Film-Quiz II - Die Rückkehr

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ach, Norma, ich hab dir doch die DVD geschickt, oder?! :roll:

Das ist natürlich Ossie Davis (RIP) als JFK... :lol:


...edit...öhm, sorry, in der Euphorie die letzten Posts übersehen... :D
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Norma schrieb:
Film: The Producers
Wie heißt der zweite Broadwayhit vom Produzenten-Duo Bialystock & Bloom?
ahäm, hat den etwa keiner gesehen? :(
geprobt haben sie das Stück schon während ihres Aufenthaltes in Sing Sing

naja, also in meiner Verzweiflung nehm ich auch den ersten (ungeplanten) Broadwayhit der beiden...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ehm naja, hab den zwar nie gesehen, doch gings da glaub ich um ne parodie des dritten reichs als musical :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
hmja, also zumindest hast du's versucht, Dark Knight Jimmy - das muß belohnt werden und du deshalb geb ich an dich ab :) (mit der kliztekleinen Einschränkung, dass du nichts aus einem van Damme oder Dudikoff Film bringen darfst :wink: )

der geplante Flop, der ein Hit wurde, war "Springtime for Hitler" und der zweite Hit (diesmal beabsichtigt) war "Prisoners of Love" - und der Film is wirklich nett, ich fand den lustig... *schmoll*
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
prisoners of love? schwule knackis in action oder watt 8O

gut nehmen wir mal meinen absoluten lieblingsfilm im genre "komoedie"

napoloen dynamite:

was denken kip und rico was sie bei ebay erworben haben und als was stellt sich dieses produkt tatsaechlich heraus?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Jimmy schrieb:
prisoners of love? schwule knackis in action oder watt 8O
nur bei den Proben in Sing Sing vielleicht ;-)
bei der Show tanzen dann langbeinige Damen in gestreiften Klamotten über die Bühne und die liebreizende Ulla singt die Hauptrolle...


Jimmy schrieb:
gut nehmen wir mal meinen absoluten lieblingsfilm im genre "komoedie"

napoloen dynamite:

was denken kip und rico was sie bei ebay erworben haben und als was stellt sich dieses produkt tatsaechlich heraus?
oh, ich hab den tatsächlich gesehen, aber irgendwie konnte ich nicht so viel damit anfangen :(
soweit ich mich erinnere, haben sie eine Zeitmaschine gekauft, aber was es wirklich war, weiß ich nicht mehr ... ein Toaster?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
oh, ich hab den tatsächlich gesehen, aber irgendwie konnte ich nicht so viel damit anfangen :(

traenen gelacht hab ich da :D

soweit ich mich erinnere, haben sie eine Zeitmaschine gekauft, aber was es wirklich war, weiß ich nicht mehr ... ein Toaster?

zeitmaschine ist richtig - in wahrheit wars aber kein toaster.
ehrlich gesagt wuesst ich nicht, wie ichs korrekt benennen koennte, lediglich durch dessen funktion eine eigen bezeichnung finden. :oops:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Norma scheint dran zu sein, aber keine Lust zu haben.

Braveheart. Welchem Sport geht der Prince of Wales nach?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ein_Liberaler schrieb:
Norma scheint dran zu sein, aber keine Lust zu haben.
öööööcht? ich hab doch nur die Hälfte richtig gehabt ... eh egal, meine Fragen errät ja eh immer niemand :-(

Ein_Liberaler schrieb:
Braveheart. Welchem Sport geht der Prince of Wales nach?
ja, der is schon ne Weile her ... aber was machte der Adel damals schon groß - ich rate mal: Fasanenjagd?
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Er muß dazu den gutgeheizten Rittersaal nicht verlassen.

Exkurs: Ich weiß gar nicht, wie man damals Fasanen jagte. Möglicherweise mit Netzen. Schießen konnte man sie meiner Einschätzung nach nicht, der Pfeil würde den Vogel komplett zerreißen, und Kugelarmbruste zur Vogeljagd gab es noch nicht.

So richtig adlig wäre ohnehin nur die Hirschjagd, die galt auch als gute Vorbereitung für den Krieg, aber der Prinz war ja nicht so der harte Kerl.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ein_Liberaler schrieb:
Er muß dazu den gutgeheizten Rittersaal nicht verlassen.
ein Drinnensport?! tja, dann ein Kartenspiel oder so?
ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern... :oops:


Ein_Liberaler schrieb:
So richtig adlig wäre ohnehin nur die Hirschjagd, die galt auch als gute Vorbereitung für den Krieg, aber der Prinz war ja nicht so der harte Kerl.
ja eben, aus dem Grund wollte ich ihn auch nicht auf ein Pferd setzen und ihn quer durch den Wald galoppieren lassen :roll:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Kein genuiner Hallensport, üblicherweise ging man dazu schon auf den Dorfanger. Durch die Verlegung in den Saal verlor er auch einiges an Herausforderung.

(Für die Fasanenjagd kämen natürlich auch Falken in Frage, fällt mir ein.)
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
So war's. Puh, ein Sport für's gemeine Volk ist das! Und derselbe Mann vergißt bei Bannockburn, seine Bogenschützen einzusetzen.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Und derselbe Mann vergißt bei Bannockburn, seine Bogenschützen einzusetzen.
...hab ich gar nicht!! :oops: :wink:

Nächste Frage:

Payback: Wieviel Kohle klauen Porter und Reznik von den Triaden, um wieviel bescheißt ihn Reznick und wieviel bekommt er am Ende tatsächlich zurück?
 

MadCow

Großmeister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
512
Er stiehlt 140.000, Reznick bescheißt ihn um seinen Anteil 70.000 und am Ende bekommt er 130.000 zurück
 

MadCow

Großmeister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
512
Ja das wäre etwas zu einfach :)
Es ist eine Art des Entwendens von fremden Eigentums gewesen
 

Ähnliche Beiträge

Oben