Israel legt sich mit der Türkei an

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Ich denke, Israel wird sich innerhalb von 4 Wochen entschuldigen und anbieten Entschädigung zu zahlen. Jetzt, mit der aktuellen Situation in Nah-Ost, kann sich nicht mal Israel soviel Ignoranz erlauben.

Also: Wetten werden angenommen! Innerhalt 4 Wochen, wenn nicht früher, wird sich der Staat Israel für den Marmarazwischenfall entschuldigen und gut ist. Dann können wir wieder über Partnerschaft nachdenken.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Gilgamesh schrieb:
Ich denke, Israel wird sich innerhalb von 4 Wochen entschuldigen und anbieten Entschädigung zu zahlen. Jetzt, mit der aktuellen Situation in Nah-Ost, kann sich nicht mal Israel soviel Ignoranz erlauben.

Also: Wetten werden angenommen! Innerhalt 4 Wochen, wenn nicht früher, wird sich der Staat Israel für den Marmarazwischenfall entschuldigen und gut ist. Dann können wir wieder über Partnerschaft nachdenken.

Bis zum 2. März also. An welchen Einsatz hätten Sie gedacht?
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Gilgamesh schrieb:
Ich denke, Israel wird sich innerhalb von 4 Wochen entschuldigen und anbieten Entschädigung zu zahlen. Jetzt, mit der aktuellen Situation in Nah-Ost, kann sich nicht mal Israel soviel Ignoranz erlauben.

Also: Wetten werden angenommen! Innerhalt 4 Wochen, wenn nicht früher, wird sich der Staat Israel für den Marmarazwischenfall entschuldigen und gut ist. Dann können wir wieder über Partnerschaft nachdenken.
So, und was ist jetzt?
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Jetzt habe ich verloren und Israel auch. Ich hatte vermutet, dass die Hardliner dort endlich mal aufwachen, aber das Haus David scheint sehr sturr zu sein. Schade,....sehr schade. :read:
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Ausser, dass zum Jahrestag des Irsaelischen Massakers, Maramara 2 mit erneuten Hilflsieferungen in den Gaza-Streifen aufbrechen wird, gibt es keine weiteren Prognosen. Alles wieder offen und spannend...
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Werden dann von der Besatzung auch wieder Lieder aus der Intifada gesungen und Gesetze des internationalen Seerechts gebrochen?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Kommt drauf an, ob die Organisatoren wieder genug Schrott als Hilfsgüter auftreiben können. :rofl:
An Bekloppten, die sich als Märtyrer erschießen lassen wollen wird ja kein Mangel bestehen.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Solange es israelische Kriegsverbrechen gibt, solange wird sich auch eine Resistance dagegen erheben und zwar wirklich solange, bis das Gute siegt. Israel wird seinen Kampf definitiv nicht gewinnen. Auch wenn das bedeuten würde, dass man das biblische Armageddon heraufbeschört! Die Freiheit ist es wert.

Manchmal frage ich mich, ob Personen von dkR wirklich daran glauben, was sie da verbreiten und unterstützen oder ob es vielleicht ein böswilliges Verhalten ist, wohl wissend, was sich wirklich dort abspielt?! Aber diese Frage sollten sich die betroffenen Leute selber fragen.

Ich empfehle auch mal ne Reise nach Goa. Das ist eine Provinz in Indien. Da gibt es Enklaven, wo sich israelische und sonstige jüdische Mitmenschen flüchten, junge Menschen, intelligente Menschen, die kaputt sind von den Kriegsverbrechen in Palästina und verdrossen von ihren israelischen Führern. Dort leben ne Menge jüdische Aussteiger, Flüchtlinge und Exsoldaten. Ich kann wirklich nur wärmstens empfehlen, diesen Ort aufzusuchen und den Erlebnissen der jungen jüdischen Mitmenschen dort zuzuhören.

Besonders dkR empfehle ich das, weil er seine Position anscheinend sehr lustig findet.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Tja, sieht so aus, als wären die Regierenden beider Länder vernünftiger als, naja, sagen wir z.B., Gilgamesh:

DeutschTürkischeNachrichten: "Türkei und Israel: Geheimgespräche!"
Unbemerkt von der Öffentlichkeit haben sich türkische und israelische Vertreter getroffen, um die angeschlagenen Beziehungen ihrer beiden Länder zu diskutieren. Vor diesem Hintergrund erscheint die Absage einer Teilnahme an der Gaza Flotilla durch die Türkei in einem anderen Licht.

DeutschTürkischeNachrichten:"Türken sagen Teilnahme an Anti-Israel Flotilla ab"
Entspannung dank” technischer Probleme“: Die türkische Hilfsorganisation IHH wird nicht an der nächsten Flotilla gegen Israel teilnehmen. In Marseille stoppten französische Juden ein weiteres Schiff.
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Simple Man schrieb:
Tja, sieht so aus, als wären die Regierenden beider Länder vernünftiger als, naja, sagen wir z.B., Gilgamesh:
Das kann nicht sein! Gilga ist doch Erdogan! Und Gilga hat uns noch 100 weitere Hilfskonvois vorhergesagt, bis der Gazastreifen wieder frei ist... vielleicht meinte er aber auch frei von der Hamas, ich weiss es nicht.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Sollten die sich nicht eigentlich schon vor Monaten öffentlich entschuldigen, die Israels. Mir war so als wäre das Gilgas Prognose gewesen.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Naja...entschuldigen wollen sie sich NOCH nicht, aber über Entschädigungszahlungen denken die Isis schon mal nach..

Ya'alon: Israel won't apologize for flotilla raid

Minister Ya'alon met Turkish foreign ministry officials last week as part of attempts to solve crisis with Ankara; stressed Israel won't apologize for actions but will compensate victims' families


Aber den Kniefall bringen wir euch auch noch bei. Nimmt euch ein Beispiel an den Deutschen, ihr lieben Israelis.

Und Isarel konnte das 700.000 Völkchen der Südzyprioten für sich gewinnen, die Flotilla nicht zu unterstützen. Wie gemein diese Inselgrichen, dass sie ein Millionenvolk auf der anderen Seite mit in den Tod treiben. Was Israel denen wohl versprochen hat..?
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Themis schrieb:
Simple Man schrieb:
Tja, sieht so aus, als wären die Regierenden beider Länder vernünftiger als, naja, sagen wir z.B., Gilgamesh:
Das kann nicht sein! Gilga ist doch Erdogan! Und Gilga hat uns noch 100 weitere Hilfskonvois vorhergesagt, bis der Gazastreifen wieder frei ist... vielleicht meinte er aber auch frei von der Hamas, ich weiss es nicht.

Dir ist schon klar, dass die Mavi Marmara keine Defekte hat und das die aktuellen Ereignisse nur dazu díenen Israel seine Argumente zu nehmen, die Flotilla sei eine türkisch islamische Propagandaaktion.

Nächste Woche sollen die Schiffe aufbrechen und bisher ist nichts abgesagt worden, ausser, dass der Schwerpunkt der Aktion als Internationale Mission gelegt wurde und nicht mehr von einem türkischen Flagschiff geführt.

Ist doch verständlich oder? Wir wollen doch nur etwas Schach mit Israel spielen und haben gerade eine Rochade ausgeführt. Die restlichen Figuren sind weiterhin alle in Position.
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Interessant... Deiner sonstigen Weltsicht würde doch bei solch einer "Rochade" eher die Einschätzung des Schwächelns entsprechen. Ein starker Mann haut doch lieber auf den Tisch, als das er sich in irgendwelchen Hinterzimmern mit dem Feind abspricht und sowas "homophiles" wie "Diplomatie" versucht. :roll:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Das ist ja auch so ... außer, die Türkei macht das: dann ist es anders ...
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Und Isarel konnte das 700.000 Völkchen der Südzyprioten für sich gewinnen, die Flotilla nicht zu unterstützen. Wie gemein diese Inselgrichen, dass sie ein Millionenvolk auf der anderen Seite mit in den Tod treiben. Was Israel denen wohl versprochen hat..?

Warum sollte Zypern denn die Flotte unterstützen? Das kann doch der "Staat" im Norden erledigen. Außerdem hat kein Zypriote was gegen die Palis, sind diese doch die billigsten Bauarbeiter, die man zur Zeit bekommen kann.
Und wenn ich mir die Bilder von Märkten in Gaza und die Bevölkerungsentwicklung in Gaza anschaue, weiß ich nocht, ob da jemand in den Tod getrieben wird.

So langsam würde mich Gilgas Bühnenname allerdings auch interessieren.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Südzypern bitte. Keiner hat den Griechen das Stimmrecht für alle Zyprioten gegeben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben