Flash-Spiele und Ähnliches

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Holy ****
Den letzten verpass ich immer um nen Millimeter, dafür erwisch ich nen Asteroiden :lol:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Öhm... eigentlich solltest du in diesem Thread bestimmte Spiele vorstellen bzw. verlinken und nicht ganze Seiten auf denen es zig Spiele gibt. Am besten nur die Spiele, die du selbst auch gut findest. :wink:
 

ILLUsiOnline

Geselle
Registriert
17. September 2003
Beiträge
78
:D Libera ER....konntest n paraplüsch heilen...

kroko und das Schaf bei mir..die Schlange machts mir nicht einfach.

"TERRA" TERRENO"
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
---OT---

Kann es sein, dass du manchmal selber nicht weißt, was du da schreibst?

---OT---



"HORST"
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
RACING PITCH

Racing Pitch bringt ein neues Spielkonzept auf den PC. Auf einer Rennstrecke muss man einen Sportwagen so schnell wie möglich ins Ziel bringen. Das Neue und Besondere dabei: Um den Flitzer zu bewegen, muss man den Motor des Rennwagens mit der Stimme selbst auf Touren bringen.

Also wer Lust hat zu beobachten wie sich Freunde und Kollegen vorm PC zum Affen machen der sollte das Game runterladen und installieren.

:lol:


ACHTUNG: Angeschlossenes und funktionierendes MIC wird vorrausgesetzt!
 

hapatree

Großmeister
Registriert
29. November 2005
Beiträge
513
Wieder mal wird Windows als System vorausgesetzt :-/ klingt nämlich lustig...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Das ist meines Wissens doch überhaupt nicht möglich, wenn man anfängt, oder verwechsel ich das grad?
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
SimoRRR schrieb:
Das ist meines Wissens doch überhaupt nicht möglich, wenn man anfängt, oder verwechsel ich das grad?

?? wenn man womit anfängt??

Wine is an Open Source implementation of the Windows API on top of X, OpenGL, and Unix.

Think of Wine as a compatibility layer for running Windows programs. Wine does not require Microsoft Windows, as it is a completely free alternative implementation of the Windows API consisting of 100% non-Microsoft code, however Wine can optionally use native Windows DLLs if they are available. Wine provides both a development toolkit for porting Windows source code to Unix as well as a program loader, allowing many unmodified Windows programs to run on x86-based Unixes, including Linux, FreeBSD, Mac OS X, and Solaris.

--> WINE HQ
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Ich glaube mit dem anfangen meinte simorr das nim spiel mit marvin...

man muss ja nicht anfangen, man kann ja passen, aber irgendwie komm ich nicht hinter den mathemathischen trick um zu gewinnen...

gibt es einen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben