Flash-Spiele und Ähnliches

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
@anti
Und bis zu welchem Level?

edit: ich flieg auch immer in 8 raus
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
bis jetzt einmal bis zur 12 geschafft (also level 11 erledigt und in 12 versagt). meist flieg ich aber bei 7 oder 8 raus...


und hier 109. bin grad selber überrascht... ein spiel komplett mit ohne nachdenken...
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Wow, da sollte man echt das Gehirn ausschalten und sich auf die eigene Intuition verlassen.

237 Punkte beim ersten Versuch. :O_O:
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Shiraffa schrieb:
237 Punkte beim ersten Versuch. :O_O:

239 !!! HARHARHAR


Ach übrigens ... kennt man das hier schon?
Irgendwie geschmacklos, aber dennoch das wohl einzige echte "Killerspiel" der Welt.
8) :basi:

Ist mir in der Tat ein bisschen zu geschmacklos!
Boardadmin


Schade. is doch nur ein Spiel...

Noch dazu eines in knuffiger ol´skool RPG manier das sich dem Anschein nach auch nur teilweise mit den Geschehnissen auseinandersetzt und offensichtlich auch viel Satire beinhaltet.

Aber gegen das Nachspielen von "legalen Morden" wird man ja hoffentlich nichts haben, oder?

Wenn man den Realitätsgrad hoch, und den Tod des Gegners schön detailgetreu haben will is man hiermit auch besser bedient, stimmt. Aber wartet ... is das vielleicht dann auch zu geschlacklos? sry wenn ja...

:roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
SimoRRR schrieb:
...ich hab da glaub ich nen Bug entdeckt: Wennste einen Raketenwerfer gleich am Anfang der Bahn so hinsetzt, dass er über den Spielfeldrand hinausreicht, schießt er einfach permanent Raketen los, die dann kreisen und auf Angreifer "warten"...da kommt nix durch... 8O
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Du meinst, dass die Reichweite des Raketenwerfers über den Rand hinausreicht?

Also ich hab das nicht nachvollziehen können. Außerdem: Wenn man den Rakentenwerfer in Range und Rate upgraded, dann bleiben die Raketen standardmäßig in der Luft, bis sie ein Ziel erreicht haben.
Anfangs ist das auch vollkommen normal, dass die Ziele mit einem Schuss zerstört werden, das ändert sich dann aber spätestens ab Level 100 dramatisch! :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Also ich hab das nicht nachvollziehen können. Außerdem: Wenn man den Rakentenwerfer in Range und Rate upgraded, dann bleiben die Raketen standardmäßig in der Luft, bis sie ein Ziel erreicht haben.
...Ja, aber anscheinend werden die gegner schon vorab ausserhalb "vorgeneriert" und dann feuert der Werfer auch schon Raketen ab...bei mir kreisen da hunderte Raketen von nur einem einzigen Werfer... :O_O:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ja, krass, damit sollte es Dir ja ein leichtes sein, den Highscore zu knacken. :wink:
Bei mir klappt das zumindest nicht.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Mist, im ersten Versuch is mir das gleiche passiert, hatte auch ca. 100 Rockets in der Luft, aber da hab ich dann nen strategischen Fehler gemacht, beim zweiten Versuch is mir das leider nicht nochmal passiert, also beides nicht, aber dann wenigstens Level 118 :D

Naja, an dich Simmorrr komm ich nich ran, aber für mich als "selten-Zocker" isses ganz passabel *gg*
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Bei diesem Milpa Spiel mit den Früchten, könnt ihr solche Kombos eigentlich gezielt hervorrufen oder passieren die bei euch auch mehr oder weniger Zufällig?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
mittlerweile geb ich mir mühe, die mit absicht zu machen.

mit der konsequenz, dass der totenkopf mehr früchte frißt... :lol:

habs übrigens mittlerweile einmal bis level 13 geschafft... 8)
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Ich versuche einfach alle Früchte immer zu 2er Gruppen zusammenzustellen.
so hat man auf jedenfall bessere Chance auf nen Combo. Aber
die Früchte gezielt so anordnen das jetzt wirklich n Kombo passiert
das ist mir meistens zu kompliziert...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Bei onslaught2 nervt nur ein wenig, dass die combos praktisch nie ausgelöst werden, wenn die ersten gegner in den radius des zweiten, an der combo beteiligten turms gelangen. Da sieht es dann schlecht aus, wenn die schwarzen löcher nicht aktiviert werden. ab level 150 halten die gegner nämlich zt. 4 nukes nacheinander aus. :O_O:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
wie kriegste das geld und die waffen so gerecht aufgeteilt, dass du es noch schaffst 4 nukes aufzubauen?

ich hatte z.b. 2 dutzend rockets fast nebeneinander aufgebaut und bin dennoch bei lvl 121 krepiert :cry:
 

Ähnliche Beiträge

Oben