Faschistenpack

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
also erstmal stammen diese 95% aus keiner offizielen statistik sondern von mir ganz persoenlich.
denn fuer mich ist diese ganze bande mindestens zu 95% kriminell.
Und wer bist du, daß du glaubst, daß deine "persönliche Statistik" irgendeine Relevanz hat ?
ah und noch was, nur weil jemand weder verurteilt noch verdaechtig wird, heisst das noch lange nicht das er ein gesetzes treuer buerger ist...
Das stimmt, denn es gibt so etwas wie eine Dunkelziffer. Ich bezweifle aber sehr stark, daß die Dunkelziffer 87% beträgt, so daß man von 8 % auf 95 % kommt. Hinzu kommt, daß in einem Rechtsstaat immer noch als unschuldig gilt, dessen Schuld nicht bewiesen ist.
Ich jedenfalls finde die Art von Verleumdungen und Lügen, die Du verbreitest ziemlich daneben. Wenn schon solche Behauptungen aufstellt, dann sollte man sie wenigstens belegen können.



Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer der mit rasiertem Schädel durch die Strasse hetzt und sinnfreie Parolen ruft sich ernsthaft mit solchen Pseudowissenschaften beschäftigt
Es wird sich wohl kaum jeder Depp der in der NSDAP oder bei der SA war seinerzeit mit den (pseudo)wissenschaftlichen Theorien auseinandergesetzt haben. Bei den Neonazis wird es wohl kaum anders sein, als bei den Nazis früher oder bei gewaltbereiten Linken: Die Leute, die auf den Strassen gröhlen und für die Randale sorgen, sind in den seltensten Fällen die, die sich theoretischen Konzepte überlegen.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
MirEgal schrieb:
Abgesehen davon wird jemand doch recht schnell als Nazi verurteilt...
Dark_in_Doubt schrieb:
wir müssen erkennen, dass die deutschen verbrechen endpunkt einer langen tradition von fehltritten in der deutschen geschichte sind, und dass wir diese neigung zu fehltritten, ein englischer historiker hat sie mal als die deutsche krankheit bezeichnet, engültig abstellen müssen.
Typisch Nazi ;)

da hat mich doch wohl glatt mal einer richtig verstanden.
:D

devil schrieb:
Ich entschuldige mich bei dir wegen dieser Aussage.
jo, kein problem, ich war nur relativ erstaunt, da ich im laufe des threads ja wohl klar für eine realistische und pragmatische vergangenheitsbewältigung stellung bezogen habe, und diese aussage genau nicht das ist, was die revisionisten sagen.

wie gesagt:
hitler war eine katastrophe für deutschland, mitsamt all seinen vulgären und proletarischen gossenjungen,
wir als deutsche müssen den vorgang, wie so jemand an die macht kommen konnte, analysieren, und daraus lernen.

und nazis als pack zu bezeichnen, bringt auch nix, auch wenn sie vielleicht eines sein mögen, was aber sehr subjektiv ist, da diese beschimpfungen nur hass schüren, und man doch versuchen sollte, solche leute in ihrer beschränktheit zu überzeugen und nicht als hoffnungslose fälle abzustempeln.
aber das ist ja meistens ziemlich hoffnungslos.
ich versuch denen ausm weg zu gehen, weil ich sonst meistens auf die fresse kriegen würde, worauf ich echt nicht scharf bin.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Jo, der Führerbunker. :wink: Den hab ich mal vor ner Zeit halt so gewählt. Weil ich Grad ne Doku drüber gesehen habe.

Also, das wort Nationalsozialist ist echt falsch gewählt von meiner Seite. Ich hab das ehrlich gesagt niedergeschrieben als ich was getrunken habe. :wink:

Jedenfall hat sich halt einer den ich kenne so bezeichnet und da der soweit in ordung ist habe ich das halt leichtsinnigerweise übernommen. Will mich jetzt da nicht rausreden ist halt so. :roll:
Das dies auf Misverständnisse stößt ist mir im nachhinein auch klar.

So und zu den einigen Deutschland. Naja ich denke halt das wir "deutschen" halt mehr an einem Strang ziehen sollten (Politik, Wirschaft und Gesellschaft allgemein) damit das hier auch wieder klappt. Desweitern solten wir uns auch mal gegen diese Holocaustkeule und Antisemitusmus Vorwürfe behaupten. Auch war nicht jeder Landser ein Verbrecher.
Und halt unsere Ostgebiete, die brauch ma auch wieder. :wink:
 

chaZ

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
224
Wie Hitler an die Macht kommen konnte ?

Demokratie machts möglich ^^
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
chaZ schrieb:
Wie Hitler an die Macht kommen konnte ?

Demokratie machts möglich ^^
ja, aber nur formal.
bei den reichstagwahlen im januar '33 hatte hitler bereits einen stimmenverlust von 5% gegenüber der wahl im september '32.
da merkten er und seine berater, dass sie die 50% nie knacken könnten, weshalb sie sich doch auf eine koalition einließen.
daraufhin passierte das ermächtigungsgesetz im märz das parlament, was hitler endgültig zur totalen macht brachte.
wenn alle abgeorndeten dagegen gestimmt hätten, und nicht, angeblich aus angst vor der ss und der sa, dafür, dann hätte hitler entweder neuwahlen ausrufen lassen müssen, die er aber verloren hätte, oder das parlament stürmen lassen, was dann aber in einer nichtlegalistischen regierung geendet hätte, und der protest riesig gewesen wäre.

außerdem hat es nicht hitler alleine in die position gebracht, in die er gekommen war.
er hatte seit den 20ern steigbügelhalter, unter anderem krupp, thyssen, den chef der deutschen bank, usw.
wenn diese leute wirkliche demokraten gewesen wären und nicht noch vom kaiserreich verdorben, dann wäre das anders ausgegangen.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Die erste Republik scheitert immer. Bei uns halt dann besonderst tragisch.
Und ohne finanzielle Unterstützung wie schon von meinem vorredner angesprochen währe es nicht möglich gewesen. Bestimmte Kreise meinten sie könnten Hitler kontrolieren bzw. für ihre zwecke misbrauchen. Aber halt nicht mir unserm Führer.
 

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
boah jimmy bond
du regst mich auf
wie kannst du behaupten das fast alle türken straftäter sind??

ich kenne genügend leute die
bagger geknackt haben
scheiben einwerfen
ältere damn überfallen

öhm was wars noch
schlägereien aller art


diese straftaten wuden sowohl von links wie rechts gerichteten verübt und keine (auuser die oma) wurden je aufgedeckt geschweigedenn verhandelt und es waren keine "ausländer" dabei

sollte man die auch alle raushauen?
alle abschieben in ihr dreckiges ursprungsland wo sowas normal ist
abschieben nach DEUTSCHLAND
...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
na gut also dann bin ich wieder dran...

versteht mich nicht falsch aber mir ist vollkommen egal in was fuer einem staat mit system wir leben. den kriminellen ******* ist es auch egal. und nur weil die justiz entweder aus furcht, faulheit oder sonst was nicht auf die vebrechen reagieren will. dann muss man es halt auf eine andere weise loesen. (nein, ich hab da jetzt an keine selbst justiz gedacht, alles klar?)
ausserdem nur weil ich etwas nicht beweisen kann heisst das noch lange nicht das es gleich falsch sein muss. wie kann das zum beispiel sein, hab schon so viele auslaender gesehen die kaum ein wort deutsch sprechen konnten und schon trotzdem seit jahren hier wohnen/leben. und einige wollen auch diese sprache nicht lernen. erklaert mir das mal...

@sdrulezagain,

ich habe nie gesagt das nur die tuerken oder andere auslaender straftaten begehen. ich weis sehr wohl das linke wie auch rechte ungefaehr genau so wie scheisse bauen. aber, ich finde, das wenn man schon in einem fremden land ist. das man deren kultur, der rechte, gesetze und und und folge leisten sollte. (ohne natuerlich seine eigene herkunft zu verleugnen). ich auslaendische freunde wie auch (ex-)rechte freunde. und die kennen sich teils auch unter einander. alle kommen wunderbar einerander klar.

boah jimmy bond
du regst mich auf
wie kannst du behaupten das fast alle türken straftäter sind??

wie ich das kann? nun ich brauch nur aus dem fenster zu gucken und schon habe ich den beweis sicher. und bei allen anderen (gross?) staedten ist das genauso. und das kann dir bestimmt jeder bestaetigen

sollte man die auch alle raushauen?
alle abschieben in ihr dreckiges ursprungsland wo sowas normal ist
abschieben nach DEUTSCHLAND

nein nicht sofort. man kann auch mal im leben ein fehler begehen und ihn bedauern. aber nach der 2. oder 3. straftat einfach ausweisen ohne wenn und aber. soll sich doch die eigene regierung mit denen befassen. und die deutschen halt in den eigenen knast schicken.
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
tut mir leid oto, mit diesem outing hast du dich für eine sinnvolle diskussion verabschiedet. wer nationalsozialismus ernsthaft mit frieden in verbindung bringt, hat entweder eine macke oder arbeitet nur auf eine abschwächung des ersten begriffes und eine umdeutung des zweiten begriffes hin.

dazu fiel mir ein: merkwürdigerweise beobachte ich letzter zeit bei jugendlichen und hier im board, dass der nationalgedanke (!) oft völkerverbindender zu sein scheint, als toleranz. ob am ende der friede steht, bleibt die frage :roll:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ob am ende der friede steht, bleibt die frage :roll:

frieden kann es nur dann geben wenn die menschen sich gegenseitig den noetigen respekt bringen.
und solange das nicht geschieht kann es auch kein frieden geben. so einfach ist das
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
ausserdem nur weil ich etwas nicht beweisen kann heisst das noch lange nicht das es gleich falsch sein muss.
Nein, aber wenn gilt, daß entweder nur a oder nur b richtig sein können, dann folgt aus dem Beweis daß b richtig ist eben schon, daß a falsch ist.

frieden kann es nur dann geben wenn die menschen sich gegenseitig den noetigen respekt bringen.
Tja, Jimmy, dann fang mal an. Über Leute Dinge zu behaupten, die man nicht mal belegen kann zeugt nicht gerade von Respekt.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
nicolecarina schrieb:
dass der nationalgedanke (!) oft völkerverbindender zu sein scheint, als toleranz.
naja, das ist aber eigentlich ein irrtum von grund auf.
der national gedanke kann nicht völkerverbindend sein, nur völkertrennend, da nationalisten ja in ethnischen kategorien denken, und nicht in klassen.
völkerverbindend kann er nur über toleranz werden, die sich dann aber nicht im eigenen land äußert, sondern vor allem zwischen den völkern.
 

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
fein das du nur straffällige türken siehst wenn du aus dem fenster schaust wenn ich aus dem fenster schau seh ich ne strasse

das die imigranten nicht deutsch können liegt an fehlenden eingliederungsmaßnahmen
und mal eine frage was hälst du von deutschen aussteigern die in südafrika leben und eigentlich nichts machen ausser surfen??
weiß ned ob du die reportage gesehen hast kam letztens was drüber

vergesst nationalität
vergesst stolz
vergesst grenzen
und bekämpft die nazis ,ja sebst die patrioten
sonst wird es nie DEN frieden geben
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
@ sdrulezagain

Die Freiheit ist mit dem Blut von Patrioten getränkt.

Also trample auf ihren Gräber rum, dies Männer sind dafür gestorben das du es darfst. :wink:

Ich sehe mich als Patrioten und denke ich bin keine Gefahr für andere Völker, noch für die Völkerverständigung noch für die EU.
Auf meiner Arbeit herscht Multikult, größtenteils alles nette leute, wenn die Türkischen Kollegen mich teilweise mit na OTO alter Arier ansprechen grinse ich und sage ja ja.
Ich war auch oft im Ausland habe nie Probleme gehabt, wie ich noch ne Glatze hatte halt vom optischen her aber kurzt gesagt wie der Hase läuft und man konnte abend ein Bier trinken.
Ich bin auch Franke und gebe die nicht für Deutschland auf, warum sollt ich das Deutsh sein für die EU aufgeben?
Nichts genen ein vereinigtes Europa nur meine Kultur ist mir wichtig. Mag sein das der Süden da anderst tickt aber so sehe ich das halt.

Was ausm TV kommt will uns da was verbreiten was nur für den Komerz dient. Nicht für das allgemein Wohl.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ja, und zuviel Bier trinke. :wink:

Aber es geht um die Kernaussage.
 

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
du hast mit deiner antwort meinen post bstätigt
unmöglich zu realisiere was so schön sein könnte
 

Paran

Großmeister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
882
@ agentp

Du willst doch nicht wirklich leugnen, dass tausende Patrioten für die Freiheit gestorben sind! Stichwort Freiheitskriege gegen Napoleon, 1848 etc.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
jaja, das alte thema patriotismus
ich glaube man sollte den als liebe zum vaterland betrachten, und nicht als hass auf andere länder.
ersteres darf nicht das zweite zur folge haben.

ich persönlich finde es schon paradox, aber richtig, wenn zum beispiel leute in den usa ein diktatur fordern, und dass nur können, weil vor ihnen leute gestorben sind, damit ein staat etabliert wird, in dem man seine meinung sagen kann.

sdrulezagain schrieb:
und bekämpft die nazis ,ja sebst die patrioten
sonst wird es nie DEN frieden gebe
das ist nicht richtig.
den frieden wird es nie geben, weil es immer leute geben wird, die ihn nicht wollen.
und wenn du die bekämpfst, um frieden zu erlangen, dann verstößt du gegen deine eigenen ideale.
und alle dieser opfer, deiner opfer, mit tyrannenmord zu rechtfertigen, wäre dann wohl doch etwas verwegen.
 
Oben