Flash-Spiele und Ähnliches

hapatree

Großmeister
Registriert
29. November 2005
Beiträge
513
Oh mann, Indestructotank macht süchtig! Wenn man alles auf 10 aufgestockt hat kommt man in einen Funmodus, wo es keinen Treibstoff und keine weiteren Levels mehr gibt (das war bei mir nach Level 14).....

Mein Rekord ist eine 61-er Combo....oh je....
 

BrettVormKopf

Geselle
Registriert
11. März 2003
Beiträge
56

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
naja, die sind ja nu nicht soooo schwer, hab die früher auch mal gespielt, aber kann ich auch wirklich nur, wenn ich am we zu haus sitz und wirklich GAR NIX vorhab :lol:
 

BrettVormKopf

Geselle
Registriert
11. März 2003
Beiträge
56
Ach ich mag solche Spielchen und vor alle, weil ich nicht ein ganzes We damit verbringen muss *g* Es ist schön, wenn es schnell geht und ich mag Spiele dieser Art immer, auch wenn sie leider nicht so anspruchsvoll sind wie Myth *lol*
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
sobald man die mp als haupt und die kettensaege als nahwaffe hat, braucht man im grunde fuer jedes level nur noch so 15% fuer die reperatur... den rest kann man fuer ueberlebende einsetzen :wink:
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Plasma Pong

Wer kennt es nicht?...
Das Spiel der Spiele?... das UR-Spiel?.... Pong?
Doch Pong ist Geschichte ... die Zunkunft gehört: PLASMA PONG

"Plasma Pong" ist ein kostenloses Mini-Spiel im Stil des Klassikers Pong. In dieser farbenfrohen Variante beeinflusst man den Spielball durch Plasma, das sich aus dem Schläger abfeuern lässt.

Hast du deinen Gegner ausmanövriert, steigst du ein Level auf. Je höher das Level, desto sensibler reagiert der Spielball auf die Flüssigkeiten.

Interessierte sollten sich mal die SCREENSHOTS oder VIDEOS AUF YouTube ansehen.

Das Game ist grad mal etwas über 7 Mb gross ... also runterladen und ausprobieren zahlt sich in jedem fall aus. Guaranteed
------------------------------------------------------------------------------


PS: Ich bin bis Level 32 gekommen ... macht mir das mal einer nach. 8O
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
interessant... kann man das denn durchspielen, ohne anschliessend tote menschen zu sehen?
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
... hmmm
Nun... das kann ich net beantworten weil ich bis jetzt noch niemanden erlebt hab der das Spiel irgendwie durchgespielt hätte.

Die Musik wird schneller... die levels schwieriger... aber ich denke das geht so wieter und wird immer schneller und schwerer bis man entweder verliert oder selber tot umfällt.

Wie gesagt: ich hab level 32 erreicht und da hab ich schon die engel singen gehört... so schnell und schwer war das ... seit dieser Leistung darf ich mich Jedi-Reflexe-Grossmeister nennen :wink:
Also net lang drumrumquatschen ... AUSPROBIEREN :D
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Boa, dieses PlasmaPong ist ja mal total trippy! 8O

Bis Level 24 bin ich gekommen, aber dann geht das Gezucke mit der Maus auch schon los. :lol:

Freakyges Game! :O_O:

//edit: Ok, level 31. :honk:
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
SimoRRR schrieb:
Boa, dieses PlasmaPong ist ja mal total trippy! 8O

Bis Level 24 bin ich gekommen, aber dann geht das Gezucke mit der Maus auch schon los. :lol:

Nichts für Epileptiker ... das lasse ich lieber ....
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
power: 26,7 angle: 161,1



Bei Level 22 komm ich allerdings nicht weiter :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben