Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Das verfluchte E-Bay Bild

Dieses Thema im Forum "Mythen und Aberglaube" wurde erstellt von Trial, 22. Oktober 2003.

  1. Gigafan03

    Gigafan03 Geselle

    Beiträge:
    98
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Ort:
    Illuminaten
    Tja ohne Logik wäre ich schon verrückt und würde in einer weißen Zelle in der Ecke sitzen!!!

    Also das mit Bush war nicht nett weil wo ich das gesehn haben da bin ich vor angst fast zusamengebrochen naja scherz beiseite sieht nicht schlecht aus
     
  2. Gaara

    Gaara Erleuchteter

    Beiträge:
    1.542
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Ort:
    Superland
    Verrückt oder Romulaner...
     
  3. Trial

    Trial Meister

    Beiträge:
    369
    Registriert seit:
    10. März 2003
    Ort:
    Milchstrasse 3.Planet von links
    Fuck, der Bush wirkt ja noch gruseliger! 8O
     
  4. hansel

    hansel Geselle

    Beiträge:
    68
    Registriert seit:
    19. September 2003
    Ort:
    oklahoma
    ja ich halte das bild in sichtweite, aber nur aus reinem interesse an dem bild, nein ich bin auch nicht besessen :lol: ^^ ich kann an dem bild auch nichts paranormales endecken ehrlich gesagt, ich sagte ja schon, der stil ist ein anderer, aber ob das nun paranormal ist wage ich mal zu bezweifeln, auch wenn ich nicht soviel ahnung habe vom malen^^
     
  5. blur

    blur Meister

    Beiträge:
    387
    Registriert seit:
    1. September 2003
    Was ist eigentlich aus den Testpersonen geworden? Irgendwelche gravierenden Ereignisse?
     
  6. Trial

    Trial Meister

    Beiträge:
    369
    Registriert seit:
    10. März 2003
    Ort:
    Milchstrasse 3.Planet von links
    Frag ich mich auch gerade! Warum fahren da so schwarze Wagen vor ihrem Haus rum? 8)
     
  7. Solon

    Solon Meister

    Beiträge:
    189
    Registriert seit:
    2. März 2003
    Warum geht eigentlich niemand auf den Titel des Bildes ein?
    "Hands resist him"
    Die Hände sehen übrigens so aus, als würden sie gegen die Scheibe klopfen. Vielleicht hat der Maler ja die Nachbarskinder eingesperrt, oder so etwas vorgehabt.
     
  8. blur

    blur Meister

    Beiträge:
    387
    Registriert seit:
    1. September 2003
    Was ist denn nun mit den Testern? Keiner mehr da? Was ist da bloß passiert?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    also ich muss euch sagen, als ich das bild angeschaut habe war mir auch etwas komisch. so ein unwohles gefühl, ein kribbeln im bauch.
    aber ich bin sicher das ist auch weil ich zuerst den text gelesen habe, und mir scho gruselgedanken gemacht habe.

    was fasziniert euch so an diesem bild? 8)
     
  10. Highwaydog

    Highwaydog Meister

    Beiträge:
    302
    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Ort:
    Heilbronn
    irgendwie erinnert mich das gesicht von dem jungen da (beim vergrößerten ausschnitt) an unseren lieben bush :twisted:
     
  11. Zottelfritz

    Zottelfritz Großmeister

    Beiträge:
    791
    Registriert seit:
    27. November 2002
    Ort:
    NRW
    @Highwaydog. Lies mal den ganzen Thread :wink: :idea:
     
  12. Gigafan03

    Gigafan03 Geselle

    Beiträge:
    98
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Ort:
    Illuminaten
    ich würde es auch interessieren was unserre Testpersonen machen leben die noch? 8O
     
  13. Gorgona

    Gorgona Erleuchteter

    Beiträge:
    1.507
    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Ort:
    Düsseldorf
    Uiuiuiui die melden sich ja gar nicht mehr! Grusel Grusel! 8O 8O 8O
     
  14. blur

    blur Meister

    Beiträge:
    387
    Registriert seit:
    1. September 2003
    Ok, Testpersonen waren Jay Low und odorf. Hat irgendwer in den letzten Tagen was von denen gehört? Ich nicht. Schon komisch, oder?
     
  15. Highwaydog

    Highwaydog Meister

    Beiträge:
    302
    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Ort:
    Heilbronn
    @wer immer das auch war: okok sorry ich hol das lesen noch nach

    nur was mit den testpersonen jetzt los ist... tot? :cry:
    Ich werd da mal suchen, wenn nichts rauskommt nehm ich auch mal das bild als wallpaper :D

    Was mir nur "sorgen" (eher zweifel) bereitet ist das da:
     
  16. Highwaydog

    Highwaydog Meister

    Beiträge:
    302
    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Ort:
    Heilbronn
    Sorry, für Doppelpost, aber ich hab doch mal den Jay Law gefragt ob er noch lebt, und das Resultat was postitiv :D
     
  17. sillyLilly

    sillyLilly Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.168
    Registriert seit:
    14. September 2002
    Ort:
    my home is my castle
    habe auch eben schon nach seinen postings geguckt....
    Da er auch schon vorher nicht jeden Tag gepostet hatte, habe ich mir aber schon gedacht das alles im grünen bereich ist. :D

    Namaste
    Lilly
     
  18. Ararat

    Ararat Geselle

    Beiträge:
    53
    Registriert seit:
    19. April 2003
    ertd
     
  19. JimmyBond

    JimmyBond Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.063
    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Ort:
    Gotham City
    was!!??? was soll das denn heissen? 8O 8O

    _____________________

    heisst also das mit unseren versuchskaninchen alles palleti ist oder was?

    koennen die mal was darueber berichten?
     
  20. odorf

    odorf Anwärter

    Beiträge:
    18
    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Ort:
    Timbuktu
    lebe auch noch, habs noch immer als wallpaper .. nix is passiert :cry: son schwachsinn. bin voll enttäuscht. :lol: nein das hab ich mir eh gedacht, ich mein was soll schon passieren.