Film-Quiz II - Die Rückkehr

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
zwar auch ein organ im körper aber auch nichtchirurgen können es sehen
ist aber echt "GESHMACKSACHE"
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Nunja, ohne den Zaunpfahl wär das nie was geworden...

Weils nächstes Jahr ein Remake gibt: "The Last Man on Earth" mit Vincent Price - welches Ereignis macht Dr. Morgan dafür verantwortlich, das er gegen das Virus immun ist, welches alle anderen Menschen mutieren liess? Ein Tipp gleich vorneweg, er war zu der Zeit in Panama...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Simple Man schrieb:
Das er in Panama war? :gruebel:

und was ist ihm da passiert, das er als Ursache für seine Immunität verantwortlich macht?

Und nein, auch kein Gelbfieber. Eigentlich macht er ein zeitlich sehr begrenztes Ereignis dafür verantwortlich.
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
vincent price->vampire->fledermäuse->
er wurde von einer fledermaus gebissen?
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
was essen celentano und ornela muti in gib dem affen zucker in dem restaurant bzw. was sagt frau muti dazu?
 

-freeze-

Lehrling
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
38
nö, nicht gesehn.... und wenn, dann würd ich die frage glaub ich trotzdem nicht wissen... :oops:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
jones schrieb:
was essen celentano und ornela muti in gib dem affen zucker in dem restaurant bzw. was sagt frau muti dazu?
Irgendwie hast du's mit Restaurants, was? :O_O:

Ich weiß es auch nicht, wäre daher für einen Tipp dankbar ... :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hühnerfrikassee? (hmmmmm, mit Reis - ich sollte was Frühstücken, ich hab Hunger :read: )
 

Ähnliche Beiträge

Oben