Faschistenpack

SeRialMaSter

Meister
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
267
JimmyBond schrieb:
2 dinge noch.

1.) ich hab mal irgendwo gehoert das berlin die stadt ist mit der meisten einwohner zahl an tuerken ist, nach istanbul!

Berlin/Kreuzberg ist vielleicht die Grösste türkische "Gemeinde" ausserhalb der Türkei, aber nicht die Stadt mit der 2. Grössten anzahl türkischer Einwohner.
Die Ausländerproblematik ist wohl überall die gleiche. Einige unserer Mitbürger stressen in Mallorca auch ziemlich. Der einzige unterschied ist, dass fast alle Türken in Deutschland Arbeit suchen und die meisten Deutschen in Mallorca feiern wollen. (mal von den Promis abgesehen ;) )
Zuhause macht man eben ungern etwas kaputt :)
Greetz SeRial
 

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
@jimmy bond

mit deinen verfälschten ausagen hast du dich aber auch ganz schön slebst ins abseits gechossen

nunja heute war bei uns in der schule eine podiumsdiskussion zum thema rechtsradikalismus
- schulleiter
-leiter der polizei burgstädt (stadt der schule)
- mitarbiter der polizei chemnitz abteilung jugend/drogen
-politiker irgendwer..
-journalist der freien presse
-frau beche vom netzwerk gegen rechsradikalismus
-2 afrikanische studenten waren geladen

der herr politiker stellte dabei einige daten zur verfügung
registrierte gewalttäter der rechten szene aus sachsn über 18jahre : 1750
geschätzte zahl der jugndichen unter 18 jahre de rechtn szene: das 4-5fache!!!!
registrierte gewalttäter der linken szene aus sachen über 18 jahre: 250
die linken gewalttäter konzentrieren sich auf dresden chemnitz und leipzig
die rechten auf gesamtsachsen
offizielle statistik läst sich alo auch irgendwo auf der seite des bundes finden...
journalist lieferte daten über schweregewaltverbrechen begangen von rechten 2003: 89
die zahl für die linken fällt mir nicht ein bevor ich was falsche schreibe lass ichs

jetzt sag mir bitte wer würde dir mehr angst machen?
bei uns ist der ausländeranteil nicht so hoch daher spielt er nicht DIE rolle bei der problematik
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
@ sdrulezagain

Na da wurde ja jeder eingeladen nur nicht die Gegenseite. Nur so kann man richtig Objektiv sein.
Weil man eben nicht gerne von seiner Schablone trennt.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
@oto
wer hätte denn deiner meinung nach noch kommen sollen.
npd politiker, naja, das ist ja nicht gerade die crème de la crème.
und sonst??
das problem ist, dass wir keine akzeptable rechte partei in deutschland haben, sonder dass sich bei uns im rechten spektrum nur die gosse sammelt und nichts weiter macht als säuft und gegen ausländer hetzt.
die reps gehören da auch mit dazu, so etwas von niveauloses muss man schon mit der lupe suchen gehen.
 

Paran

Großmeister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
882
@ agent p
Deine Statistik über die größten türkischen Städte beinhaltet nur die größten Städte innerhalb der Türkei und ist somit für diese Diskussion nicht relevant, allerdings bezweifle ich trotzdem, dass Berlin die zweitgrößte türkische Stadt ist!
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Fry schrieb:
Fry schrieb:
kA, er ist wohl genauso liberal, wie der Spassmacher Skin von http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/...

...der hat seine "88" Beiträge, geh nicht davon aus, dass der noch nen Beitrag macht.


Kann aber auch gut sein, das ich mich irre ;)
Wenn ja, dann gibbet ein dickes sry von mir ^^

Nagut, zwar ging ich davon aus, dass ich mich damit schon genug entschuldigt habe und das man das eh nicht so ernst nimmt aber egal...

Heisst soviel wie, das ich meine Anschuldigung offiziel zurückziehe und das ich mich bei der Person zutiefst dafür entschuldige.
Ich kann es verstehen das man so reagiert, wenn man unter ein Licht mit irgendwelchen Rechten gestellt wird, ich würde genauso reagieren.

Danke.

(Eine Entschuldigung ist nichts Ehrenrühriges, im Gegenteil.)
 

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
@oto: wer hätte denn deiner meinung nach kommen sollen?
der örtliche anfüher der gruppen?
der chef der security agentur der nachbarstadt ( ja vorallem die sind rechten nicht abgeneigt...)

und wie sollte es der schulleiter rechtfertigen wenn seine schüler zu einer rechtsextremen meinung verleitet werden?
die herren und damen haben ausserdem auch deutlich zum ausdruck gebracht das jeglicher extremismus zu verurteilen ist nur
wie du an den zahlen siehst ist das in unserer gegend nicht so relevant
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
und wer bitteschön soll aus der linken szene dagewesen sein???

die zwei afrikaner, oder was?
 

philo

Anwärter
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5
ich finde es wurde nicht ganz korrekt getippt aber es stimmt
auch ich empfinde dieses "pack" als seuche
aber welche gründe haben diese menschen?
wird für mich wahrscheinlich immer ein rätsel bleiben!

Irrtum ist das notwendige Instrument der Wahrheit

????????????????????????????????????????
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ja, es gibt keine genaue struktur von "rechts", nur für das was man mich bezeichnet und was ich denke, inwieweit dies nun "rechts" ist mag im Urteil anderer liegen.
Jedenfalls sehe ich Glatzköpfe die auf Ausländer und anderst aussehende einschalgen und zu jeglicher art von Gewalt aufrufen nicht als Leute die man zur Bewegung rechnen kann noch braucht.

Von linker seite ist es sicher das selbe spiel nur ein "Neger aus dem Kongo" mach noch keinen Objektiven einblick auch wenn er noch so toll ins Schema passt.

Es ist eben meiner Meinung nach leichter gegen "Ausländerhassende Rechte" zu protestieren als gegen ein differenziertes Bild von Patioten und Nationalsozialisten die friedlich für ein einiges Deutschland streben. Ohne Gewalt. Diese finden oftmals mehr anklang in der Bevölkerung da sie nicht in schwarz und weiß denken sondern oftmals alle aspekte gegeneinander abwiegen.
So sehe ich das und so kenne ich das.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Deine Statistik über die größten türkischen Städte beinhaltet nur die größten Städte innerhalb der Türkei und ist somit für diese Diskussion nicht relevant, allerdings bezweifle ich trotzdem, dass Berlin die zweitgrößte türkische Stadt ist!

Ich habe nur auf die Aussage geantwortet "ich hab mal irgendwo gehoert das berlin die stadt ist mit der meisten einwohner zahl an tuerken ist, nach istanbul!". Um zu beweisen, daß dem nicht so ist, reicht es, wenn man eine Stadt findet, in der mehr Türken wohnen, als in Berlin, denn damit ist Berlin schon nur noch die Stadt mit den drittmeisten türkischen Einwohnern und obige Aussage falsch. Ich habe 28 Städte genannt, die mehr türkische Einwohner haben als Berlin. Ob diese in der Türkei oder auf dem Mond liegen ist piepegal, denn als Bezug wird ja immerhin Istanbul genannt, welches auch nicht unbedingt in Deutschland liegt., die Falschheit der These, daß "berlin die stadt ist mit der meisten einwohner zahl an tuerken ist, nach istanbul" ist damit bewiesen, oder ?
 

Sawvytch

Lehrling
Registriert
26. März 2004
Beiträge
27
Ick sach nur: Wer einfach irgendwen zusammenschlägt, niedermacht usw nur weil er ausm andern Land kommt oder sonstwie andersartig ist, hat meiner Meinung nach nichts inner Birne bzw hat sich von einer hirnlosen Ideologie verblenden lassen. Wenn man seine Rechte Attitüde politisch durchsetzen will; bitteschön, jedem seine Meinung.
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
OTO schrieb:
J
Es ist eben meiner Meinung nach leichter gegen "Ausländerhassende Rechte" zu protestieren als gegen ein differenziertes Bild von Patioten und Nationalsozialisten die friedlich für ein einiges Deutschland streben. Ohne Gewalt. Diese finden oftmals mehr anklang in der Bevölkerung da sie nicht in schwarz und weiß denken sondern oftmals alle aspekte gegeneinander abwiegen.
So sehe ich das und so kenne ich das.

*hust*
8O

1) Was haben Patrioten (ich bin einer) mit Nazis zu tun

"Nationalsozialisten die friedlich für ein einiges Deutschland streben"
2) So einen Spruch über Nazis lässt eigentlich nur jemand los, der selbst einer ist.
Eigene Erfahrungssache aus Diskussionen mit Angehörigen der Szene.

3) Aus Punkt 1+2 resultiert diese Forderung:
Rechtfertige dich, und zwar schleunigst!!!

semball
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
antimagnet schrieb:
ist dir die cdu/csu nicht schon rechts genug?

nein, ist sie nicht.
die csu/cdu ist genauso eine partei der mitte wie die spd auch. die beiden haben schon so wenige unterschiede, dass es egal ist, wen man wählt, da ja eh beide radikalen sozialabbau fordern und es zum beispiel zuwanderung sowieso nur minimale unterschiede gibt (zuzugsalter).

oto schrieb:
Nationalsozialisten
naja, also das wort zu gebrauchen ist nicht gerade die feine englische art.
dieser begriff ist absolut belastet, und zwar zurecht.
außerdem ist er an sich schon absoluter schwachsinn, da sozialisten international denken, und zwar in klassen, und nationalisten in ethnischen gruppen unterteilen, nicht in klassen, und dann natürlich nicht international sein können.
allein das zeigt schon, dass man nicht mit begriffen um sich werfen sollte, die einem nichts wirklich genaues sagen.

oscar wilde: "patriotismus ist die letzte zuflucht für schurken"
oscar wilde: "patriotismus ist die tugend der boshaftigkeit"
n/a:"patriotismus ist die ehre de soldaten für sein land zu sterben"

das ist mir so spontan eingefallen, ich denke dieser begriff ist so schwammig und auslegbar, dass man ihn nicht einfach so verwenden sollte.
wenn man ihn als liebe zum vaterland bezeichnet, dann muss man sich schon die frage stellen, wie weit diese liebe geht.
ich persönlich würde mich nicht als patrioten bezeichnen, höchstens als lokalen.

trotzdem denke ich dass (oto) das klarstellen solltest, da deine rechte einstellung in diesem thread schon klar geworden ist, aber nicht auf diesem vulgären nazilevel.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Mag sein das das Wort Nationalsozialist falsch gewählt wurde, ich selber würde mich als keiner bezeichnen. Ich kenne ein paar leute die sich so bezeichnen. Die ansichten die diese Leute vertreten kann ich zu gewissen Teilen bejahen.
Da sie sich mir oder kumpels mit anderer Hautfarbe noch nie negativ verhalten haben und ihren standpunkt sachlich und auch sehr logisch darlegen sehe ich von ihnen keine Gefahr für irgendwelche Menschen die nicht "arisch" sind. Inwieweit dieses Verhalten nur gespielt ist kann ich nicht beurteilen.
Den Gewalt lehne ich in jeder form ab, sie sollte nur zur verteitigung angewannt werden.
Das das Wort negativ belastet ist mag sein, aber ist es dadurch böse?

Ich selbst würde mich als Patrioten bzw. Lokalpatrioten bezeichen. Habe auch schon des öfteren hier im Forum aufgeführt was ich darunter verstehe.
Ich sehe auch keine Gefahr für die "deutsche Kultur" nur weil eine Dönerbude um die ecke eröffnet. Ich finde nur es sollte für eine bessere Integration gesorgt werden und die Zuwanderung sollte besser geregelt werden. Asylhilfe empfänger sollten desweitern die erlaubnis haben zu arbeiten und somit nicht zu 100% vom Staat abhänging zu sein ohne jemals etwas eingezahlt zu haben.
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
OTO schrieb:
Jedenfalls sehe ich Glatzköpfe die auf Ausländer und anderst aussehende einschalgen und zu jeglicher art von Gewalt aufrufen nicht als Leute die man zur Bewegung rechnen kann noch braucht.

stimmt, das macht deine "bewegung" gleich ein stück friedlicher und man muss für die früchte seiner ideologie nicht die verantwortung übernehmen. BRAVO!

Es ist eben meiner Meinung nach leichter gegen "Ausländerhassende Rechte" zu protestieren als gegen ein differenziertes Bild von Patioten und Nationalsozialisten die friedlich für ein einiges Deutschland streben.

tut mir leid oto, mit diesem outing hast du dich für eine sinnvolle diskussion verabschiedet. wer nationalsozialismus ernsthaft mit frieden in verbindung bringt, hat entweder eine macke oder arbeitet nur auf eine abschwächung des ersten begriffes und eine umdeutung des zweiten begriffes hin.

Ohne Gewalt. Diese finden oftmals mehr anklang in der Bevölkerung da sie nicht in schwarz und weiß denken sondern oftmals alle aspekte gegeneinander abwiegen.

stimmt. so wie herr oberlercher, ein ganz toller vordenker der "bewegung". der kam auch ganz friedlich mit seinen 10 glatzköpfen (obwohl er diese leute immer "junge deutsche" nennt und die natürlich nichts mit gewalt am h ut haben) und dem örtlichen npd-paten in eine von schülern organisierte diskussionsrunde und wollte "nur mal mitdiskutieren". flankiert von seinen gorillas natürlich, weil die "linksextremen" schüler so gefährlich sind und ihm seine deutschnationale seele rauben wollten.

So sehe ich das und so kenne ich das.

du tust mir leid.
 
Oben