Film-Quiz II - Die Rückkehr

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Yeah, lesen bildet also doch... :lol:

In diesem Sinne:

Dreamcatcher:

Wie nennen die Leute den rötlichen Pilz, der alles überzieht?
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Ich glaube im Buch hieß der Pilz Ripley. Was mich irgendwie an Alien erinnert.

Ist der Film Dreamcatcher ansehbar? Ich kenne ihn nicht.

Edit: Mir fällt gerade ein: Ist egal, wie die Antwort ausfällt. Werde mir den Film früher oder später mal auf DVD holen. Insofern war meine Frage eigentlich überflüssig.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Ripley ist richtig. Sie sagen auch, dass sie´s aus Alien haben...

Der Film ist ansehbar, (vor allem wegen Tom Sizemore und Morgan Freeman) aber die Antwort war ja überflüssig... :)

Du bist dran.
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Film: Bang Boom Bang

In dem Film wird ein Tresor geknackt. Nachdem der Tresor offen ist, verliert einer der Täter ein Körperteil. Um welches Körperteil handelt es sich?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
öhömm.


entschuldigung.

ich bin ja dran.

:oops:



x-men 2: wie heißt der nightcrawler mit richtigem namen?

und zusatzfrage: wo kommt er her?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
aber natürlich kurt wagner - der einzige deutsche superheld. zumindest wenigstens ein bisschen und nicht durch und durch ein nazi.


wie zur hölle kommst du auf frankreich, zero? ich mein, der heißt kurt wagner und nicht jacques d'alembert...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich war mir nicht mehr sicher, ob dieses Gemurmel am Anfang von ihm nicht nen französischen Dialekt hatte... :roll:

...na gut, dann:

X-Men 2:

Wie heisst die Tusse gespielt von Kelly Hu, gegen die Wolverine gegen Ende kämpft, die auch so Krallen hat?
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
von Comic-Leser zu Comic-Leser: (Lady) Deathstrike. ob sie auch 'nen "zivilen" Namen hat, weiss ich nicht (jaa, is klar, dass sie einen hat. ich kann mich aber nicht erinnern, dass der im Film genannt wird...)

p.s. ich glaub das Gemurmel von Nightcrawler (btw. schon immer einer meiner Lieblingscharaktere) is Latein; der Akzent ist auf jeden Fall furchtbar tschörrrmen (ich frag mich dann immer: hör ich mich genauso grausig an, wenn ich versuche, mich auf englisch zu verständigen?!? :wink: )
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
jaa, is klar, dass sie einen hat. ich kann mich aber nicht erinnern, dass der im Film genannt wird..
...im Film isses zumindest "Yuriko Oyama", an die Comics kann ich mich nimma erinnern...

schon immer einer meiner Lieblingscharaktere
...von mir auch, aber als ich damals hörte, dass X-Men verfilmt wird, dacht ich: cool, Gambit kommt!
Wär doch einer der am einfachsten umzusetzenden Charaktere, oder?

Machma gleich so weiter:

Zu welchem Anlaß fährt der Joker in "Batman" mit seiner Parade durch Gotham City, um alle mit seinen gasgefüllten Ballons zu vergiften?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
kuckt ihr euch x-men nicht omu an?

der spricht deutsch, zwar mit stark slawischen einschlag, aber deutsch. beim synchronisieren mussten sie sich dann wohl was einfallen lassen, denk ich.
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
In X-Men 2 gibt sich Wolverine bei Iceman's Eltern als Lehrer aus. Für welches Fach?

PS: Wann kommt eigentlich X-Men 3?
 

Ähnliche Beiträge

Oben