Film-Quiz II - Die Rückkehr

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Ei nu, dann mach ich mal weiter mit "Eraserhead".

Was sieht die Hauptfigur Henry, wenn er aus dem Fenster seiner Wohnung schaut?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
Hab ich mal vor Face/Off gemacht...witzig... :p
ich hab mal mit ein paar Gläschen zuviel jemandem versucht zu erklären, worum es in dem Film geht - war nicht sehr erfolgreich damit :roll:


zur Frage: keine Ahnung, Franzl - sorry :oops:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
@Jimmy: Bäume, Autos, Girlies, Denkmäler, Museen... :lol:

Naja, SO funktioniert das nicht. Aber ich denk wirklich, der Tipp war echt ok...

Einen fast identischen Ausblick hatte übrigens auch mal ein Mordopfer in einer der "Nackten Kanone" Filme...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
nun, meine antwort hatte was mit viel glueck zu tun und sollte auch eher nur als scherz dienen, da ich es tatsaechlich nicht wusste...und da zero es mehr oder weniger vorher schon sagte....

....lasse ich dem lieben zero einfach mal den vortritt (mir faellt sowieso nix ein)

:wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...tjaja, die Anzahl der Acid-Flashbacks steigt proportional mit der Anzahl der Lebensjahre... :lol: ...somit hast du zB nur noch Flashbacks, oder? :twisted:

American Psycho:

Wie heisst das Lokal, in dem Pat Bateman nie ne Reservierung kriegt...?
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
Do-schissel
oder wie das dann weiter geht

ist nicht ernst gemeint

schade ,dass die Serienteile gesperrt sind - das ist ernst gemeint
 

Ähnliche Beiträge

Oben