Film-Quiz II - Die Rückkehr

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.451
Fantasiesprache? Klingt irgendwie lateinisch, dem Film nach soll es aber vermutlich sumerisch sein ...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
tja, dann müssen wir wohl auf die Widerkehr von Gozer dem Gozerianer warten - sumerisch ist so gar nicht meine Baustelle :egal:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.451
Ich glaube, wenn es Latein wäre, was es nicht ist, ließe es sich mit "Natur der Dämonen" übersetzen ...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ok, dann nehme ich einen Joker ... wer spricht Latein und hat eine ungefähre Vorstellung davon, was gemeint sein könnte? :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
nenene, erst auflösen, dann freigeben - sonst bringst du das ja bei erster Gelegenheit wieder ;-)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.451
Naja, ich will euch die Gelegenheit geben, die Zeit zu nutzen und euch diesen Klassiker noch einmal anzuschauen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben