Das verfluchte E-Bay Bild

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
Tja ohne Logik wäre ich schon verrückt und würde in einer weißen Zelle in der Ecke sitzen!!!

Also das mit Bush war nicht nett weil wo ich das gesehn haben da bin ich vor angst fast zusamengebrochen naja scherz beiseite sieht nicht schlecht aus
 

hansel

Geselle
Registriert
19. September 2003
Beiträge
68
JimmyBond schrieb:
obwohl du nicht an sowas glaubst, haellst du mein lieber hansel an jedem nur moeglichen punkt das bild in sicht weite. also ist da schon irgendein interesse (am paranormalen) mit drin. ausserdem ist es moeglich das du von diesem bild besessen bist eher du es ueberhaupt selbst kappiert hast. denn sowas passiert schneller als man denkt.

also immer vorsicht bei solchen vorgehen und sich nicht beirren lassen :wink:

ja ich halte das bild in sichtweite, aber nur aus reinem interesse an dem bild, nein ich bin auch nicht besessen :lol: ^^ ich kann an dem bild auch nichts paranormales endecken ehrlich gesagt, ich sagte ja schon, der stil ist ein anderer, aber ob das nun paranormal ist wage ich mal zu bezweifeln, auch wenn ich nicht soviel ahnung habe vom malen^^
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Was ist eigentlich aus den Testpersonen geworden? Irgendwelche gravierenden Ereignisse?
 

Trial

Meister
Registriert
10. März 2003
Beiträge
369
Frag ich mich auch gerade! Warum fahren da so schwarze Wagen vor ihrem Haus rum? 8)
 

Solon

Meister
Registriert
2. März 2003
Beiträge
187
Warum geht eigentlich niemand auf den Titel des Bildes ein?
"Hands resist him"
Die Hände sehen übrigens so aus, als würden sie gegen die Scheibe klopfen. Vielleicht hat der Maler ja die Nachbarskinder eingesperrt, oder so etwas vorgehabt.
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Was ist denn nun mit den Testern? Keiner mehr da? Was ist da bloß passiert?
 
G

Guest

Guest
also ich muss euch sagen, als ich das bild angeschaut habe war mir auch etwas komisch. so ein unwohles gefühl, ein kribbeln im bauch.
aber ich bin sicher das ist auch weil ich zuerst den text gelesen habe, und mir scho gruselgedanken gemacht habe.

was fasziniert euch so an diesem bild? 8)
 

Highwaydog

Meister
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
302
irgendwie erinnert mich das gesicht von dem jungen da (beim vergrößerten ausschnitt) an unseren lieben bush :twisted:
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Ok, Testpersonen waren Jay Low und odorf. Hat irgendwer in den letzten Tagen was von denen gehört? Ich nicht. Schon komisch, oder?
 

Highwaydog

Meister
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
302
@wer immer das auch war: okok sorry ich hol das lesen noch nach

nur was mit den testpersonen jetzt los ist... tot? :cry:
Ich werd da mal suchen, wenn nichts rauskommt nehm ich auch mal das bild als wallpaper :D

Was mir nur "sorgen" (eher zweifel) bereitet ist das da:
Both the owner of the Gallery where 'Hands' was displayed and the Los Angeles Times art critic who reviewed my show were dead within a year of the show.
 

Highwaydog

Meister
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
302
Sorry, für Doppelpost, aber ich hab doch mal den Jay Law gefragt ob er noch lebt, und das Resultat was postitiv :D
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
habe auch eben schon nach seinen postings geguckt....
Da er auch schon vorher nicht jeden Tag gepostet hatte, habe ich mir aber schon gedacht das alles im grünen bereich ist. :D

Namaste
Lilly
 

odorf

Anwärter
Registriert
10. Oktober 2003
Beiträge
18
lebe auch noch, habs noch immer als wallpaper .. nix is passiert :cry: son schwachsinn. bin voll enttäuscht. :lol: nein das hab ich mir eh gedacht, ich mein was soll schon passieren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben