Hat Bush die Wahl in Wirklichkeit verloren? Beweise hier!

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Die Wahlmaschinen waren definitiv Wahlfälschungsmaschinen, in jedem Bezirk, der sie eingesetzt hat, hat Bush viel mehr Stimmen als bei den Exit Polls (Befragung nach der Wahl), und in Bezirken ohne die Wahlmaschinen seltsamerweise nicht...
ustogether.org/Florida_Election.htm
www.newstarget.com/002076.html

Das ganze hat der Diebold-Chef Bush sogar vorher öffentlich versprochen.
www.commondreams.org/head...828-08.htm

Die OSZE-Wahlbeobachter wurden nicht in die Bezirke gelassen, die sie interessiert haben
(www.iht.com/bin/print_ipub.php?file=/articles/2004/11/02/news/observe.html)
und haben trotzdem sogar in den "Vorzeigebezirken" extreme Probleme gefunden
www.mosnews.com/news/2004/11/03/russianobserver.shtml

Die ausgefüllten Wahlzettel wurden in den wichtigsten Gegenden ohne Wahlmaschinen (Teile von Ohio) von Bush-Mitarbeitern transportiert, und wahrscheinlich unterwegs manipuliert
www.prisonplanet.com/articles/november2004/031104fraudinohio.htm

Minderheiten wurden von den Wahlen ausgeschlossen
http://www.suntimes.com/output/jesse/cst-edt-jesse02.html und dümmere Bush-Gegner wurden von Bushs Leuten angerufen, um ihnen zu erzählen sie könnten telefonisch wählen, und am Wahltag daheim bleiben www.alternet.org/election04/20367/

Die "Endergebnisse" von Columbia wurden schon einen Tag vor der Wahl veröffentlicht www.bluelemur.com/index.php?p=383

Und das waren noch immer nicht alle Tricks, die die Naziverbrecher benutzt haben www.whatreallyhappened.com/2004votefraud.html

Trotzdem erschreckend, dass Bush offensichtlich noch so viel Unterstützung hat, dass der Wahlbetrug nicht offensichtlich ist, weil das Ergebnis abwegig ist.

Edit Ist John Kerry der wahre Präsident?
http://www.ceiberweiber.at/2004/us-wahl3.htm
 

AmbroseChapel

Lehrling
Registriert
4. November 2004
Beiträge
47
Ein Kommentar aus Sicht des "modernen" Buergers:
GAEHN Kalter Kafee. Hats alles schon gegeben (in dieser Form , das letzte Mal 2000 in....in...den USA).
Trotzdem huebsche Rechere hast du da gemacht, obwohl ich die Glaubwuerdigkeit einiger Quellen bezweifeln wuerde.
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Selbst wenn unser Lieblingsführer die Wahl verloren hätte, entschieden ist sie jetzt. Kerry hat seine Niederlage eingestanden.

Aus - Fertig.

Dass betrogen wurde oder zumindest mit sehr undemokratischen Mitteln Wähler vom wählen abgehalten wurden, ist klar. Aber es bringt jetzt nix mehr, sich darüber Gedanken zu machen, was währe wenn. Lösen wir jetzt das Problem Bush der nächsten 4 Jahre.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
nun ich kann mir lebhaft vorstellen, dass die us-wahlen manipuliert waren...

ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass es so oder so ähnlich abgelaufen ist.

allerdings scheinen mir einige quellen wirklich nicht so der hammer zu sein...

vielleicht gelingt es diese informationen mit den meldungen anderer quellen noch zu untermauer oder gegebenenfalls zu widerlegen.
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
trotzdem erstaunlich, wie müde das demokratische volk solche neuigkeiten zur kenntnis nimmt. kein wunder werden wir betrogen und belogen... :roll:
 

BesenWesen

Meister
Registriert
18. September 2004
Beiträge
160
Dass betrogen wurde oder zumindest mit sehr undemokratischen Mitteln Wähler vom wählen abgehalten wurden, ist klar

schön - ein bisschen mehr "klarheit" auf der welt.

Aus - Fertig.
bringt jetzt nix mehr, sich darüber Gedanken zu machen

wie!? aus -fertig? warum kommen politiker immer mit sowas durch? darüber sollte man sich sehr wohl mal gedanken machen. das kann´s doch nicht sein, oder?

Lösen wir jetzt das Problem Bush der nächsten 4 Jahre

tolle idee - aber was willste denn da lösen? wenn er weiterhin macht was er will (bzw. macht was irgendwer von ihm will) wird´s da nicht viel zu lösen geben. stattdessen wirst du, bzw. wir alle vor vollendete tatsachen gestellt werden.


besen
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
General schrieb:
Selbst wenn unser Lieblingsführer die Wahl verloren hätte, entschieden ist sie jetzt. Kerry hat seine Niederlage eingestanden.

Es wäre ja auch ein affront gegenüber seinem alten Skulls and Bonnes Buddy Georgie gewesen, hätte er die Niederlage angezweifelt. :twisted:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
wenn ich das schon wieder hoere..

wenn kerry gewonnen haette, waere es sicherlich fuer alle eine faire wahl gewesen. da aber bush gewann muss alles natuerlich gleich angezweifelt werden

zum kotzen sowas :evil:
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
JimmyBond willst du etwa sagen das die Wahl ohne Manipulation verlaufen ist? Dann gehörst du zu den 5% der Bevölkerung die Denken alles ist richtig abgelaufen.
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
für mich ist es aufgrund der wahlmöglichkeiten schon keine demokratie (es gab zwar alternativen zu kush und berry, allerdings hätten die eh nicht gewonnen). was spielt die auszählung der stimmen da noch für eine rolle?
 

St-Germain

Meister
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
333
Acik schrieb:
für mich ist es aufgrund der wahlmöglichkeiten schon keine demokratie (es gab zwar alternativen zu kush und berry, allerdings hätten die eh nicht gewonnen). was spielt die auszählung der stimmen da noch für eine rolle?
Gell, ist fast wie bei uns in D. :D
 

Calileo

Meister
Registriert
20. März 2004
Beiträge
213
hab mir noch nicht all die links durch gelesen. aber schon so steht fest: wenn das wirklich stimmt, und ich traue es dem Herrn Diktator W. zu, dann - fuck! wieso schickst du nicht ne Kopie an all die Fernstehstationen, Kasimir?

also ich schau mir das mal an, und wenn ich die Quellen für zuverlässig halte, schick ich das mal meiner Schweizer Tagesschau.
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Ja ich würde es gerne ans Fernsehen Schicken, aber der CIA 8O ich habe Angst :(
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
ich sag es ja... meinungen ausserhalb des mainstreams sind hier nicht sehr erwünscht...
 

Calileo

Meister
Registriert
20. März 2004
Beiträge
213
gesagt getan.
Ich hab Vertrauen in mein Land und meine Medien und darum hab ich das an unsere staatliche TV- Station geschickt:

Guten Tag!
mein Name ist *** und ich bin im Internet gerade auf einen interessanten Beitrag in einem Forum gestossen:
http://www.weltverschwoerung.de/mod...7&sid=10ec7bc29ce7d432828af6fa638004f2#330147
darin wird die Frage aufgeworfen, ob Bushs Wiederwahl nur ein Fake war.
aus dem Text:

Hat Bush die Wahl in Wirklichkeit verloren? Beweise hier!
Die Wahlmaschinen waren definitiv Wahlfälschungsmaschinen, in jedem Bezirk, der sie eingesetzt hat, hat Bush viel mehr Stimmen als bei den Exit Polls (Befragung nach der Wahl), und in Bezirken ohne die Wahlmaschinen seltsamerweise nicht...
ustogether.org/Florida_Election.htm
www.newstarget.com/002076.html

Das ganze hat der Diebold-Chef Bush sogar vorher öffentlich versprochen.
www.commondreams.org/head...828-08.htm

Die OSZE-Wahlbeobachter wurden nicht in die Bezirke gelassen, die sie interessiert haben
(www.iht.com/bin/print_ipub.php?file=/articles/2004/11/02/news/observe.html)
und haben trotzdem sogar in den "Vorzeigebezirken" extreme Probleme gefunden
www.mosnews.com/news/2004/11/03/russianobserver.shtml

Die ausgefüllten Wahlzettel wurden in den wichtigsten Gegenden ohne Wahlmaschinen (Teile von Ohio) von Bush-Mitarbeitern transportiert, und wahrscheinlich unterwegs manipuliert
www.prisonplanet.com/articles/november2004/031104fraudinohio.htm

Minderheiten wurden von den Wahlen ausgeschlossen
http://www.suntimes.com/output/jesse/cst-edt-jesse02.html und dümmere Bush-Gegner wurden von Bushs Leuten angerufen, um ihnen zu erzählen sie könnten telefonisch wählen, und am Wahltag daheim bleiben www.alternet.org/election04/20367/

Die "Endergebnisse" von Columbia wurden schon einen Tag vor der Wahl veröffentlicht www.bluelemur.com/index.php?p=383

Und das waren noch immer nicht alle Tricks, die die Naziverbrecher benutzt haben www.whatreallyhappened.com/2004votefraud.html

Trotzdem erschreckend, dass Bush offensichtlich noch so viel Unterstützung hat, dass der Wahlbetrug nicht offensichtlich ist, weil das Ergebnis abwegig ist.

Ist John Kerry der wahre Präsident?
http://www.ceiberweiber.at/2004/us-wahl3.htm

***


vielleicht wäre das einer genaueren Untersuchung wärt und Stoff für eine Sendung.


Mit freundlichen Grüssen
***


Die CIA geht mir komplett am Arsch vorbei. Die kriegen mich hier nie. Wir haben ne gute Polizei und wenn die auch nur in meine Stadt kommen dann kommen meine Kollegen und ballern die ab.
scheiss auf CIA, die wird eh bald aufgelöst.
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Ach wäre das schön wenn ich in den Nachrichten erwähnt werden würde :D
Wenn der CIA zu mir kommen sollte, werde ich versuchen soviel Agenten mit in den Tod zu Reißen wie ich nur kann :lol:

Vielleicht Probier ich das hier zu Lande auch mal aus. Kennt jemannd zufällig die Email der Heute-Journal Redaktion?
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
Calileo schrieb:
Die CIA geht mir komplett am Arsch vorbei. Die kriegen mich hier nie. Wir haben ne gute Polizei und wenn die auch nur in meine Stadt kommen dann kommen meine Kollegen und ballern die ab.
scheiss auf CIA, die wird eh bald aufgelöst.

lol, manche haben hier den bezug zur realität anscheinend schon länger verloren :roll:
 
Oben