Israel legt sich mit der Türkei an

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Ist die Hamas nicht ne Israel Marionette, von Israel erschaffen, um die Gegend noch mehr in die Unstabilität zu stürzen? Und was hat nen deutsches Klärwerk damit zu tun und was mischt sich jetzt auch noch der Zentralrat der Juden ein? Bekommen die allmählich muffensausen..?
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Wenn in Deutschland darüber gestritten wird, ob "USrael" oder "die linksliberalen Medien" die Bösen sind, kommen doch so langsam richtige Sommergefühle auf und man freut sich auf Biergärten und Hitzeschläge...
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Seit Möllemann hat Israel die FTP fest im Visir. Ab heute schwärmt der Mossand sicher wieder aus. Nicht, dass sich bald ein FTP-Fahrzeug überschlägt und der Klärwerkexperte ums Leben kommt?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
hives schrieb:
Wenn in Deutschland darüber gestritten wird, ob "USrael" oder "die linksliberalen Medien" die Bösen sind, kommen doch so langsam richtige Sommergefühle auf und man freut sich auf Biergärten und Hitzeschläge...
Wieso? Ich zumindest hab da ein klar definiertes Feindbild. :lol:
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Kann mal einer diesen Türken-Schwachsinns-Thread abstellen. Langsam wirds für besagte Volksgruppe extrem peinlich.
Wenn ich mir hier die Türkenfraktion anschaue wie sie wieder in bester Nationalsozialistische Manier argumentiert wird mir übel. Bitte dicht machen. Danke.
Na und, Deutschland wird trotzdem weiter hinter Israel stehen. Da könnt ihr Türken machen was ihr wollt. Dieser Thread ist so sinnlos geworden...
Sind die Benimmregeln hier onboard im Laufe der letzten Jahre gelockert worden? Ich als ehrenhafter Türke plädiere für ein "Dichtmachen" des Users wintrow... seinen letzten Beiträgen konnte wirklich nichts Verwertbares entnommen werden.
Predestined to be banned from writing!
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Nicht bannen! In einem Käfig voller Narren darf ein Wintrow doch nicht fehlen...Zudem kristallieren sich die Lager immer feiner heraus.
 

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
Zudem kristallieren sich die Lager immer feiner heraus.
Zumindest die eine Seite, die
-schon wusste, was passiert war, bevor man es überhaupt wissen konnte,
-die unterstellt hat, wo es nur ging,
-die nicht auf Argumente einging,
-von gefälschten Bildern sprach,
naja, zumindest diese "Lager"-seite hat sich schon von Anfang an "herauskristallisiert". Dass es dazu passend auf der anderen Seite ein Gegenstück gibt, ist ja nicht überraschend. Aber, Jungs und Mädels, das extreme (und somit einseitige) ist doch nur ganz selten richtig. Genauso, wie Extremisten in Israel falsch liegen, tun es Extremisten in Gaza und überall sonst, auch hier im Forum.
Aber das ist halt ein Erfahrungswert, wer diese Erfahrung noch nicht gemacht hat, der muss sie leider erst noch machen. Wer zur Bildung seiner Meinung keine oder falsche Argumente braucht..tja, was soll man denn mit dem in einer Diskussion erreichen..


Möchte nochmal ganz doof zum dritten Mal fragen.. welcher Ort genau war eigentlich das Ziel der Mavi Marmara und restlichen Boote? Wo in Gaza hätten sie ihre Ladung löschen können?

EDIT: die Formulierungen von dir, Wintrow, fand ich beim lesen übrigens auch sehr abwertend. Das wiederum sagt halt einiges über dich, auch wenn wir uns nicht kennen.
 
G

Guest

Guest
Gilgamesh schrieb:
Wundere mich auch, warum einem harmlosen deutschen Entwicklungsminister die Einreise verwehrt wird. ... wobei nicht aufgehende Fallschirme auch ne Lösung wären. .

Ironischerweise kenne ich Dirk Niebel noch von der Bundeswehr. Er war damals glaub ich Fähnrich und hat uns beigebracht wie man Fallschirme so packt, daß sie auch richtig aufgehen..
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Möchte nochmal ganz doof zum dritten Mal fragen.. welcher Ort genau war eigentlich das Ziel der Mavi Marmara und restlichen Boote? Wo in Gaza hätten sie ihre Ladung löschen können?
Ich verstehe nicht ganz... die Ladung sollte in/am einzigen Seehafen Gazas gelöscht werden, wo sonst? Viel Auswahl hat man da unten nicht.
Der Hafen Gazas ist allerdings zu klein, um einen 10.000-Tonner wie die Mavi Marmara aufnehmen zu können... die Ladung hätte natürlich nach guter alter Manier mit Hilfe von Booten gelöscht werden müssen.
6x6l-w.jpg

Der Ausbau des Hafens wird seitens Israel unterbunden.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Soviel zu den Friedensaktivisten.

hat man vom Achmadingsda ausm Iran noch was gehört?
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
hier mal was neues zu dem Thema Gaza und Israel.

Außer das ich nicht verstehe, warum Ladungen für Gaza in Athen oder Limassol kontrolliert werden sollen, ist das eigentlich keine chlechte Idee.
Gaza und die Einwohner einfach sich selbst und der Hamas überlassen.

Darüberhinaus hätte Israel im Falle einer Anerkennung des Gaza-Streifens als eigenständiger Staat ganz andere Optionen wie es auf Raketenbeschuss reagieren kann.

Aber warscheinlich wäre ein solcher Schritt auch wieder ganz böse, weil Israel dann ja die Grenzen dicht macht und auch die vorhandenen Versogungsleitungen kappen würde.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Gilgamesh schrieb:
dkR schrieb:

..ist ja fast so gut wie die Livesendung zur Mondlandung. Hat noch gefehlt, dass PacMac links im Bild auftaucht und die IDF auffrisst.

Übrigens, spürt jemand von euch den Wind Of Change? Dieses Ereignis leitet eine Wende ein. Gott hat euch verlassen Israel. Die Bundeslade übernehmen wir dann mal...

Israel sollte sich jetzt für ihr Vorgehen entschuldigen! Noch ist es nicht zu spät...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Wofür bitte genau?

Und wann entschuldigt sich die Türkei eigentlich für den Völkermord an den Armeniern?
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Wofür bitte genau?

Dafür dass ein türkisches Schiff nach mehrmaliger Warnung eine nach allgemein anerkannten regeln und rechten errichtete Seeblockade durchbrach, sich mehreren Alternativrouten verweigerte und gewaltsam Widerstand gegen die Festsetzung leistete.

Also in etwa so wie wenn sich ein Einbrecher beschwert, dass er beim Einbruch vom Hauseigentümer mit einem Baseballschläger überrascht wurde.

Die Sachlage ist eindeutig und bedauernswert aber es gibt bei dem Gazaflottenvorfall nichts worfür sich Israel bei der Türkei entschuldigen müsste. Die Vorwürfe und Forderungen von Gilgamesh sind armselig, erbärmlich und bezeichnend für seine krude Weltanschauung mit der er sich auch noch traut hausieren zu gehen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben