Israel legt sich mit der Türkei an

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
Mr. Anderson schrieb
Und ich halte es auch nicht für grundsätzlich illegitim, wenn ich bei einem bestimmten Vorfall von einer Partei spontan mehr empört bin als von der anderen,
Wenn du keine oder stets die gleiche 'Empörung' oder eben ganz allgemein: Gefühle empfinden würdest bei konkreten Vorfällen, wärst da ja auch ziemlich nah dran an der Gleichmütigkeit..
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Mr. Anderson schrieb:
Man lässt sich nicht von einer Frage "abspeisen" sondern eher mit einer Erklärung; das bedeutet, dass man sich mit der Erklärung zufrieden gibt.
Danke für die Grammatikstunde. Vor das Wort "sondern" gehört ein Komma.
 
G

Guest

Guest
Gammel schrieb:
shechinah schrieb:
FAKE VIDEOS OF ISRAEL ABOUT THE FREEDOM FLOTILLA ATTACK EXPOSED

Super Video!


Ist das wirklich dein Ernst ? Oder wolltest du damit nur die Unseriösität dokumentieren welche die Israelkritik mitlerweile erreicht hat ?

Zu meinem Job gehört es, - quasi professionell - Videos zu "fälschen" - sprich Visual Effects und CGI. Und ich sehe eine solche Arbeit wenn ich sie vor mir habe. Vor allem wenn sie so stümperhaft gemacht wurde.

Die Szenen ab ca. 6:47 sind definitiv Fake, und ein schlechter dazu.
Daß der Typ wie ein Geist durch Eisenpfosten geht mag womöglich am Kompressionscodec liegen, ich tippe aber eher auf Pfusch am Film.

Bei 7:21 explodiert irgendwas mit einem Lichtblitz vor dem Typen mit dem Schlauch. Es scheint in den 20 cm zwischen Ihm und der Bordwand zu explodieren und er scheint es nicht mal zu merken.

Der Spill des Greenscreen ist einwandfrei zu sehen - außerdem bewegt sich das Wasser in der Flasche rechts kein bisschen, während der - in den Hintergrund eingesetzte Film - einiges an Seegang zeigt.

Daß die Szene kein Audio hat ist klar, weil es eine CCTV Kamera ist.
Wie der Cursor-Pfeil bei 7:01 ins Bild einer CCTV Kamera kommt mußt du mir aber erklären.

Des weiteren ist in dem neueren Material schön zu sehen, wie die IDF Soldaten schon von ihren Booten aus auf die Passagiere schießen, was die "Notwehr der friedlichen IDF Soldaten" These, ein für alle mal beerdigt.

Daß verletzte IDF Soldaten von den bösen "Terror-Provokateuren" medizinisch versorgt werden, ist nur wein weiteres Puzzleteilchen für das Gesamtbild, Uzis mit Schalldämpfer ein anderes.
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
shechinah schrieb:
Des weiteren ist in dem neueren Material schön zu sehen, wie die IDF Soldaten schon von ihren Booten aus auf die Passagiere schießen
Ja, mit Paintballgewehren.

Daß verletzte IDF Soldaten von den bösen "Terror-Provokateuren" medizinisch versorgt werden, ist nur wein weiteres Puzzleteilchen für das Gesamtbild, Uzis mit Schalldämpfer ein anderes.
Ich dachte, die beiden gefangenen Soldaten "are not being harmed", wozu mussten sie dann medizinisch versorgt werden? Und wo sind denn die Uzis, die habe ich nicht gesehen.
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
Meine Fresse kann der Thread nicht langsam mal dicht gemacht werden.

Hier geht es doch eh nicht um die Toten, sondern um das Israelbashing. Wenn ich mir hier die Türkenfraktion anschaue wie sie wieder in bester Nationalsozialistische Manier argumentiert wird mir übel. Bitte dicht machen. Danke.
 

Gammel

Großmeister
Registriert
20. März 2004
Beiträge
810
shechinah schrieb:
Bei 7:21 explodiert irgendwas mit einem Lichtblitz vor dem Typen mit dem Schlauch. Es scheint in den 20 cm zwischen Ihm und der Bordwand zu explodieren und er scheint es nicht mal zu merken.

Da explodiert ueberhaupt gar nichts. Der Typ hat nen Scheinwerfer in der Hand und leuchtet damit in die Dunkelheit. Bei 7:21 haelt er ihn dann nach unten auf die weisse reflektierende Bordwand.



Ist dies das "Fachwissen" von dem du redest ??!!??
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Meine Fresse kann der Thread nicht langsam mal dicht gemacht werden.

Hier geht es doch eh nicht um die Toten, sondern um das Israelbashing. Wenn ich mir hier die Türkenfraktion anschaue wie sie wieder in bester Nationalsozialistische Manier argumentiert wird mir übel. Bitte dicht machen. Danke.


Nein. Und ich verbitte mir solche Vorschläge.
somebody/admin
 

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
Was war (habe weiter oben schonmal gefragt) eigentlich das genaue Ziel des Schiffkonvois? Wo hätte die Ladung wie gelöscht werden sollen?
Mit Google-Maps sehe ich, dass es einen kleinen Bootshafen gibt. Dieser sieht jedoch nicht geeignet aus.

@Video-"Fake": von wem wurden die "manipulierten" Szenen eigentlich veröffentlicht? Ist das offizielles Videomaterial mit der Behauptung "wahr"?
 

Gammel

Großmeister
Registriert
20. März 2004
Beiträge
810
Duftbaum schrieb:
@Video-"Fake": von wem wurden die "manipulierten" Szenen eigentlich veröffentlicht? Ist das offizielles Videomaterial mit der Behauptung "wahr"?

Gute Frage, warum sollte Israel den nun eigentlich Videoszenen faelschen, auf denen ueberhaupt gar keine Notwehrsituationen, die den Gebrauch von scharfen Schusswaffen rechtfertigen wuerden, zu sehen sind.

shechinah schrieb:
Wie der Cursor-Pfeil bei 7:01 ins Bild einer CCTV Kamera kommt mußt du mir aber erklären.
Das muss ich nochmal warum erklaeren ? Ist uebrigens auch die einzige Szene wo das ganze zu schnell abgespielt wird.

Du als "Experte" wirst mir ja sicherlich erklaeren koennen, in welchen Videobearbeitungs/Faelschungsprogramm die Mausbewegung einfach so ausversehen ins Video uebernommen wird. Ich kenn keins !!

Persoenlich wuerde ich vermuten, dass einer dieser Deppen, die nichtmal backbord von Steuerbord unterscheiden koennen, den Film von Youtube abgefilmt hat um ihn danach zu bearbeiten und mit seinen schlauen Kommentaren zu versehen.

Seine eigenen Mauszeiger hat er dann erst spaeter endeckt und gleich ein Verschwoerung gerochen. Das wuerde exakt zum geistigen Niveau dieses Videobeitrages passen .


Gibt es jetzt noch irgendeinen Punkt dieses skandaloesen gefaelschten Videos den wir nicht als voellig alberne unbelegte Behauptung in den Papierkorp werfen duerfen ?
 
G

Guest

Guest
Neue Töne aus Deutschland.

Israel verweigert Niebel Besuch im Gaza-Streifen
Er wollte im Gaza-Streifen ein Klärwerk besuchen und mit Vertretern des Hilfswerks der Vereinten Nationen zusammentreffen. Doch die israelischen Behörden verwehren Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel die Einreise in das Palästinensergebiet.


Minister Niebel legt sich mit Israel an
Harte Töne von einem deutschen Spitzenpolitiker: Entwicklungshilfeminister Niebel greift die israelische Regierung an, weil sie ihm die Einreise in den Gaza-Streifen verweigert. Er spricht von einem "großen außenpolitischen Fehler", für Israel sei es im Nahost-Konflikt "fünf vor Zwölf".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,701734,00.html
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Wundere mich auch, warum einem harmlosen deutschen Entwicklungsminister die Einreise verwehrt wird. Er ist kein Terrorist, importiert nichts, steht auch nicht auf der Embargo-Liste..Was kann es also sein..? Israels Angst? Angst vor eine deutschen Zivilisten? Vielleicht sollten sie ihn auch mit einem Kopfschuss hinrichten, wobei nicht aufgehende Fallschirme auch ne Lösung wären. Wäre ja nicht das erste Mal, der FDP die Leviten zu lesen...
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
Na und, Deutschland wird trotzdem weiter hinter Israel stehen. Da könnt ihr Türken machen was ihr wollt.

Dieser Thread ist so sinnlos geworden...
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Ja , aber auch nur weil es die usraelische Verbündetenpolitik so will.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Zerch schrieb:
Ja , aber auch nur weil es die usraelische Verbündetenpolitik so will.
Ist aber auch ne Frechheit, wenn sich unsere Regierung nicht von den "linksliberalen" Medien die Außenpolitik vorschreiben läßt.
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
dkR schrieb:
Ist aber auch ne Frechheit, wenn sich unsere Regierung nicht von den "linksliberalen" Medien die Außenpolitik vorschreiben läßt.
Seit wann betreibt Niebel linksliberale Politik? Wahrscheinlich seitdem Bärbel Höhn dem Arbeitgeberflügel der Grünen angehört :?!?:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Themis schrieb:
dkR schrieb:
Ist aber auch ne Frechheit, wenn sich unsere Regierung nicht von den "linksliberalen" Medien die Außenpolitik vorschreiben läßt.
Seit wann betreibt Niebel linksliberale Politik? Wahrscheinlich seitdem Bärbel Höhn dem Arbeitgeberflügel der Grünen angehört :?!?:
Ach, der war nur angepißt, weil er seinen Willen nicht bekommen hat.
Völlig normale Trotzraktion.

Gilgamesh schrieb:
Wundere mich auch, warum einem harmlosen deutschen Entwicklungsminister die Einreise verwehrt wird. Er ist kein Terrorist, importiert nichts, steht auch nicht auf der Embargo-Liste..Was kann es also sein..? Israels Angst? Angst vor eine deutschen Zivilisten?
Vielleicht wollte Israel auch einfach keine Staatsgäste in die Obhut von Terroristen geben. Man weiß es nicht.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Und die Hamas die Inkarnation der Humanität und des missverstandenen Pazifismus?
Halte ich für eher unwahrscheinlich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben