Faschistenpack

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
Wodan schrieb:
Dann sind für dich auch Antifas und Punks echte linke?

Und zu "sie bezeichnen sich als rechts", wenn Hitler sich als linker bezeichnet hätte, wäre er dann auch einer gewesen?

blödsinn. antifas interessieren mich nicht und hitler hat nun mal radikal rechts argumentiert und gehandelt.

wir hatten das ja im chat, dein "rechts" ist dein ureigenes und hat eine eigene definition, daher stimmt die allgemeine definition für dich nie.

was ist denn dann für dich rechts??
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
barney28 schrieb:
Es sei gemerkt das es Sharp Skins gibt. Skinhead against rasicm produce.
dann gibts die Oi´s ...wohl unpolitische Skinheads die einfach ihren lebenstiel ausleben wollen.

also ist ja schön dass du dich in die diskussion miteinbringen willst, aber bitte lies doch mal den ganzen thread durch.
das mit den sharps wurde schon einige male angefügt und auch der link zu www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de war schon gepostet worden und auch schon diskutiert.

JimmyBond schrieb:
äh? Was denn nun?
JimmyBond schrieb:
im laufe meines lebens hatte ich und meine freunde immer fast staendig probleme mit auslaendern. (meistens auf partys und so) so gut wie nie mit auslaendern.

naja, das dürfte sich aus dem restlichen post ergeben.
aber du meinst doch diese ganzen dinge die du da sagst doch wohl selber nicht ernst.
JimmyBond schrieb:
ist das die gruppe von rechtsradikalen, die nur ihr land wieder haben wollen und sich deswegen zur wehr setzen

na wer hat es ihnen denn weggenommen??
und was verstehst du unter "sich zur wehr setzen". wenn ich richtig gehe, dann meinst du damit ein bisschen türken kloppen oder neger hetzen.
ich weiß, das ist eine unterstellung, aber bei deiner formulierung muss man ja zwangsläufig an npd-rhetorik denken.

JimmyBond schrieb:
und wir jeden tag angst haben muessen das uns nicht irgendein junky nen messer in den ruecken sticht.

ich weiß ja nicht, aber ich habe diese angst irgendwie nicht.
außerdem hab ich auch noch von keinem fall gehört, in dem ein junk jemanden ein messer in den rücken gestochen hat.
beweis mir ruhig das gegenteil :lol: :lol:


JimmyBond schrieb:
jemand der breite klamoten z.b. von fubu und wie der ganze dreck heisst hoert
naja, also ich glaube nicht dass man fubu oder karl kani als dreck bezeichnen kann.
aber deine consdaple freunde haben dir das ja sicher ganz anders beigebracht.
wenn du so etwas sagst, dann zuegt das nur von deinem beschränkten horizont.

und wenn du abschließt mit dem satz, dass die regierung und ihre behörend schuld an dem fiasko seien, dann solltest du schon noch mal genauer seien, worin denn das fiasko besteht.
interessant auch, dass du zuerst auf die kriminellen ausländer, dann auf die junks und dann auf die regierung schimpfst.
hinter denen stehen doch bestimmt die juden :wink:
 

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
mir ist etwas aufgefallen

wir sind hier zum schluss gekommen das es sehr viele unterschiedliche richtungen und gesinnungen gibt die teilweie wenig miteinaner zutun haben

aber
jetzt geht mal bitte auf die strasse und redet einen derer an die mit diesen klamotten rumlaufen
ich glaube nämlich nicht das allzuviele wissen wer was trägt und warum
bei uns laufen alle durcheinander rum und dreschen sich noch gegenseitig die köpfe wegen irgendwelcher banalitäten ein (vorallem wenn getrunken wurde)
ich mein hier wurden teilweise lange erklärungen geliefert und ich behaupte mal das nur eine minderheit weiß was sie trägt
der rest wird wohl mitläufer sein wie vorher schon gesagt
die stört es nämlich nicht das ihe klamotten vielleicht einer unpolitischen skinhead gruppierung angehören
die machen trotzdem jeden an der nicht deutsch oder was weiß ich wie aussieht weil sie einfach selbst genug probleme haben und sich von flachen argumenten rumkriegen lassen und einfach dazugehören wollen
das sind die leute vor denen du abends angst haben musst
das sind die leute die bei einem vortrag einer frau vom antifa netzwerk rummaulen das es in der stadt 3 russenheime und 2 dönerbuden gibt und das die klauen und stinken und raus müssen
das sind die leute die dir nicht mehr antworten können wenn du einmal ihre antworten entkräftest
und das sind die leute die sich ändern müssen
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
@ Dark_in_Doubt

Mit so Junkys ist nicht zu spassen, hatte mal so ne begegnung, habe echt gedacht der packt gleich ein Messer raus oder so bin dann mal lieber gegangen.

Ausserdem hast du den nicht mitbekommen wo der Tunesier einen 20. Jährigen erstochen hat und einen weiteren schwer verletzt?

http://bz.berlin1.de/aktuell/news/040321/tunesier.html
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
sdrulezagain schrieb:
das sind die leute die dir nicht mehr antworten können wenn du einmal ihre antworten entkräftest
und das sind die leute die sich ändern müssen
ja, da hast du vollkommen recht.
ich glaube aber auch, dass sich solche leute relativ schwer ändern lassen oder von selbst ändern.
man muss ihnen die veränderung aufzwingen, da man nicht allen die möglichkeiten bieten kann, dass sie von selbst darauf kommen, dass ihre einstellung einfach nicht tragbar ist.

das soll nicht missverstanden werden.

ich meine damit, dass ich nichts dagegen habe, wenn jemand nazi oder sonstwas ist,
aber er muss genauso gewaltfrei sein, wie alle die nicht seine meinung haben.
und er muss sich vor allem mit sinnvollen argumenten wehren können, wenn er verbal angegriffen wird.

sdrulezagain schrieb:
das sind die leute die bei einem vortrag einer frau vom antifa netzwerk rummaulen
naja, da gibts ja auch jede menge dran zu kritisieren, allerdings natürlich nicht in einer solchen art und weise.
die antifa ist ähnlich verfassungsfeindlich wie die npd, und das ist mein voller ernst.
ich kann, wie ich es in diesem thread schon öfter gepostet habe, extremismus nicht tolerieren, außer der extremist ist friedfertig, und dann, wenn der jeweilige extremist auch bereit ist, seine meinung zu überdenken.
wenn ich allerdings auf einer antifa seite lese, dass die "nazischweine" mit einem "steinhagel" der antifaschistInnen zugedeckt werden, dann kann ich da nichts mehr entdecken, was auf toleranz schließen lässt.

edit: @oto
hab ich mir durchgelesen, aber wie kannst du einen einzelfall, der noch dazu in einer zeitung mit bild-niveau dargestellt wird, mit junks oder ähnlichem vergleichen.
"nur" weil ein tunesier amok läuft, heißt das noch lange nicht, dass alle tunesier kriminell sind, oder ein amokläuferrisiko darstellen.
 

Havoc

Lehrling
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
32
sdrulezagain schrieb:
das sind die leute die bei einem vortrag einer frau vom antifa netzwerk rummaulen das es in der stadt 3 russenheime und 2 dönerbuden gibt und das die klauen und stinken und raus müssen
das sind die leute die dir nicht mehr antworten können wenn du einmal ihre antworten entkräftest
und das sind die leute die sich ändern müssen



Genau da geht es weiter. Hin oder her, ob ich menschen nach ihren Klamotten beurteile, auch wenn es falsch sein mag. Ich erlebe jeden tag aufs neue, wie Leute mit Vorurteilen um sich werfen....ohne jegliche Begründung und Hintergrund. Regen sich über nazis auf, und 'ne viertel stunde später sagen sie, dass Juden doch alle stinken würden und alle ausländer raus müssten. Schon Rassismus in solch "harmlosen" Formen gehört imho verboten :!:
Von mir aus könnt ihr die geschichte jetzt nicht glauben (da hier anscheinend einige sowieso nix glauben, wozu es keinen link gibt :wink: ), aber es ist wirklich so...jede woche, jeden tag!

Ich freu mich, dass ich wenigstens eine Diskussion angeregt habe, nachdem mich die meisten (von denen ein Großteil wahrscheinlich nur die hälfte des Threads gelesen hat) als Idioten und Noob abgestempelt haben... :roll:
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
@ Dark_in_Doubt

stimmt schon das der Artikel schlecht ist nur habe auf die schnelle keinen besseren gefunden.

Ich will das sicher auch nicht verallgemeinern, kenne sogar einen. Also ich will ja nicht alles über einen kamm scheren. :wink:

Antifa finde ich auch voll scheiße, habe ich ja des öfteren in diesem Thread erwähnt.

Aber so kriminelle Ausländer finde ich scheiße, ich meine wenn du in der Türkei einen Stein mitnimmst bekommt man fast 1 Jahr knast. Oftmals respektieren diese Gruppen nicht die Gastfreundschaft die sie auf gedei und verderb in ihrem Land erwarten. So gehts ja wohl auch nicht. In manchen Stadtteilen fehlten nur noch 35 Grad und schon bist du in Istanbul.
Echt können hier leben aber bitte anpassen. Ist immerhin auch meine Kultur. Wenn wo hinziehe repektiere ich auch die dortige.

Desweitern kann jeder seinen Standpunkt haben sollange er Gewaltfrei ist, Gewalt ist meiner Meinung nach nur zur Verteidigung anzuwenden.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
oto schrieb:
Echt können hier leben aber bitte anpassen. Ist immerhin auch meine Kultur. Wenn wo hinziehe repektiere ich auch die dortige.
ja, da gebe ich dir völlig recht. auch wenn ich jetzt einen npd-begriff verwende, die überfremdung von manchen stadtteilen macht mir schon auch angst (ist denke ich ganz natürlich)
bei uns in der by provinz gibts sowas noch nicht in der form, aber im sommer war ich mal in berlinl und da hab ich mir kreuzberg mal angeschaut,
also in einer straße wars wirklich krass.

vor allem sind solche ghettobildungen auch gefährlich, da man dort untertauchen kann und sich leicht eigene regeln und ähnliches breitmachen können.
ich finde den begriff leitkultur ganz in ordnung, auch wenn er shon bedenkliche züge hat.
man sollte sich in seinem auftreten und seiner erscheinung in der öffentlichkeit schon am gastland orientieren, wenn ich in der türkei wäre, würde ich ja auch nicht halbnackt in eine moschee gehen, oder moslems beim beten fotografieren.
gut, das sind etwas platte beispiele, aber treffend.
das mit den steinen find ich auch echt krass, das hat aber was damit zu tun, dass die angst haben, ihr kulturschatz könnte dezimiert werden.
(auch irgendwo nachvollziehbar)
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Komme auch aus dem Süden Franken, da ist echt echt noch nicht so wie in Berlin, war auch mal in Kreuzberg. Habe mal einen aus Berlin kennengelernt, der hat mir ja geschichten erzählt. Ich war ja schon überascht als ich tagsüber durch Kreuzberg ging aber bei Nacht wird das wohl noch ein bischen extremer.

In der Südstadt in Nürnberg ist es zb. auch schon krass.
Sollen und "deutschen" dann nur noch die Dörfer übrig bleiben? Für die Großstadt brauch man dann einen Dolmetscher?
Irgendwo muss ja mal schluss sein. Man sollte für eine besserer Integration sorgen und auch ein bestimmtes ausländerlimmit auf eine Bestimmte Bewohnerzahl setzten.
 

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
@dark_in_doubt: die war ned von der antifa es war eine frau vom "netzwerk gegen rechtsradikalismus" und sie hat einen vortrag in unserer schule gehalten

sorry das ih das was falsches geschrieben hatte

ham wer uns alle wieder lieb und achten wer was an hat und verurteilen ihn danach ... oder auch nicht
ändert eh nichts
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Onkel_Hotte schrieb:
JimmyBond schrieb:
im laufe meines lebens hatte ich und meine freunde immer fast staendig probleme mit auslaendern. (meistens auf partys und so) so gut wie nie mit auslaendern.

Häh? Was denn nun?

sorry mein fehler, ich meinte natuerlich so gut wie nie stress mit rechten...

ich weiß ja nicht, aber ich habe diese angst irgendwie nicht.
außerdem hab ich auch noch von keinem fall gehört, in dem ein junk jemanden ein messer in den rücken gestochen hat.
beweis mir ruhig das gegenteil

naja vor 5jahren wurde jemand den ich kenne von einem tuerken oder was auch immer das war mit einem messer mehrmals in den ruecken gestochen, nur weil die zuvor ein kleinen streit hatten. ok der tuerke brauchte zwar anschliessend eher einen krankenwagen als der abgestochene aber trotzdem. oder stecht ihr irgendwelche leute ab ohne irgendeinen besonderen grund oder ueberhaupt...

bei mir in bremen gehoeren bereits die meisten stadtteile zu den auslaendern die nur dreck machen und die kriminalitaetsrate steigt erheblich. die meisten discos wurden von irgendeiner albanischen (oder so) mafia eingenommen, jede neue disco die einigermassen geld einbringt wird durch schutzgeld erpressung uebernommen und die tuersteher werden durch ihre ersetzt. bestes beispiel die disco gleis 9. vor 2jahren erst eroeffnet, nach ca. einem jahr wurde der eigentuemer erst erpresst als er nicht zahlen wollte kamen einpaar leute eines tages bei ihm vorbei, schlugen ihn zusammen und seitdem haben die den laden unter ihrer kontrolle.

letzten samstag war ich mit paar freunden tuersteher einer privat veranstaltung von einem freizeitheim. irgendwann kamen dann drei tuerken an und wollten rein, der gastgeber allerdings wollte die nicht reinlassen weil die nicht eingeladen waren, dabei hatten wir viel stress mit ihnen um denen klar zumachen das sie nicht rein koennen. dann konnten wir sie doch noch dazu bringen das sie wieder gehen. ca. ne stunde spaeter kamen die drei wieder mit ungefaehr 10 weiteren tuerken. diesmal aber irgendwelche brecher und paar jaehrchen aelter als wir, was natuerlich fuer uns einwenig scheisse war. draussen gabs dann laengere diskussionen mit denen, sie hatten mehrere schlagstoecke und wahrscheinlich messer dabei. nach ner halben stunde konnten wir die aelteren davon ueberzeugen das einpaar jugendliche einfach nur feiern wollen und kein stress haben moechten mit wem auch immer. sie verstanden das dann doch irgendwann und sie hauten ab. also wozu das alles...einige feiern einbisschen und wollen einfach nur spass haben und kommen diese deppen an und wollen einfach nur aerger machen.
selbst wenn der gastgeber sie reingelassen haette, gebe es dann trotzdem nur schlaegereien und diesmal drinne und haetten wir noch dummerweise einen hohen sachschaden gehabt.

und ich kann euch tausend solcher geschichten erzaehlen, aber das bringt ja auch ncihts. aber egal, na? wer greift mich als erstes an?
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
sdrulezagain schrieb:
@dark_in_doubt: die war ned von der antifa es war eine frau vom "netzwerk gegen rechtsradikalismus" und sie hat einen vortrag in unserer schule gehalten

sorry das ih das was falsches geschrieben hatte

ham wer uns alle wieder lieb und achten wer was an hat und verurteilen ihn danach ... oder auch nicht
ändert eh nichts

k, sit ja eigentlich auch ziemlich egal.
ja, ich glaube, dass dieser thread allmählich vom eigentliche thema abweicht.

deshalb nun eine kurze zusammenfassung:

-wir sind uns einig darüber, dass die meisten, die bestimmte marken tragen, das bewusst tun, weil sie damit eine bestimmte message rüberbringen wollen,

-wir sind uns auch einig darüber, dass viele leute den urspung der marken nicht kennen, und dass es aufgrund unzähliger überschneidungen bei den trägern (ois, skins, punks, nazis) oftmals zu missverständnissen kommen kann

so weit so gut
alles andere hat sich ja eigentlich nicht auf den thread bezogen, ist aber doch auch ganz interessant zu lesen und mitzudiskutieren.


@oto
naja, ich finde schon dass du mit der behauptung dass man sich bald in großstädten nur noch mit dolmetscher bewegen kann, stark übertreibst und die fakten verdrehst.
so weit sind wir noch lange nicht, aber du hast schon recht, wir müssen die zuwanderung kontrollieren und senken, und die vorhandenen ausländer und aussiedler, die ich als das gleiche betrachte, weil die letzteren sowieso zum größten teil (asoziale) wirtschaftsflüchtlinge sind, besser oder überhaupt erstmal integrieren muss, damit ein friedliches zusammenleben möglich gemacht wird.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
2 dinge noch.

1.) ich hab mal irgendwo gehoert das berlin die stadt ist mit der meisten einwohner zahl an tuerken ist, nach istanbul!

2.) zu fehlern der regierung: vor einpaar jahren wurde ein tuerke wegen mehreren anklagen aus deutschland ausgewiesen und er sollte niemals wieder das recht haben wieder reinzukommen. nur dann ploetzlich nach ca. nem halben jahr durfte der typ wieder ins land zureuck einreisen. also was soll das? ist das fair? noe ich glaube nicht oder?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
1.) ich hab mal irgendwo gehoert das berlin die stadt ist mit der meisten einwohner zahl an tuerken ist, nach istanbul!

Und leider scheinst du deine Meinung auch auf die Dinge zu stützen, die du so hörst, oder ?

In Berlin lebende Türken: 137 674 türkische Staatsbürger sowie 20 000 deutsche Staatsbürger türkischen Ursprungs und eine unbekannte Anzahl nicht angemeldeter Menschen türkischer Herkunft.(nach:Greve, Cinar, 17


1 İstanbul IST 8.803.468
2 Ankara ANK 3.203.362
3 İzmir IZM 2.232.265
4 Bursa BUR 1.194.687
5 Adana ADA 1.130.710
6 Gaziantep GAZ 853.513
7 Konya KON 742.690
8 Antalya ANT 603.190
9 Diyarbakır DIY 545.983
10 Mersin ICE 537.842
11 Kayseri KAY 536.392
12 Eskişehir ESK 482.793
13 Şanlıurfa SAN 385.588
14 Malatya MAL 381.081
15 Samsun SAM 363.180
16 Erzurum ERZ 361.235
17 Kahramanmaraş KAH 326.198
18 Van VAN 284.464
19 Sakarya SAK 283.752
20 Denizli DEN 275.480
21 Elazığ ELA 266.495
22 Gebze KOC 253.487
23 Sivas SIV 251.776
24 Batman BAT 246.678
25 Tarsus ICE 216.382
26 Balıkesir BAL 215.436
27 Trabzon TRA 214.949
28 Manisa MAN 214.345
29 Kırıkkale KIK 205.078
http://www.citypopulation.de/Turkey_d.html
Also selbst wenn man großzügig 70.000 nicht gemeldete Türken in Berlin vermutet, dann gibt es in der Türkei immer noch mindestens 29 Städte in denen mehr Leute wohnen, von denen vermutlich der Großteil Türken sind. Ich vermute fast der Rest deiner Informationen ist von ähnlicher Qualität, hm, Jimmy
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
naja das mit dem ausgewiesenen tuerken war ueberall in den nachrichten zu sehen/hoeren. es war ungefaehr 2001-2002

und das mit berlin war was was ich gehoert habe, nicht meine eigene aussage
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
buuh, faule ausrede



außerdem müsstest du genug seiten kennen, in denen dir klargemacht wird, dass die offiziellen medien nicht die wahrheit sagen...
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich nehme an du meinst Muhlis A. genannt Mehmed. Dieser wurde im Jahr 1998 ausgewiesen. Auf Beschluss des Bundesverwaltungsgerichts, also eines Gerichts und nicht etwa der Regierung, wurde die Abschiebung 2001, also nicht nach einem halben Jahr, sondern nach 3 Jahren, revidiert.
Da Gerichte in Deutschland unabhängig arbeiten, hat die Regierung keinen Einfluß auf das Urteil und ist somit entschuldigt. Man könnte ihr höchstens vorwerfen, daß sie im Vorfeld keine entsprechenden Gesetze beschlossen hat, aber da die jetzige Regierung damals noch in der Opposition war, ist ihr auch dieses nicht anzulasten.
Das Beispiel passt also nicht besonders.

Wann immer ich in meinem Leben auf´s Maul bekommen habe, waren die Täter angetrunken und nuschelten in einem süddeutschen Dialekt. Nach Sprache und Aussehen zu schliessen, dürfte es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um deutsche Staatsbürger gehandelt haben. Nun wohne ich seit 4 Jahren in dem Stadtteil von Berlin, der einen grossen Teil der angeblich zweitgrössten türkischen Population beheimatet und habe noch nie Ärger gehabt. Ich glaube auch kaum, daß wir weiterkommen wenn wir uns unsere persönlichen Erfahrungen erzählen, weil wir beide zuwenige sind um von uns ausgehend eine halbwegs signifikante Hochrechnung anzustellen.
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
"zuwanderung stoppen"

tut mir leid, meiner meinung nach haben wir genug für alle.

dafür, dass die kinder asozial werden, können sie und ihre eltern nix. wenn die eltern den ganzen tag arbeiten sind (das is tatsache, wer behauptet, dass ausländer hier nur wegen dem sozialgeld sind, lügt) und sich keinen kindergarten oder kindermädchen leisten können, treiben sich die kinder nunmal auf der straße rum und lernen kein vernünftiges sozialverhalten.
am ende beschwert sich dann der gute deutsche bürger über die asozialen türken (die nunmal falsche werte vermittelt bekommen haben) und meint, sie müssen raus oder, es wärn schon genug da.
bei fällen wie bei diesem muhlis a. muss man natürlich härter durchgreifen (aber das gilt für alle, nicht nür für ausländer)

die lösung für das ganze wären von der regierung zur verfügung gestellte deutschkurse für gastarbeiter gewesen, doch leider hat unsere tolle regierung nicht weit genug gedacht. jetzt ham wir den salat: ausländer, die kein deutsch können, dumme rechte glatzen, die auf diesen rumprügeln, jugendlich, die jeden deutschen für einen nazi halten und deswegen rumpöbeln...
 

Fry

Meister
Registriert
10. August 2003
Beiträge
135
Fry schrieb:
kA, er ist wohl genauso liberal, wie der Spassmacher Skin von http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/...

...der hat seine "88" Beiträge, geh nicht davon aus, dass der noch nen Beitrag macht.


Kann aber auch gut sein, das ich mich irre ;)
Wenn ja, dann gibbet ein dickes sry von mir ^^

Nagut, zwar ging ich davon aus, dass ich mich damit schon genug entschuldigt habe und das man das eh nicht so ernst nimmt aber egal...

Heisst soviel wie, das ich meine Anschuldigung offiziel zurückziehe und das ich mich bei der Person zutiefst dafür entschuldige.
Ich kann es verstehen das man so reagiert, wenn man unter ein Licht mit irgendwelchen Rechten gestellt wird, ich würde genauso reagieren.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
@jimmy

schätze mal du hast mit der türkischen bev. die stadt außerhalb der türkei gemeint, die die meisten türken bewohnen.
da hast du recht, das ist berlin.
aber das muss ja nix heißen, es wohnen zum beispiel in new york mehr iren, die sich auch als solche bezeichnen, als in ganz dublin.

trotzdem kannst du nicht erst von einem junk reden, der einem ein messer in den rücken rammt, und dann von einem türken.
da sieht man schon dass du nicht wirklich mit der materie beschäftigt hast.

acik schrieb:
tut mir leid, meiner meinung nach haben wir genug für alle.
vielleicht solltest du etwas präziser werden.
wenn wir genug für alle hätte, würden im moment weder die beiträge für die sozialversicherungen oder die gesundheitskassen erhöht, noch die renten gesenkt.
deutschland ist schon jetzt in einem finanziellen desaster, da kann man keine finanzielle mehrbelastung mehr gebrauchen, außer man reinvestiert sie in die konjunktur um arbeitsplätze zu schaffen.

und wenn du kinder kennst, die nicht in einen kindergarten gehen können, weil sich ihre eltern das nicht leisten können, obwohl sie den ganzen tag arbeiten, dann ist das schlichtweg falsch.
kindergärten sind entweder staatlich oder kirchlich, und es ist jedem möglich durch entsprechende subventionen sein kind dorthin zu schicken.
außerdem würden die entsprechenden eltern ihr kind total vernachlässigen und die aufichtspflicht verletzen, wenn es den ganze tag auf der straße wäre.


agentp schrieb:
Wann immer ich in meinem Leben auf´s Maul bekommen habe, waren die Täter angetrunken und nuschelten in einem süddeutschen Dialekt.
weiß zwar nicht was du mit süddeutschem dialekt meinst, da gibt es nämlich viele, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du in berlin bisher nur von süddeutschen angegangen wurdest.
wenn doch, dann hast du wahrscheinlich nur glück gehabt, oder gehst nicht aus dem haus.
ich war letztes jahr im sommer auf klassenfahrt da, und ich wurde in 5 tagen 4x unbegründet angegangen.
 
Oben