Film-Quiz II - Die Rückkehr

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Das ist die Spezialvariante für die ganz Harten. Die Eiswürfel sind aus Vodka. :top:

Dann halt Vodka on the Rocks
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
nem schon mit fruchtig - aber nicht zu süß ...

herrje, das kennt keiner, oder? jemand den Film gesehen? :(



edit
@dkR: Eiswürfel aus Wodka?! du Schelm du :O_O:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
hm, die is nicht fruchtig, sondern eher gemüsig - und wie kann überhaupt jemand Tomatensaft trinken ... egal mit wieviel Wodka, Tomatensaft ist *uahhhh* *schüttel*
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
äh, ja - dieser hier: Sea Breeze

an der Flughafenbar bestellt sie einen Bay Breeze (rein um Jack zu ärgern wahrscheinlich :norma:), da wird der Grapefruitsaft durch Ananassaft (???) ersetzt

@Freeze: aber du erinnerst dich an die Szene, oder? :D


wer macht nun weiter? Luke? der Schnellste? egal, hauptsache es kommt was neues her :roll:
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Sea Breeze...nie gehört :oops:

weiter mit:
Bubba Ho-Tep


wer ist der Partner von Elvis "The King" Presley (Bruce Campbell)?
 

-freeze-

Lehrling
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
38
ojeee.... keine ahnung..... ich steh eher so auf neuere filme....

@NormaJean: joa die szene vor dem flug, oder?! is schon mächtig lange her, als ich den gesehn hab....
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
so alt isser noch nicht, von 2002...

gabs aber glaub ich nie in deutschen Kinos, die DVD kam erst dieses Jahr raus.
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Elvis´Partner starb (in Wirklichkeit) 14 Jahre vor dem King, im Film leben beide noch...(Wobei sein Filmpartner offensichtlich ein Fake ist, bei Elvis ist das nicht so ganz klar :D)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
äh, da kann man durch Raten nicht wirklich draufkommen, oder? :O_O:

ich hab festgestellt, dass ein Großteil derer, an die ich so gedacht hab noch leben oder erst kürzlich (also so innerhalb der letzten 10-15 Jahre ;))verstorben sind ... ich sag mal Buddy Holly, der is schon ne Weile tot, oder? das ist der mit dem Flugzeugabsturz?


P.S. bin ja schweeeeer enttäuscht von Zero, dachte der löst das ruck-zuck :roll: :twisted: *provozier*
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ach, das sind doch alles Äußerlichkeiten :wink:


Film: The Producers
Wie heißt der zweite Broadwayhit vom Produzenten-Duo Bialystock & Bloom?
 

Ähnliche Beiträge

Oben