NSA Abhörungen bei NATO-Treffen

The One

Anwärter
Mitglied seit
6. September 2002
Beiträge
10
Hey.

Neulich gab's doch mal kurz Aufregung darüber, dass die NSA die Länder bei den NATO-Sicherheiutstreffen abgehört haben soll.

Ich finde es mal wieder interessant, wie die Presse so unter Kontrolle gehalten wurde, dass nicht mehr Aufregung darüber an die Öffentlichkeit gekommen ist. Nach ein paar Tagen war das Thema doch schon wieder raus aus den Medien und auch keine Regierung hat was dagegen gesagt.
 

SeRialMaSter

Meister
Mitglied seit
15. Januar 2003
Beiträge
267
Wenn du mir 100€ gibst verpfeif ich dich auch nicht wenn du fremdgegangen bist ;) Die Bestechlichkeit des Menschen eben!
Aber hmmm wie wärs wenn ganz viele von uns nen Beschwerdebrief (E-Mail) an die Regierung schicken? Das wir eine solche demütigung nicht dulden wollen..etc. :)
Naja scheiss idee (machen können wirs ja trotzdem hrhr :) :!: )
Greetz SeRial 8)
 

LordGosar

Großmeister
Mitglied seit
29. März 2003
Beiträge
726
Könnte aber auch sein, daß die anderen Geheimdienste anderer Länder ebenfalls gelauscht haben und wer will da schon aufgedeckt werden?
 

SeRialMaSter

Meister
Mitglied seit
15. Januar 2003
Beiträge
267
Ja schon! aber wäre nicht die beste prevension für sowas das auf jemand anderes zu schieben damit man sich auf die anderen konzentriert?
Das wäre meine erste maßnahme! Wenn du willst das deine Regentonne nicht entdeckt wird stell einfach eine spektakulärere Regentonne davor und alle versammeln sich um die spektakulärere und haben danach keinen bock mehr die einfache Regentonne anzuschaun!
Verstehste was ich mein? :)
Greetz SeRial 8)
 

Shiraffa

Großmeister
Mitglied seit
16. September 2002
Beiträge
961
Neulich gab's doch mal kurz Aufregung darüber, dass die NSA die Länder bei den NATO-Sicherheiutstreffen abgehört haben soll.
Das war nicht der Nato-Sicherheitsrat, das war der UN-Sicherheitsrat. Und ich könnte mir denken, Kofi Anan hat gerade andere Sorgen.
 

The One

Anwärter
Mitglied seit
6. September 2002
Beiträge
10
Ja, hast Recht, war mein Fehler. Wie bin ich nur auf NATO gekommen? Aber da wird unter Garantie auch spioniert.

Aber ich meinte ja auch nicht, dass ich unbedingt eine Reaktion von Kofi Anan haben wollte, ich verstehe nur nicht, dass wenigstens jemand so tut, als ob ihn das stören würde.
 

tritop

Meister
Mitglied seit
9. Dezember 2002
Beiträge
280
ich glaube irgendwie nicht, dass die medien bestochen wurden...sowas kann sich nicht mal die NSA leisten...
ich glaub mal eher, dass das in den meldungen um den irak krieg untergegangen ist. wer will denn schon über mögliche abhörungen lesen, wenn er statt dessen live raketeneinschläge in bagdad sehen kann? ;)
 
Ähnliche Beiträge




Oben