Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

NSA und PRISM

Dieses Thema im Forum "Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte" wurde erstellt von Guest, 16. Juni 2013.

  1. Giacomo_S

    Giacomo_S Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.792
    Registriert seit:
    13. August 2003
    Ort:
    München
    Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
    Die Leute geben im Internet doch sowieso alles freiwillig preis.
     
  2. Simple Man

    Simple Man Forenlegende

    Beiträge:
    8.472
    Registriert seit:
    4. November 2004
    Ort:
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Tja, ich nicht. Trotzdem werde ich potenziell abgehört. Finde ich scheiße. Und ich erlaube mir, das auch zukünftig scheiße zu finden. Und damit bin ich offenbar nicht allein:
     
  3. Simple Man

    Simple Man Forenlegende

    Beiträge:
    8.472
    Registriert seit:
    4. November 2004
    Ort:
    Momentan scheinbar Schilda ...
  4. hives

    hives Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.623
    Registriert seit:
    20. März 2003
  5. Simple Man

    Simple Man Forenlegende

    Beiträge:
    8.472
    Registriert seit:
    4. November 2004
    Ort:
    Momentan scheinbar Schilda ...
     
  6. Simple Man

    Simple Man Forenlegende

    Beiträge:
    8.472
    Registriert seit:
    4. November 2004
    Ort:
    Momentan scheinbar Schilda ...
    (OT: Lieber Guardian, warum kann ich für solche beeindruckenden Features nicht bei euch bezahlen?)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sehr interessanter Bericht vom HR


    http://mp3.podcast.hr-online.de/mp3/podcast/derTag/derTag_20131120.mp3
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. hives

    hives Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.623
    Registriert seit:
    20. März 2003
    The Snooper's Charter passed into law this week – say goodbye to your privacy. The fact that you’re on this website is – potentially – state knowledge. Service providers must now store details of everything you do online for 12 months – and make it accessible to dozens of public authorities