröffentlicht. Auf einem der Fotos ist das bärtige Gesicht Bin Ladens zu sehen. Der Mund ist leicht geöffnet, Haare und Stirn sind blutverschmiert. Beide Augen sind verletzt. Die Bilder wurden den Sendern nach eigenen Angaben aus Militärkreisen zugespielt.

2.
    "9:35 Uhr Der Leichnam des getöteten Al-Kaida-Führers Bin Laden ist auf See bestattet worden. Dies verlautete laut der Nachrichtenagentur DAPD aus US-Regierungskreisen. Laut New York Times war der Leichnam zuvor nach Afghanistan gebracht worden. Wo genau er bestattet wurde, ist nicht bekannt. Da Afghanistan keinen Zugang zum Meer besitzt, muss die Prozedur woanders stattgefunden haben."

Sprich: es gibt keine Leiche und kein Bild.

Was wir haben, ist die nur die Behauptung von Obama und seinen Helferlein sowie einen fragwürdigen DNA Test, dessen Ergebnis ich jetzt schon vorhersagen kann.

Westerwelle warnt natürlich vor - zu erwartenden - Terroranschlägen in D. und die Aktienmärkte erleben einen Aufschwung und der Wert des Euro sinkt. :roll:

http://www.ftd.de/politik/internati...tod-bin-laden-auf-see-bestattet/60046227.html

11. erik

erik Erleuchteter

Ahja, man guckt auf ein Foto, sieht dass derjenige ähnlich aussieht und kommt zu dem Schluß "99%photoshop"

Was für ein Schwachsinn!

12. DrJones

DrJones Ehrenmitglied

Vielleicht wollte man im pakistanischen TV einfach unbedingt ein Bild zeigen... wer weiß aber es ist eben gefaked.

Fakealarm<-- Bild inside

Das Originalbild findet man auf Seite eins der Google Bildsuche
    Links Original, dann einmal ausgeschnitten und gespiegelt. und daneben
    das vermeintliche Totenbild

13. Simple Man

Simple Man Forenlegende

@ shechinah

Aha - es gibt kein Bild, also muss das alles gefälscht sein ... und wenn es ein Bild gäbe, wäre das sowieso gefälscht ... mit andereren Worten: egal, was - oder was nicht - präsentiert wird, es ist eh alles nicht wahr und du hast recht ... Herzlich willkommen in der heilen Welt des religiösen Dogmatismus ...

14. agentP

agentP Forenlegende

:rofl:

15. Gammel

Gammel Großmeister

Das Bild, welches du hier präsentiert hast und auf welchem du Osama eindeutig NICHT erkannt hast, ist also ein alte Fälschung auf der eindeutig dieser zu sehen ist. Auf Bilder und/oder Dich ist ja dann wohl kein verlass.

Wie könnten die Amis denn dann nun überhaupt beweisen, dass sie ihn erschossen haben ?

16. agentP

agentP Forenlegende

Gar nicht.
    Egal wie stichhaltig die Beweise wären: Wer etwas anderes glauben will, findet immer einen Hebel für noch eine Verschwörungstheorie.

17. Guest

Guest Guest

Bild

Also wenn das nicht gephotoshopped ist....

...und dann ist die Leiche auf wunderbare Weise verschwunden.

Aber euch kommt das alles ganz normal vor und ich bin hier der große Verschwörungstheoretiker - ja, nee ... is klar.

18. haruc

haruc Ehrenmitglied

Komisch riecht die Sache aber schon. Da ist die halbe Welt seit einem Jahrzehnt hinter einem Mann her und kaum dass er zur Strecke gebracht wurde wirft man ihn ins Meer, damit man die Leiche los ist. Wenn er es denn war!

Koscher ist die Sache jedenfalls nicht. Mindestens ein paar Videos wären zu erwarten gewesen. Die US-Soldaten filmen doch auch sonst jeden Scheiß und stellens bei Youtube rein. Dass da ausgerechnet bei Osama Bin Laden, dem größten Feind Amerikas seit Stalin, niemand mit dem Handy n paar Videos gemacht haben soll kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn die USA ihn geschnappt haben, dann haben sie auch stichhaltige Beweise.
    Ansonsten wäre das vielleicht ein Schlag ins Genick Obamas, von dem er sich nicht erhohlen könnte!

19. Simple Man

Simple Man Forenlegende

Gute Güte, ja, das Bild ist bearbeitet worden, das hatten wir doch schon ... aber das ist auch kein aktuelles Bild ...
    (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,760104,00.html)

Davon gehe ich auch aus ... ansonsten, wie gesagt, wird sich wohl auch al-Qaida melden und durchgeben, dass bin Laden noch lebt ...

20. Gilgamesh

Gilgamesh Ehrenmitglied

Steigt die CIA vom Islamistischen Terror aus? Gut.
    Mal schauen, was der Mossad jetzt daraus macht...
    Und warum jubeln die ganzen Idioten eigentlich? Gut, dass ich immun und medienresistent bin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.