Film-Quiz II - Die Rückkehr

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Na prima, dann machen wir mal weiter:

Welchen Beruf ergreift Beldar von den Coneheads als erstes, nach seiner Notlandung auf der Erde?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
weder - noch...

Also, nochmal als Tipp, Beldar ist ein Ausserirdischer...d.h. er kennt sich mit überlegener Technologie aus...ausserdem ist er gestrandet (manche sagen auch: illegal eingewandert)...also dürfte er keine Arbeitserlaubnis haben.

Wer den Film gesehen hat, müsste nun Bescheid wissen :lol:
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Ich berufe mich mal auf die 24-Stunden-Regel:
Ice Age: Was macht das Urmenschenkind, als die Gruppe an dem eingefrorenen UFO vorbeikommt?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
irgendwie scheint den keiner gesehen zu haben - oder die Frage is mal wieder zu schwierig :roll:

mein Problem ist das erstere
 

Ähnliche Beiträge

Oben