Film-Quiz II - Die Rückkehr

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
gutt, weiter mit "Plan 9 from outer space":

Warum sieht man Bela Lugosi nur am Anfang mit unverdecktem Gesicht?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Was haste denn da für eine "Perle" ausgegraben? *räusper* *ahäm*

war das der Film, bei dem der Lugosi während der Dreharbeiten gestorben ist und sein Part wurde dann von jemand anderem gespielt - wäre ne prima Erklärung dafür, dem Ersatz das Gesicht zu verhüllen, oder? :roll:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
also ich finde, einen Film mit dem Prädikat "Schlechtester Film aller Zeiten" muss man schon kennen! :lol:

Genau DAS ist auch die Erklärung, Norma.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
:D


Film: Meet the Fockers (Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich)

Wie heißt der kleine Hund der Eltern Focker und was ist ganz offensichtlich eine seiner Lieblingsbeschäftigungen?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
jep, der kleine Kerl heißt Moses und bespringt so ziemlich alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist (obwohl er kastriert ist :roll:)

ich würd mal sagen, wer von euch beiden schneller ist, darf weitermachen...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
*schnellerbin*

Bill und Ted´s verrückte reise durch die Zeit:

Wen holen die beiden aller aus der Vergangenheit?
Acht Stück sinds...
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
Sokrates (Sockratte ;))
Napoleon
Abraham Lincoln
Beethoven
Billy the Kid
Jean d'Arc
Dr. Sigmund Freud
Dschingis Kahn
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
pöh, net so richtig ne Ahnung...

Hat das was mit der blauen Fee zu tun? War doch n Gedicht, oder?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Vondenburg schrieb:
WB Yeats ist ein irischer Dichter.
joa, des hätt ich jetzt auch noch gewußt - mein Problem ist viel mehr, dass ich über die Hälfte von A.I. verschlafen habe, weil mir der Streifen so unerträglich langweilig war :oops:
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
Franziskaner war eigentlich schon richtig. Das Gedicht, dem der kleine Junge folgte, war eine abgewandelte Version von WB Yeats "Stolen Child". Also bist ist er dran. :)

@Zero: Mist! Doch noch ne Regel missachtet... :oops:
 

Ähnliche Beiträge

Oben