Film-Quiz II - Die Rückkehr

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
es war etwas frittiertes. hühner am anfang ist schon mal richtig aber teil 2 des wortes kenne ich eher mit kartoffeln.

erklär mal deine frühstücksgewohnheiten frikasse mit reis 8O 8O
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
*gg* ne, ich hab eben beim Gedanken an Hühnerfrikassee gemerkt, dass ich Hunger habe - Frühstück besteht bei mir in der Regel nur aus ner Tasse Kaffee, weil ich normalerweise morgens nix essen kann (erst so gegen 10). Aber heute werd ich mal sehen, ob ich irgendwo ne Brezel auftreiben kann... :roll:


Frittiertes vom Huhn - Chicken Nuggets?
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
chicken nuggets kann ich gelten lassen, die dinger sehen in dem film so aus auch wenn dort hühner kroketten dazu gesagt wird
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ok, dann mal was einfaches:

Um wieviel Uhr wird Phil jeden morgen in Punxsutawney von Sonny und Cher geweckt?

...Film ist "Groundhog Day", aber das nur der Vollständigkeit halber, weil eh klar :roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ok, die Woche ist um... :wink:

Eine Frage fürs Verschwörerforum:

The Good Shepherd:

Bei welchem Geheimbund ist Edward Wilson (Matt Damon) Mitglied, bevor er zum CIA kommt?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ok, da hätt ich mir mehr erwartet, aber bitte... :roll:

Es war Skull & Bones...

Neue Frage:

Back to the Future 3:

Durch sein beherztes Eingreifen rettet Doc Brown die Lehrerin Clara Clayton und verhindert somit die Umbenennung der "Schonasch-Schlucht" in "Clayton-Schlucht". Trotzdem heisst die Schlucht in 1985 dann doch anders...wie?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
keine Ahnung, wie die Schlucht heisst. Aber die Brücke, die in der geänderten Gegenwart drüberführt, heisst Eastwood Bridge, gelle? :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...jetzt könnt ihr beiden es euch ausschnapsen:

Kurz bevor der DeLorean vom Zug geshreddert wird, sieht man ein Schild, auf dem "Eastwood Ravine" steht...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
na da würd ich aber sagen, war der Franzi näher dran, der hatte zumindest "Eastwood" richtig
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
ups, das hier hab ich ja ganz vergessen - sorry.

Evolution: Wofür hat man - laut Prof. Harry Phineas Block - IMMER Zeit?
 

Ähnliche Beiträge

Oben