Film-Quiz II - Die Rückkehr

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...tja, auch hier war schon lang keiner mehr drin, hmm...:

Weiter mit The Big Lebowski:

Was hat Walter in die Lösegeld-Tasche getan, um das Gewicht von Geld vorzutäuschen...?
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
mkay, weiter gehts mit "demolition man":

welche bezeichnung verwenden die polizisten im jahr 2032 für den sonst gebräuchlichen ausdruck "mord"?
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
also ich kann mich nicht erinnern, dass die abkürzung benutzt wurde
aber murderdeathkill ist richtig, also wer immer von notom oder dkr zuerst wieder reinschaut und gern möchte darf weiter machen
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
deTommy schrieb:
also ich kann mich nicht erinnern, dass die abkürzung benutzt wurde
aber murderdeathkill ist richtig, also wer immer von notom oder dkr zuerst wieder reinschaut und gern möchte darf weiter machen

Doch doch, die süsse Sandra musste ihrem Kollegen zuerst erklären, was das heisst....

Wie heisst der Kämpfer in Ong Bak, welcher mit dem Mobiliar um sich schmeisst ?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ist zwar gemein, das zu verraten, aber wer den noch nicht gesehen hat, hats eh verdient, also:

Pamela Vorhees, Jason´s Mutter.
 

Ähnliche Beiträge

Oben