Flash-Spiele und Ähnliches

SimoRRR

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.857
Um das Ding hier mal mit Quali zu füllen:

www.teagames.com

Alle paar Wochen entwickeln die wieder ein neues Game. Sind sehr simpel aufgebaut und machen doch verdammt süchtig. :D
 

agentP

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
10.115
Als Beispiel hier mal ein kleines Spiel zum Training des Kopfrechnens:
http://www.lauterspiele.to/?redirect=555
Da muss man aber nicht gerade viel rechnen: Meistens gibt es nur eine Lösung, bei der die "Einer"-Stelle stimmt, dh es reicht, wenn man statt 177+43 einfach 7+3 rechnet und dann die Einzige Lösung mit 0 hinten auswählt. Das Rechenspiel vom Cornelsenverlag für 1. und 2 Klasse ist da zum Teil erheblich schwerer. :wink:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
4.296
agentP schrieb:
Als Beispiel hier mal ein kleines Spiel zum Training des Kopfrechnens:
http://www.lauterspiele.to/?redirect=555
Da muss man aber nicht gerade viel rechnen: Meistens gibt es nur eine Lösung, bei der die "Einer"-Stelle stimmt, dh es reicht, wenn man statt 177+43 einfach 7+3 rechnet und dann die Einzige Lösung mit 0 hinten auswählt. Das Rechenspiel vom Cornelsenverlag für 1. und 2 Klasse ist da zum Teil erheblich schwerer. :wink:
jo, is mir auch klar, dass das nicht wirklich schwer is! Mit irgendwas muss man ja anfangen, und das war halt grad zur Hand, ausm ll-Thread. :wink:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
4.296
somebody schrieb:
hier noch so ein Zeitkiller: onslaught :hide:
hm, ich zock eindeutig zu wenig browsergames. Wofür sind denn die 2000$ Dinger, diese grünen Dingens da?
Edit, so, bin weiter gekommen, und wofür sind die 5000$ dingens?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.857
Level 63 war eben drin... die Ice Cannon an der Ecke der Picknickdecke hat sich bewährt ^^
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.857
Heavy Cannon -> Impact Cannon -> Ice Cannon

Habs jetzt aber aufgegeben mit dem Game, weil mit die Ants irgendwie zu wirr laufen... war schon mehrmals bei Level 60 und dann stürmen auf einmal 5 Ants die Decke und laufen mit dem Kuchen direkt nach Hause... kann man nix machen ^^
 

Helika

Meister
Mitglied seit
3. Juni 2005
Beiträge
394
Ich komm einfach nicht los davon, auch wenn's ja eigentlich doof ist... *ggg*

Hangaroo


Und Level 60 beim Kuchenbeschützen im zweiten Versuch *planlos im Grünen*, Gefräßigkeit zahlt sich aus ^^
 
Ähnliche Beiträge




Oben