Israel legt sich mit der Türkei an

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
In einer wirklich freien Welt kann jeder leben wie er will. Was soll ich mit den Orthodoxen denn machen wollen? Nichts. Ausser denen anzubieten ihre Sicht gemeinsam mit anderen Sichten zu teilen...Jeder sollte den anderen tolerieren...und das geht nur, wenn eine neutrale Staatsmacht dieses sicherstellt und nicht gegeneinander hetzt.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Aus dem Text geht hervor, dass Israel ein Büro im Rahmen der "Mediterranean initiative" der NATO eröffnen wollte, einer Gesprächsrunde zwischen Mittelmeeranrainern die nicht in der NATO sind und der NATO.
Die "beleidigte Leberwurst-Regierung" droht mit Veto und der sprichwörtliche Klügere gibt nach und zieht den Antrag zurück.
Die Idee war, dass dieses Gremium womöglich im Streit vermitteln könnte, die skrupellose Leberwurst aus Ankara will aber keine Vermittlung. Meiner Meinung nach vor allem deswegen, weil man gar kein Interesse an einer Beilegung des Streits hat, den man ja politisch prima ausschlachten kann.
Dass das Israel von der NATO isoliert, halte ich für eine von deinen üblichen feuchten Phantasien.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
"Beleidigte Leberwurst"? Wenn jetzt noch Sprüche wie "Erdowahn" fallen, sollte sich keiner wundern, wenn ich ich wieder meinen Sprachraum in diese Gegend erweitere...
 

Ähnliche Beiträge

Oben