Flash-Spiele und Ähnliches

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Warum müssen hier eigentlich dauernd Threads zu Themen eröffnet werden, die es quasi schon gibt ...

*Klick*

Man Man Man ... :? :motz:



:wink:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Simple Man schrieb:
Warum müssen hier eigentlich dauernd Threads zu Themen eröffnet werden, die es quasi schon gibt ...

*Klick*

Man Man Man ... :? :motz:



:wink:

Öhm, naja, wurde von hoher Stelle angewiesen, und habe deshalb mal gutgläubig nichts in Frage gestellt: KLICK :wink:
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
tja, da kannst auch noch Jahrhunderte probieren, du wirst es nicht hinbekommen...

ausser du siehst das ganze im dreidimensionalen Raum...aber das Spielchen ist ja nur 2D..
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Ich bin mal so keck und stell hier einen Link zu meinem Blog rein, denn dort habe ich letztes Jahr mal flOw vorgestellt, ein meiner Meinung nach sehr fesselndes Flash-Game.

Viel Spaß damit!
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
juhuuuuuu, endgegner geschafft...


Edit: Hööööööööö? das geht ja weiter, jetzt bin ich so ein rundes Vieh. omg....



Edit 2: Meine fresse, das "zweite Level" is doch nie im Leben zu schaffen 8O
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ shiraffa: Kann sich das viech eigentlich auch überfressen? wenn meins "voll" ist... also alle elemente weiß gefüllt, und es dann noch son amöben-dingen^^ mit weißen punkten drin frisst, dann machts einmal peng und mein tiefseewurm ist nicht mehr weiß, sondern eher transparent...[/list]

//edit: ah, gecheckt. ^^ habs übrigens durch... dieses runde ding zu steuern ist zwar etwas schwieriger, geht aber mit etwas übung auch ganz gut.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
wie lange dauerts denn, bis man das spiel durch hat. denn nach etwa 10min hatte ich keine lust mehr darauf, aber der drang ans ziel zu kommen, uebernimmt manchmal ueberhand :O_O:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
@ simorrr: hast du mit dem runden den "endgegner" geschafft??

also das lange teil zu fressen?? das is echt heftig, konnte ihn bis auf zwei teile zerlegen, aber dann hat er immer wieder was von mir zu fassen bekommen.
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Also bei den Ants bis Level 67...
(die Kombo aus Eiskanone und mehren Long Range 2 war gant gut)
Außerdem Electricity um denen die Orientierung zu vermiesen

Bei dem Tiefseeabenteuer bin ich auch so eine runde Ämöbe geworden aber dann wieder von vorne anfangen zu fressen, war mir ehrlich gesagt zu langweilig...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ erik: level 67 bei ants... respekt!

@ shishachilla: Ja, das Stück direkt hinterm Maul ist am schwierigsten zu bekommen zumal man das auch mit full speed erwischen muss, da dann der Radius vom Viech gerade so klein ist, dass der Obermotz Dich nicht zu fassen bekommt. Ich bin dafür immer ein Stückchen weggeschwommen, angehalten, hab den Obermotz rankommen lassen bis er fast beißen konnte und bin dann mit voller Geschwindigkeit umgedreht. Im Idealfall kommt meine Amöbe dann genau am "halsstück" des Gegners vorbei.

@ jimmy: ka, 30 mins?
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
SimoRRR schrieb:
@ shishachilla: Ja, das Stück direkt hinterm Maul ist am schwierigsten zu bekommen zumal man das auch mit full speed erwischen muss, da dann der Radius vom Viech gerade so klein ist, dass der Obermotz Dich nicht zu fassen bekommt. Ich bin dafür immer ein Stückchen weggeschwommen, angehalten, hab den Obermotz rankommen lassen bis er fast beißen konnte und bin dann mit voller Geschwindigkeit umgedreht. Im Idealfall kommt meine Amöbe dann genau am "halsstück" des Gegners vorbei.
hmmm, rat mal was genau ich ne halbe stunde lang probiert hab??? habs sogar geschafft, ihm die ersten drei kopfstücke wegzunehmen, aber dann hatter immer wieder eins von mir erwischt und hatte das natürlich gleich hinterm kopp.... arrrg, ich hasse sowas, wenn man nicht weiter kommt.

Kommt danach noch ein Level??
SimoRRR schrieb:
@ jimmy: ka, 30 mins?
8O Ich muss mehr so Zeug zocken glaub ich :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben