Film-Quiz II - Die Rückkehr

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
ach, das wär ja viel zu gewöhnlich...und würde den panischen Gesichtsausdruck dabei auch nicht erklären...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
irgendwie war mir von Anfang an klar, das das eine Frage fürs Hörnchen ist... :lol:

Stimmt natürlich.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.451
Auch hier is frei ...


Und sollte noch irgendwo ein Quiz existieren, bei dem ich dran wäre ... auch da stell ich frei ... :wink:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ich bin mal so frei....

zodiac:

was moechte robert graysmith (jake gyllen... ehm donnie darko) tun, wenn er dem zodiac killer gegenueber steht?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.451
Schön, dass immer erst gedrängelt, dann aber nicht mal geraten wird ... :-_-:

Tipps, Jimmy?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.451
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
hm, ich kenn den Film zwar leider nicht, aber ich rate mal was ganz standardmäßiges: "ihm in die Augen sehen" :?!?:


@Rosi: :rosi:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
oh da war doch was... wollte eigentlich schon vor 2h schreiben

norma hat mal wieder recht mit ihrem gerate :top:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
er will sich selbst davon ueberzeugen, dass es tatsaechlich der killer ist. der allgemeinheit bringt es nix, nur ihm selbst verschafft es genugtuung.

soweit noch meine erinnerung.. :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Rosi schrieb:
Wie? In die Augen schauen? Wozu solln das gut sein? :O_O:
ach, gerade Frauen mögen das ganz gerne, wenn ihnen ihr gegenüber nicht nur aufs Dekolleté starrt - einfach mal ausprobieren, Rosi :norma:


er will sich selbst davon ueberzeugen, dass es tatsaechlich der killer ist. der allgemeinheit bringt es nix, nur ihm selbst verschafft es genugtuung.
ich dachte jetzt eher an soetwas wie ob er Reue darin sehen kann oder so - achwas, ich dachte, das Jake einfach gern Männern tief in die Augen schauen möchte :roll:


Film: Red Eye

Welchen Drink bestellt sich Liza ander Flughafenbar und welchen Drink bestellt sie sich lt. Jack normalerweise?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ne, n Cocktail - Hauptbestandteil Wodka ... ich geb mich auch schon mit einem von beiden zufrieden, ist eh ähnlich
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
äh, alles nicht - aber "Sex on the Beach" geht schonmal in die richtige Richtung ... also Richtung Wasser
 

Ähnliche Beiträge

Oben