Flash-Spiele und Ähnliches

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
boah, ich hasse so room-escape-spiele. Habs mal ne weile gezockt, aber irgendwann werden die sooo langweilig, wenn man nen item einfach nicht findet, und alles durchprobiert hat... oder ich bin einfach zu doof für den shice :D

Dann doch lieber Amöbe sein :D
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ich kanns dann immer nicht lassen und google mir die lösung. ich brauch da mehr kurzweile...

smilies-45797.png
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
juhuu der speichert das da automatisch :eek:

bin bei lvl 38, aber nun erstmal pennen :wink:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Bin jetzt bei level 71... nächste Quest gibts erst ab Level 90... so langsam wirds eintönig... ^^

DART
Ich hatte 70 Shots... mit Touchpad wohlgemerkt. :wink:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
lvl 52.... bin zwar stark genug, ums mit den gegner von lvl 80 und 90 aufzunehmen, doch wuerde das wohl ewig dauern.... heut nacht werd ich mich wohl auf lvl 70 kaempfen muessen und das vieeeeeel zeit in anspruch nehmen :-/
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Jimmy: Ich bin jetzt level 92... hab zwischenzeitlich meinen Charakter einfach in eine Ecke mit Level 70 Gegner gestellt und die Taste J mit nem Gewicht gedrückt gehalten. In der Zwischenzeit hab ich mir nen Film reingezogen und meinem Typen immer nach 4-5 Treffern (die hört man ja) ein Steak per Shortcut verpasst... so kommt man in 124 Minuten gute 15 Level weiter ^^
Jetzt kommt anscheinend der Endgegner, den heb ich mir aber für morgen auf. :D
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Immerhin schummele ich nicht, um mathematisch unmögliche Games zu schaffen. :rofl: :rofl:

Ich hab definitiv zuviel freie Zeit im mom *lol*


//edit: So, hab das Bleach-Game durch... Endgegner ist nicht ganz ohne, da würd ich erst ab 4000 Lebenspunkten reingehen.
Und was nu? rl oder wie? :hide:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
so bin lvl 64, hab bislang alle gegner besiegt und der opa traegt mir vor erst bei lvl 90 wieder bei ihm anzutanzen :x
dein tip mit dem gewicht war uebrigens spitze :p
werd nun in die videothek fahren, en spiel ausleihen, irgendwo was essen und die kaempfe automatisch austragen lassen... bis 2000 muesst ich wohl bei lvl 90 ankommen oder? :roll:
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Weiss nicht ob' hier schon drin steht, aber ich geb Euch mal meinen aktuellen Favoriten:

The last Stand

Ist zwar so ein brutaler Zombie-Splatter, aber irgendwie stehe ich drauf.
Vor allem auch auf den Sound !
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Giacomo_S schrieb:
Weiss nicht ob' hier schon drin steht, aber ich geb Euch mal meinen aktuellen Favoriten:

The last Stand

Ist zwar so ein brutaler Zombie-Splatter, aber irgendwie stehe ich drauf.
Vor allem auch auf den Sound !

Öhm, wenn man da stirbt, und die Nacht wiederholt, dann hat man irgendwie keine Munition, kann das sein??? :O_O:
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Shishachilla schrieb:
Giacomo_S schrieb:
Weiss nicht ob' hier schon drin steht, aber ich geb Euch mal meinen aktuellen Favoriten:

The last Stand

Ist zwar so ein brutaler Zombie-Splatter, aber irgendwie stehe ich drauf.
Vor allem auch auf den Sound !

Öhm, wenn man da stirbt, und die Nacht wiederholt, dann hat man irgendwie keine Munition, kann das sein??? :O_O:

Ja, das Problem hatte ich zu Anfang auch.
Musst halt überleben ... ist gar nicht so schwer. Immer ballern.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Giacomo_S schrieb:
Musst halt überleben ... ist gar nicht so schwer. Immer ballern.
:O_O: Jetzt hast du einen Versuch, zu raten was ich gemacht habe :lol:
Am Besten immer auf die zuerst, die am schnellsten unterwegs sind, ne? Ich glaub die reißen auch am schnellsten den Zaun ein!
 

Ähnliche Beiträge

Oben